Also Veritas ich kann mich nicht entscheiden einerseits sehe ich dich deutlich in dem Posten als Communitymanager aber auf der anderen Seite finde ich würde CW:RP etwas fehlen wenn du dafür den S-Admin Posten abgeben würdest. Daher weiss ich nicht so recht wie ich mich entscheiden soll. Würdest du zu deinem S-Admin auch deinen Commander abgeben oder würde dieser wenigstens erhalten bleiben?
Beiträge von DarkCringer
-
-
Auch wenn wir unsere differenzen haben finde ich das du deutlich für den Posten geeignet bist. Du bringst an sich alles mit was man dafür benötigt und hast auch konkrete Pläne für diesen Job.
-
-
Ich kann sicherlich da sein, nur wenn dann abwechselnd, 1 Woche TEB und eine Woche Ratssitzung.
Aber man sollte schon dauerhaft da sein weil sonst bekommt man nicht alles mit und das wäre als Führungsperson im Jedi Orden schon mies.
-
Respekt für den Trailer sieht recht gut aus nur an manchen Stellen ist die Musik lauter als die Personen die Sprechen
-
-
gute Besserung boi
danke.
-
Ich werde mich für die nächste Zeit erstmal von EGM und all seinen Server zurückziehen aus Gesundheitlichen Gründen hab momentan einfach nicht den Kopf dafür. Heißt soviel wie ich bin nicht ganz weg aber fürs erste eher selten vertreten bzw wenn überhaupt mal da. Seht es als Abmeldung oder Whatever
-
Also ich hab ehrlich in 3 Jahren St nie so ein fall gehabt...
dann warst du noch nie an einem Straffall mit mir beteiligt
-
-
Jedi Meister Lornar Yan´kre wird nach Corouscant reisen und dort den Jedi Orden verlassen und in den Ruhestand treten.
Offtopic:
Der Jedi Char war mein letzter verbliebener Char auf CW:RP aber da ich eine Rückkehr nun entgültig ausschließe macht es keinen Sinn diesen noch zu behalten somit bitte ich drum das dieser gelöscht wird bzw ich entlistet werde vielen dank.
-
Das schaffst du doch auch super allein
Aber boost war eine große hilfe
Wie wär's denn mit Chamber?
ich weiss nicht aber ich find der riecht irgendwie immer stark nach Fisch wieso weiss ich allerdings auch nicht genau
-
Boost mit wem soll ich den jetzt Trollen?
-
wie du wilst 2 körperhälften los werden aber was wird dann aus dir du monster
joke viel spaß und vergess nicht das mysteriöse TB protokoll nachzureichen
-
Du weißt doch wie sehr ich dich und unsere Badewannentour mag, ich brauch dich nicht erwähnen, oder?
stimmt auch wieder
-
ich tauche nicht einmal in dieser Vorstellung auf das finde ich dreist Ike :c
-
-
finde das komplett unnötig weil die die 327th keine Scouteinheit ist die K-Company war primär damals eingesetzt worden zum Häuser stürmen wenn ich mich nicht irre DenoS. Zudem macht nicht Ausrüstung eine Untereinheit interessant sondern das RP und die zusammenarbeit mit dem Rest der Einheit.
Einheitstyp/Aufgaben:
- Unterstützung
- Sicherung von Luft & Boden
- Fahrzeugvernichtung & Mobile Angriffseinheit via Panzer und Jetpack
von daher bin ich ganz klar dagegen.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198124663007
-
bin dagegen finde die sehen nicht gut aus
-
ich will auch Dedi werden
find die bewerbung zu kurz