Aufgrund von gutem Verhalten und bester Unterstützung werden diese Personen befördert:
Maxi LT --> CPT
Beim TryOut vom 23.4.17 sind diese Personen in die Einheit gekommen:
Jaden
Scare
Aufgrund von gutem Verhalten und bester Unterstützung werden diese Personen befördert:
Maxi LT --> CPT
Beim TryOut vom 23.4.17 sind diese Personen in die Einheit gekommen:
Jaden
Scare
öhm Dauer:12 ? 12sec 12Minuten 12Stunden 12 tage 12 monate 12 jahre? Was den nu?
was ich für eine Problematik sehe wenn eine der Einheiten entfernt werden ist das diese quasi dazu gezwungen wird dann in eine Einheit zu gehen in die sie nicht rein gehen wollen oder die ganze zeit als cts rum zu laufen. Die Personen die jetzt in ihren Einheiten sind sind ja nicht da weil sie müssen sondern weil sie die Einheiten cool finden bzw sie ihnen am besten gefällt und das würde sich dann durch das Entfernen der Einheiten ändern. Ja wenn sie vernünftig sind gehen sie in eine andere Einheit das ist mir bewusst aber das ist schon irgendwie doof dann wenn entweder nicht alle von deiner Einheit aufgenommen werden oder du mit Personen auskommen musst weswegen du vll nicht in genau diese Einheit gegangen wärst und das denk ich mal nimmt einem dann auch so ein wenig den Spielspaß. Ich mein der Server ist doch fast jeden tag bis an die Decke voll zeugt das nicht davon das die Leute so wie es jetzt ist Spaß an dem Server haben wieso überhaupt dann was ändern
ich habe dich des öfteren zwar aus regimenten fliegen sehen und nicht weil diese gecleart wurden aber das ist ne andere sache. Deine bewerbung finde ich ganz ordentlich und denke das du dich schon dafür eignen würdest deshalb bin ich
DAFÜR
Beim Tryout der Piloten vom 16.04.2017 kamen folgende Klonkrieger in die Einheit:
Alex
Aufgrund von Aktivität und strukturierten Verhalten werden diese Personen am 16.04.17 befördert:
Dexter CPL-->SGT
Kreptox PVT-->CPL
Beim Tryout der Piloten vom 15.04.2017 kamen folgende Klonkrieger in die Einheit:
Exoduz(Probe)
Luke
Tobtix
Beim Tryout der Piloten vom 11.04.2017 kamen folgende Klonkrieger in die Einheit:
Kreptox
Slenderrising
Aufgrund von Inaktivität wurde diese Person aus den Piloten rausgeschmissen:
Luhne PVT
Aufgrund von Aktivität und sehr gutem Verhalten werden diese Piloten befördert:
Maxi SGT --> Test LT
Draks CPL --> SGT
Craw PVT --> CPL
Beim Tryout der Piloten vom 28.03.2017 kamen folgende Klonkrieger in die Einheit:
Cards
Aufgrund von selbstständigem Verlassen der Einheit, werden diese Personen nun entfernt:
Delta
Bravo
-ReaperEmpire- können wir gerne machen sag einfach wann du Zeit hast
Cedyus die gründe wieso sie nicht angenommen wurde kann man in ihrer letzen Bewerbung ansehen da stehen sie drin
Hallo liebe EGM-Teammitglieder und EGM-Spieler,
ich möchte mich zum Commander der Piloten bewerben. Dies ist meine Bewerbung, ich hoffe diese gefällt euch!
Inhalt:
⦁ Reallife-Daten
⦁ Ingame-Daten
⦁ Schwächen/Stärken
⦁ Warum?
