In der Ratssitzung von dem 08.07.2017 haben wir uns leider gegen dich entschieden aufgrund der jüngsten ereignisse und das du dem Rat negativ aufgefallen bist.
Beiträge von DarkCringer
-
-
sollte man nicht vorher vll versuchen mit der Person zu reden anstatt direkt einen forumspost zu machen?
-
-
also ernergiker ich weiss ja nicht aber irgendwie fehlt da ein name hmm
-
-
-
Done es wurden 3 kristalle versteckt und 3 kristalle wurden gefunden
Pagmu Quivou: Ankarres Saphir
Derek Sypher: Drachenperle
Kero: Bondar
bitte als fertig labeln oder so wenns geht
-
Morgen an dem 01.07.2017 um 18:00 findet eine Kristallsuche für Jedi statt die den Rang Padawan,Ritter oder Meister besitzen. Mit diesen Kristallen könnt ihr euer Lichtschwert modifizieren
-
Ich denke eher das ihr das vlt etwas zu ernst nehmt,klar es nervt aber ich glaube kaum das die.meisten es auch wirklich ernst.meinen mit ihren flames
hust ich zitiere nur mal Medic Hay heute mal im OOC
"ich wette das einer der LAAT abstürtzt ":D
wohl angemerkt bevor wir los flogen und dies wiederholte er mehrmals im chat
-
-
Puma ist Blackeye
Das von Rocket wusst ich nicht
Code war drin als ich UEB geworden bin.
Wollt ihr mir noch was sagen?
ja ich möchte noch was sagen ich hab mich dazu entschieden dir doch mein Dafür zu geben
-
aber Boost ich bitte dich mir dann wenigstens gründe zu nenne wieso ich nicht angenommen wurde und nicht zu sagen mir sind die gründe entfallen es müssen ja welche gegeben haben
-
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198066776771
sehr überzeugend das ist phänomenal
-
die haben uns mehr überzeugt ich merk schon aber danke
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198141452420
-
ich bitte um gründe.
-
Ich spreche mich ebenfalls dafür aus da du die nötige geistige Reife besitzt sowie die Kompetenz dazu
-
ich spreche mich erstmal neutral aus einerseits bist du kompetent genug diesen Posten zu übernehmen andererseits ist mir deine Aktivität ein Dorn im Auge
-
es wurde eben doch gefragt und das du nicht gefragt wurdest liegt daran das du nicht sehr oft als pilot online bist hier mal ne liste wer dafür war:
Dafür waren:
Maxi
Legendladybird
Headshot
Muggel
Luke
Kosmos
Kedio
Ernergiker
-
soo mit der Einheitsstimme der Piloten sprechen wir uns hiermit für dich aus da wir alle finden du hast das zeug um Piloten Commander zu sein das nötige wissen über die Einheit sowie die Geistige Reife um diesen Posten auszufüllen ergo erhälst du von den Piloten das DAFÜR
-
ich kenne dich auch schon ein wenig länger und finde du bist kompetent und gewissenhaft genug den platz als Commander gree gerecht zu werden daher erhälst du mein #dafür