Beiträge von DarkCringer
-
-
Channel is auf wer bock hat kann mitmachen
-
Joo freunde der alte KäseKosmos Kosmos und ich haben wieder lust rennen in GTA zu fahren wer wäre heute dabei so 19 Uhr
Markierte Boys
Jeder ist eingeladen mit zufahren je mehr desto besser einfach ein bisschen rennen fahren dies das.
-
Wenn du inaktiv bist, wirst du wahrscheinlich nicht angenommen. Ebenso ist es nicht so schwer auf denn Server zu kommen. Weil du hast ja offensichtlich donator. Und warst noch nicht am Server.
bruh das ist wie als würdest du als Klon inaktiv sein weil du grade erst auf dem Server gejoint bist. Du kommst dann bei einem Tryout trotzdem in die Einheit obwohl du erst kurz da bist und somit inaktiv oder nicht also wieso sollte es bei den Jedi anders sein. Ich bin für Nydy ist ein cooler Typ der durchaus RP beherrscht.
-
Economic Left/Right: -0.38
Social Libertarian/Authoritarian: -1.38 -
Warst du nicht der welcher damals bei seinem letzten Entbannungsantrag fast das Team gespalten hatte weil du mit jedem Teammitglied über deinen Bann reden wolltest damit diese den Bann aus "menschlicher" Sicht sehen?
-
Minecraft ist ein Open-World-Spiel (ursprünglich Indie-Open-World-Spiel), das vom schwedischen Programmierer Markus „Notch“ Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang, welche im September 2014 für 2,5 Milliarden Dollar (etwa 1,9 Milliarden Euro) durch den Microsoft-Konzern aufgekauft wurde,[18] veröffentlicht wurde und bis heute weiterentwickelt wird. Das Spiel erschien erstmals am 17. Mai 2009 für PC, war damals jedoch noch in der Entwicklungsphase, welche die Alpha- und Beta-, sowie noch einige andere Versionen umfasste.[19][20] Mojang veröffentlichte zusätzliche Versionen für iOS, Android und den Raspberry Pi.[7] Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit 4J Studios auf diverse Spielkonsolen portiert. Fast alle neueren Versionen von Minecraft erhalten regelmäßige Updates. Minecraft wurde auf allen Plattformen in Summe über 200 Millionen Mal verkauft und ist somit das meistverkaufteste Videospiel weltweit.[21]
In dem Videospiel kann der Spieler Konstruktionen aus zumeist würfelförmigen Blöcken in einer 3D-Welt bauen. Außerdem kann der Spieler diese Welt erkunden, Ressourcen sammeln, gegen Monster kämpfen und die Blöcke zu anderen Gegenständen weiterverarbeiten.
Und das es nicht offtopic ist:
finde dich nicht als Jüngling geeignet aufgrund negativer RP erlebnisse.
-
bin vorerst dagegen denke du weisst warum.
-
-
Das ich richtig aber das war ja alles nicht im Char sondern mit dem OOC-Job
richtig es war nicht als ahsoka aber witziger wäre es schon gewesen lass und diese Unterhaltung auf deine pinnwand verlagern
-
Ich hasse dich.
Es war so witztig, der Team-Strike hat nicht mal weh getan :d
ey das war ne Legendäre Aktion du kannst mir nicht sagen das je ein anderer mit einer Badewanne Landeerlaubniss angefordert hat und damit im Mainhangar gelandet ist. Ike
-
Ich lerne ja aus Fehlern... Aber ausfüllen kann man es ja trotzdem
bezeichne es nicht als Fehler du weisst es war sau witzig
-
ich glaube [E.M.A] Ernergiker hat lust der ist da ganz scharf drauf und Ike alleine wegen der Badewanne.
-
-
Ich bin unter Fazor | Soul ? Wie wenig bin ich dir wert?
- Danke für deine Zeit Ray. Wir bleiben ja im Kontakt.
du wurdest wenigstens erwähnt.
-
Würde doch passen, du bist sowieso nicht selten im Gefängiss. Dann kannst du auch gleich arbeiten.
dann müsste ich ja Perfekt für den Posten sein
-
Ist die richtige entscheidung Kisho.
-
-
Nächstes mal reservieren wir den EL Server und lassen den Verurteilten in der Arena von Geonosis kämpfen.
wo waren solch Coole Methoden als ich noch da war?
-
Also ich bin ganz klar für Kisho er bringt sich in jeder Ratssitzung immer ein und ist auch sogut wie jedes mal da, nimmt auch kein Blatt vor den Mund wenn es sein muss und kann auch ganz gut durchgreifen ebenso hat er gute Vorschläge um den Jedi Rat wieder flott zu machen. Von mir bekommt er deshalb ein ganz klares Dafür