⦁ RP-Story
⦁ Abschluss
Reallife-Daten:
Name: Daniel
Hobbys: Freunde treffen, zocken,
Ingame-Daten:
1.Charakter
Name: Muggel
ID: 210898
Level: 54
Fraktion: Piloten
Rang: Captain
2.Charakter
Name: Cringer
ID:220898
Level: 60
Fraktion: 91st
Rang: Lieutenant
3.Charakter
Name: Lornar Yan'kre
Level:1
Fraktion: Jedi
Rang: Jüngling
Stärken/Schwächen:
Stärken:
-Teamfähig
-Geistige Reife
-Freundlichkeit zumindest oft
-Kann gutes RP
-Diszipliniert
-Aktiv
Schwächen:
-leicht genervt wenn jemand etwas nicht sofort versteht aber geht sofort weg
-manchmal verplant
Warum?:
Ich habe mich in vielen Situationen schon bewiesen und da ich ja
mittlerweile Captain bei den Piloten bin, kann ich mich sehr gut in die
Einheit hinein versetzen. Die Piloten haben mich und meinen Major Snowcap öfters gebraucht , da
der Commander Fireball nicht viel Zeit hatte. Allerdings hat Fireball
sich bemüht immer da zu sein. Als der Commander und der andere Major
nicht da waren.Ich finde das ich und der Major dies gut gemacht haben.
RP-Story
Ich wachte in meiner Barracke auf mit tierisch starken Kopfschmerzen ich fragte meinen Major Snowcap was passiert war und wieso ich solche Kopfschmerzen habe.Er erzählte mir von unserem letzen Einsatz."Muggel kanst du dich etwa nicht mehr daran erinnern?" fragte er ich antwortete mit:"nein was soll den gewesen sein"und da erzählte mir mein Major eine geschichte die ich bis heute nicht richtig glauben konnte das dies ich gewesen sein sollte.er sagte:"Muggel wir waren bei einer Schlacht auf Geonosis wo wir von feindlichen Droiden T-Fightern attackiert worden waren nachdem wir auf eine Rettungsmission aufbrachen.Wir waren mit fünf Piloten im Einsatz um diesen feindlichen schiffen Parole zu bieten allerdings waren diese in der Überzahl weshalb wir nicht so recht dagegen ankamen allerdings hattest du die idee eine der Formationen anzuwenden die du mit uns trainiert hast und zwar die Pfeil Formation so konnten wir erfolgreich die feindlichen Linien der Droiden T-Fighter durchbrechen und sie von innen heraus zerstören.Allerdings bin ich froh sie als Captain zu haben ohne sie wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben denn ich wurde von drei feindlichen T-Fightern verfolgt und konnte diese nicht so richtig abschütteln deshalb funkte ich sie um Hilfe an und dann kamen sie auch und zerstörten den ersten der T-Fighter mit einer ihrer Laserkanonen den zweiten erledigten sie ebenfalls mit ihren Laserkanonen nur der dritte konnte aus ihrer schussbahn geraten und flog hinter ihnen her und nahm sie ins Visier sie flogen Ausweichmanöver allerdings lies sich dieser eine T-Fighter nicht abschütteln als letzten ausweg flogen sie einen Luping und kamen hinter dem T-Fighter wieder in die richtige Flugposition und schossen den letzten T-Fighter ab. Dabei ist allerdings eines der Teile des zerstörten T-Fighters gegen ihr schiff geflogen weshalb sie sofort Notlanden mussten da eins ihrer Triebwerke von dem besagten Teil getroffen wurde. Sie kamen grade nochmal so zum landen aber so wies den anschein hat war der aufprall der Notlandung sehr stark da wir sie ohnmächtig aus ihrem Schiff geborgen haben und sie umgehend nachdem sie von den Medics untersucht worden waren in die Barracke in ein Bett transportiert worden waren um sich zu schonen."
Abschluss:
Natürlich hoffe ich, dass es euch gefallen hat.
Wer Kritik hat möge diese bitte hier äußern.
Rechtschreibfehler können entweder behalten werden oder weiter verkauft werden.
Bewerbung zum Jedi Jüngling auf dem CW:RP Server
Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe sie gefällt euch.
