Beiträge von DarkCringer

YEET Jiggi  Jiggi  Jiggi  Jiggi

Das du Erfahrung und Kenntnisse über Abläufe und Tätigkeiten mitbringen wirst ist klar. Du hast früher bewiesen, dass du jederzeit Supports bearbeitest und deine Rechte für Abwechselungreiche Situationen einsetzt. Zu meiner Zeit als Supporter hast du dich auch immer um Neulinge gekümmert und ihnen Hilfe angeboten, was besonders mir beim Start geholfen hat. Jedoch sind dein Rauswurf beim letzten Mal und deinen leave des Servers, kurz vor dem einsenden der Bewerbung, zwei Dinge die auch negativ einhergehen. Bin deshalb eher neutral.

Ich verstehe deine Befürchtung allerdings möchte ich mich zu meinem Rauswurf äußern und zu meinem leave. Ja ich bin aus dem Team geworfen worden allerdings nicht weil ich meine Rechte als Teammitglied missbrauchte sondern weil ich eine Information weiter reichte und mich nicht dazu meldete das ich diese weitergeleitet habe. Zu dem Punkt mit dem Leave des Servers das ist richtig ich hatte den Server verlassen allerdings bin ich nie komplett weg gewesen man konnte mich dennoch fast täglich auf dem Teamspeak antreffen. Ich danke dir für dein Feedback.

Gliederung:

1.Vorwort und Begrüßung

2.Im richtigem leben

3.Garrys Mod erfahrungen

4.Stärken und Schwächen

5.Vorerfahrungen

6.Wieso Ich?

7. Meine Ziele als Moderator

8.Schlusswort und Verabschiedung

1.Seid gegrüßt

CW:RP Spielerschaft vieles ist passiert in der Zeit, die ich euch schon begleite.

Wir haben gute Spieler und Freunde im Laufe der Zeit verloren und auch wieder dazu bekommen.

Dies ist meine Bewerbung zum CW:RP Teammitglied um euch dem bestehenden Team unter die Arme zu greifen und euch erneut als Teammitglied zu helfen.

Für die User möchte ich das sie den bestmöglichen Spielspaß haben und ihr Rp ohne große Störungen genießen und ausleben können.

Ich hatte jetzt eine längere Auszeit da CW:RP sehr geschlaucht hat aber das ist ja nicht das Problem ich meine ich hab genug CW:RP aktivität gezeigt(2644 Stunden) und bin auch seit bald 3 Jahren Dabei.

2.Der Cringer hinter dem Bildschirm

Hallo ich bin Daniel a.k.a Cringer

Bin 21 Jahre alt und Zocken ist eine meiner Leidenschaften zudem noch mich mit Freunden zu treffen.

Bin ein sehr offener Mensch, mit dem man reden kann und habe gerne Spaß was wie gesagt vielleicht auch etwas falsch manchmal rüber kommt.

Der Cringer im Spiel

Ich habe schon einige Rollen verkörpert und in einigen Einheiten gedient wie

91st,327th,GM,9th,CTP und Jedi

hier unten seht ihr die Aktuellsten:

Cringer Klonkrieger 130
    Ernibert Klonkrieger 100
    Lornar Yan´kre
    Jedi Meister
    91

3.

Spiele Stunden im GMod: 3306

Spiele Stunden auf CW:RP: 2644

Nickname: Cringer

Ankunft auf CW:RP: 06.02.2017

CW:RP Donator: Ja

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198124663007

4.Stärken & Schwächen

Stärken: Schwächen:
    Freundlich Direkt
    Positiv Typ mit den meisten Strafminuten auf CW:RP
    Geduldig verplant
    Fair berufstätig
    Konstruktiv gelegentlich Salzig

5.Vorerfahrungen: Ich war bereits Teammitglied auf CW:RP daher kenne ich mich mit den gängigen Mechaniken aus und weiss wie man an Supports rangeht und diese zu bearbeiten hat.

6.Warum ich würdig bin

Ich hoffe doch das ich als Mod damals hilfreich war und wieder sein werde es hat mir schon Spaß gemacht und hoffe ihr seht es genau so

deswegen bewerbe ich mich erneut.

Dazu habe ich mit einigen User schon Support gehabt und hoffe auch das es so weit fair und neutral für alle war.

Ich würde auch gerne wieder als Test-Mod eingesetzt werden.

Ich weiss das ich des öfteren als Trollendes Teammitglied angesehen worden bin was ich jetzt ändern möchte und mich beweisen möchte das ich auch anders kann.

7. Meine Ziele als Moderator
    Meine Ziele als Moderator wären dem Team erneut unter die Arme zu greifen und dabei zu helfen den Usern wieder ihren aufenthalt zu bieten den sie auf dem Server von einem Test Moderator erwarten.

8.Ende im Gelände

Ich danke euch das ihr alles gelesen habt ich weiß man kann es nicht jedem recht machen und das will ich auch nicht wenn du deine meinung, zu dem hier hast dann bleib dabei denn das ist das einzige was dir keiner wegnehmen kann. Zudem möchte ich sagen das ich für jede Art von Kritik offen bin solange sie Konstruktiv ist.

Danke schön euer Cringer.( Jiggi)

Credits für das Layout gehen an Adwen-Chyfune-Neko

ich muss ehrlich sagen ich mag dich Sassy wirklich aber du bist gerade mal seit August auf dem Server und hast schon 575 Stunden also quasi 24 Tage deines Lebens auf CW:RP verbracht das ist wirklich viel. CW:RP ist quasi zu deinem Leben geworden und das sollte es nun wirklich nicht sein ich weiss wovon ich rede mit meinen 2644 Stunden auf CW:RP. Auch wenn du die nötige Kompetenz durchaus aufweisst hab ich da echt langsam die Sorge um deine Gesundheit wenn du jetzt auch noch Teammitglied wirst.

Deshalb bin ich zu deiner Bewerbung neutral gestimmt also weder dagegen aber auch nicht wirklich dafür.

ich weiss noch wo Vinteren unser TO bei der 91st gestürmt hat. Es ging die Tür auf bactagranaten flogen rein alles voller Rauch und auf einmal kommt das Medic Squad begleitet von Highway to Hell in unser Tryout gestürmt angeführt von Vinteren. Bester Auftritt den ich je auf CW:RP gesehen habe. Bist ein Kompetenter Commander hast es damals schon hinbekommen und wirst es jetzt auch hinbekommen absolut dafür!

Also ich finde man könnte die Alpha Arcs entfernen und dann hätten die Piloten ein Komplettes Alleinstellungsmerkmal das fliegen da die Medics nu auch die Bloodraven abgeben wollen was eh das RP zwischen den Medics und den Piloten stärkt aber das mal dahingestellt. Da machen Einheitspiloten relativ wenig sinn weil anstatt 3 LAAT die die ganzen Truppen transportieren jede Einheit ihren Piloten hat und dann ihren eigenen LAAT möchte die sie zum Einsatz bringt bzw rumfliegt wie ein Taxi. Zudem wer soll denn dann bei Raumschlachten aushelfen da sind die Einheitspiloten ja auch hin und hergerissen da diese zwei Aufgabengebiete hätten einmal das ihrer Einheit an sich und das fliegen. Wenn jeder Einheitspilot sich zusammenfindet für eine Raumschlacht und diese dann fliegen dann könnte man auch einfach die Piloten da lassen die das haupsächlich machen.

Saesee Tiin-TCW-Portrait

Sehr geehrter Jedi Rat hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Ratsmitglied Saesee Tiin ein.

Inhaltsverzeichnis:

RL-Daten

Ingame-Daten

Online Zeiten

Stärken,Schwächen

RP-Story

Schlusswort

RL-Daten:

Mein Name ist Daniel ich bin 21 jahre alt und Komme aus NRW ich mach halt das was denk ich mal jeder hier gern auf dem server macht mit freunden raus gehen oder am PC zocken halt.

Ingame-Daten:

Zurzeit habe ich 3288h Garrys Mod gespielt(stand 12.10.2019) von diesen habe ich rund 2630 auf CW:RP verbracht.

Auf EGM bin ich seit Februar 2017

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198124663007

Meine Chars:

Jedi Meister Lornar Yan´kre
    Meister Level 98
    Klonkrieger CT-23-0580 Cringer Private Level 130
    Klonkrieger CT-23-1580 Ernibert Private Level 101

Onlinezeiten:

Da ich Arbeiten gehe sind meine Onlinezeiten hauptsächlich auf den Abend gelegt daher kann ich dazu keine feste Angabe machen

Stärken-Schwächen:

+Respektvoll -Schüchtern
    +Nett -manchmal Salzig
    +Ruhig
    -habs nicht so ganz mit der Rechtschreibung
    +Zuverlässig -vergesslich
    +Kompetent -manchmal Brainafk

Wieso ich Saesee Tiin spielen möchte:

Ich möchte Saesee Tiin spielen weil ich den Jedi Rat wieder aktiv unterstützen möchte wie z.b bei den Prüfungen oder auch der Aufsicht über die Jedi falls dieses Fehlverhalten an den Tag legen. Zudem war ich bereits mehrere male im Rat unteranderem als Kit Fisto,Eeth Koth oder Saesee Tiin. Daher weiss ich welche Pflichten und Aufgaben anfallen können und wie sie zu bewältigen sind.