Inhaltsverzeichnis:
1.Real-Life Daten
2.Ingame Daten
3.Stärken und Schwächen
4.RP Story
5.Warum ich Jüngling werden möchte
6.Schlusswort
Real-Life Daten:
Name: Daniel
Hobbys: Autofahren, League of Legends, andere Games zocken, mit freunden rausgehen
Ingame Daten:
Name: Muggel
Legion: Piloten
Rang: UEB Major
ID:210898
Machtlevel: 54
Name: Cringer
Legion: 91th
Einheit: Lightning Squadron
Rang: LSQ Lieutenant
ID:220898
Machtlevel:60
Stärken und Schwächen:
Stärken:
-nett
-freundlich
-kompetent
-gutes RP
-loyal
Schwächen:
-schnell genervt
-ab und zu verpeilt
RP Story:
Hallo mein Name ist Lornar Yan'kre, ich bin 4 Jahre alt und sitze gerade im Warteraum des Jedi Tempels. Warum ich hier sitze ist eine lange Geschichte und ich werde sie euch nun erzählen.
Ich wurde in einer reichen Familie geboren, meine Familie war schon immer reich. Meiner Familie gehörte eine große Waffenfabrik, weshalb wir auch im Visier der Seperatisten standen. Meine ersten drei Lebens Jahre waren schön ich hab all das bekommen was ich wollte, ich war Einzelkind und hatte deshalb auch das größte Zimmer in unserer Villa, dazu kam noch ein Zimmer voller Spielsachen. Aber ein Spielzeug war mir besonders wichtig. Es war eine Spielfigur von einem Jedi Ritter, die hatte mir mein Vater von seinen Geschäftsreisen mitgebracht. Die Jedis sollen die großmütigsten und stärksten Krieger im gesamten Universum sein und niemand sie bezwingen kann.
Eines Tages änderte sich aber alles, ich feierte gerade mit meiner Familie meinen 4. Geburtstag, als wir Seperatisten-Kreuzer anfliegen sahen. Es waren drei große Schiffe, aus allen kamen viele kleine Schiffe mit komplett bewaffneten Droiden. Wir waren zwar gut beschützt, eine kleine Klonarmee stand hinter uns, aber die Droiden waren zu viele. Erst griffen die Droiden unsere Fabrik an und dann den Palast, meine Mutter sagte ich soll in den Wald fliehen der Kilometer weit rund um unser Grundstück war. Also rannte ich und ich rannte immer weiter, bis ich irgendwann nicht mehr wusste wo ich bin. Ein halbes Jahr musste ich alleine im Wald überleben. Eigendlich habe ich mich nur von Beeren und anderen Früchten ernährt und nachts schlief ich in den Baumwipfeln.
Eines Tages hörte ich am frühen Morgen ein Raumschiff, das neben mir im Wald landete. Es waren Wissenschaftler die Natur untersuchten. Ich rannte sofort zu ihnen und sie nahmen mich mit nach Coruscant und brachten mich in ein Krankenhaus da ich sehr mager war. Als ich im Krankenhaus ankam brach ich zusammen und wurde ohnmächtig.
Als ich wieder aufwachte saß ein Mann im meinem Zimmer. Ich fragte ihn wer er sei. Er war ein Jedi Ritter der vom Tempel geschickt wurde um mich zu holen. Der hohe Rat hat meine Anwesenheit gespürt und ich soll mich dort vorstellen da sie mich vielleicht als Jüngling aufnehmen wollen.
Auch wenn es knapp, noch am gleichen Tag setzten die Meister sich zusammen und entschieden über meine Zukunft.
Warum ich Jüngling werden möchte:
-ich möchte jedi jüngling werden da mir der server zum einen sehr viel spaß macht
-ich die Rolle eines Jedi Jünglings interessant finde
Schlusswort:
Vielen Dank das ihr meine Bewerbung zum jedi jüngling durchgelesen habt und
ich würde mich über Likes freuen allerdings würd ich mich auch auf jede mögliche
Art von kritik freuen falls ihr was auszusetzen habt daran
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder weiter Verkaufen.