RP-Story:

Schlacht von Geonosis

Aufgrund meiner Fähigkeiten ich zu jenem aus zweihundert Jedi bestehendem Rettungstrupp, die mit Mace Windu nach Geonosis reiste, um Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Padme Amidala aus der Gefangenschaft von Graf Dooku, dem Anführer der Konförderation unabhängiger Systeme, zu befreien. Ich und die anderen Jedi schlichen sich unbemerkt in die Zuschauerreihen der Arena der Gerechtigkeit und gaben sich dann auf Windus Kommando zu erkennen. Als immer mehr Jedi in der Schlacht fielen und wir in der Mitte der Arena zusammengedrängt wurden, gingen wir in die Defensive über und hielten Windu den Rücken frei.

Kurz darauf konnten wir wenige überlebende Jedi von Yoda und seinen Klonkriegern gerettet und zu einem Aufmarschgebiet außerhalb der Arena transportiert werden, wo ich den Kampf gegen die Droidenarmee fortsetzte. Zwar konnte die Schlacht gewonnen und die Konföderation zum Rückzug gezwungen werden, doch markierte dieses Ereignis den Beginn einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen der Konföderation und der Galaktischen Republik, die als Klonkriege in die galaktische Geschichte einging.

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen falls ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie

entweder behalten weiter verkaufen oder mich drauf aufmerksam machen zudem freu ich mich über jede art von Kritik. Zudem bitte ich euch noch meine Taten als Cringer zu unterscheiden von denen die ich als Jedi an den Tag lege weil ich grundlegend zwischen meinen RP Rollen unterscheide bzw diese verschieden führe.

Also ich finde die Musikbox ist eine sehr sinnvolle Sache ich mein wer will nicht Klone sehen die sich an höchst inteligenter Musik erfreuen. Ich will damit sagen das ist quasi wie Blockkanone es bereits erläutert hat :

einfach entspannt mal in ein anderes Universum eintauchen

ich meine man sieht doch ganz klar in Filmen,Büchern etc das Klone damals auch schon allerlei Musik gehört haben wie z.B Rap,Trap oder sonstige akkustische Meisterwerke der heutigen Zeit. Ebenso ist das doch alles cool ich meine:

Solange es Spaß macht ( ͡° ͜ʖ ͡°)

daher bin ich gegen die entfernung der Musikbox um die Kultur der Klone zu schützen und ich mich nachfolgend weiterhin daran erfreuen zu können.

Zutaten

für das Rezept Sandkuchen (30 x 11 cm)

Rührteig:

250 g weiche Butter oder Margarine
    200 g Zucker
    1 Pck. Vanillin-Zucker
    1 Pr. Salz
    etwa 4 Tropfen Natürliches Zitronen-Aroma
    4 Eier (Größe M)
    125 g Weizenmehl
    125 g Feine Speisestärke
    ½ gestr. TL Original Backin

Zubereitung

1 Vorbereiten

Butter oder Margarine zerlassen, in eine Rührschüssel geben und kalt stellen. Kastenform fetten und mit Backpapier auslegen. Backofen vorheizen.

Ober-/Unterhitze etwa 170 °C

Heißluft etwa 150 °C

2 Rührteig

Das wieder festgewordene Fett mit einem Mixer (Rührstäbe) auf höchster Stufe zu einer weißcremigen Masse rühren. Nach und nach Zucker, Vanillin-Zucker, Salz und Zitronen-Aroma unter Rühren zufügen, bis eine gebundene Masse entstanden ist. Jedes Ei etwa ½ Min. auf höchster Stufe unterrühren. Mehl, Gustin und Backin mischen und portionsweise auf mittlerer Stufe unterrühren. Teig in die Kastenform füllen und glatt streichen. Die Form auf dem Rost in den Backofen schieben

Einschub: unteres Drittel

Backzeit: etwa 70 Minuten

Gebäck aus der Form lösen und auf einem Kuchenrost erkalten lassen.

Finde deine Bewerbung gelungen und denke du würdest eine gute Padme abgeben denn dann wäre das RP zwischen Anakin und Padme nicht mehr so Cringe besonders damals wo noch das E:RP zwischen denen erlaubt war daher bin ich Dafür.