Durch Gute Aktivität und sehr gutem Benehmens wird folgender Klonkrieger am 23.03.2017 befördert:
Wolkow->CPL
die Personen die dafür sind werden von euch ja regelrecht zerfleischt weil diese ihre eigene Meinung äußern oder werden als arschkriecher bezeichnet lasst doch einfach deren eigene Meinung so stehen wie sie ist und lasst das Team entscheiden ob sie dafür geeignet ist oder nicht ich finde der Salzgehalt in diesem Beitrag ist schon sehr hoch weshalb man nicht jetz noch mehr salz hier rein bringen sollte
was ich hier nicht verstehe ist das Leute nicht einfach nur ihre Meinung dazu abgeben können ob sie dafür oder dagegen sind sondern Leuten die sich sicher sind das Laura dafür geeignet überzeugen zu wollen das sie ihre Meinung dazu ändern so das sie sich irgendwann dagegen entscheiden und ich glaube sehr wohl das Leute die dafür sind auch wissen warum sie es sind.
"
Aber hey... Du bist hier der Profi von uns.... und das "Ohne sie wären die Piloten nicht das was sie sind"... Tja... Woran liegts denn? So wie ich das mitbekomm sind sowieso nur Freunde von ihr in der Einheit. Sry aber das was du da zusammenbabbelst ist das lächerlichste was ich in letzter Zeit je gelesen habe.
und diese aussage das nur Freunde von Laura in der Einheit sind kann ich klar verneinen Keiner der jetzigen Piloten kannte laura vorher wir haben sie erst im Tryout kennen gelernt und das wir uns nun besser verstehen ist ja denk ich mal verständlich weil wir ja in einer Einheit sind und uns da auch austauschen und miteinander Kommunizieren.
Zu dem kümmert sich laura mehr um die Piloten als alle anderen sie leitet die Piloten schon quasi seit mindestens 2 Wochen da Fireball nicht sehr aktiv war sie hat dafür gesorgt das neue Member in die Einheit kommen und ein frischer Wind dort weht und wenn ihr mal in das Piloten Dokument 3.0 von fireball schaut seht ihr das die meisten Beiträge von ihr stammen
Zudem macht Laura mit uns Trainings nur es gibt bei den Piloten auch schwarze schafe die uns extra schlecht da stehen lassen wollen wie z.b Magnus alias Mobo der Pilot wurde und bei seinem ersten Einsatz extra viel scheiße gebaut hat wie z.b extra mit LAATs zu crashen oder extra irgendwo falsch zu fliegen als wir diesen zur rede stellten was das sollte war seine Meinung is mir egal schmeißt mich doch raus das nenn ich jetz mal keinen richtigen Piloten.
Zu dem Punkt das sie zu jung sei mag sein aber für ihre 13 Jahre weisst sie mehr kompetenz auf als viele andere 13 jährige die ich auf dem server sehe und sie hat RP technisch auch viel drauf.
Zu dem Punkt tittenbonus kann ich jetz nichts sagen da ich nichts dazu aussagen kann
Und was ich auch lächerlich finde ist das manche hier ihren Senf dazu geben die keine ahnung von der Person haben oder was und wie sie es tut.
Und ich glaube jeder hat die chance verdient sofern er denn kompetent ist sich als Commander zu versuchen und meiner Meinung nach ist laura kompetent genug diesen Posten zu übernehmen und wenn jetzt irgendwer schreibt das ich das schreiben muss weil ich UEB Major bei den Piloten bin stimmt das nicht den ich bin 18 jahre alt und weiss selber was ich tuh und lass mich ganz sicher nicht zwingen von irgendeiner person irgendwas zu schreiben was ich nicht selber über die Person denke.
Von daher immernoch #DAFÜR
Beim Tryout der Piloten vom 21.03.2017 kamen folgende Klonkrieger in die Einheit:
Luhne
Craw