Bin deutlich dafür sie kann hochqualifiziertes Roleplay welches niemals aus den fugen gerät kann man nur annehmen dafür!
Ps: bitte iss kein Brokkoli das ist ekelig da ist Jiggi meiner Meinung
Bin deutlich dafür sie kann hochqualifiziertes Roleplay welches niemals aus den fugen gerät kann man nur annehmen dafür!
Ps: bitte iss kein Brokkoli das ist ekelig da ist Jiggi meiner Meinung
Eine Kleiderordnung verschärft die Regeln auf dem Server weiter komplett unnötig. Ich verstehe einfach nicht warum der Server mittlerweile so autoritär geführt wird und Problem gleich zu Regel führt, warum kann man nicht einfach Freiraum lassen bei solchen unwichtigen Themen? Das wird mir einfach nicht klar.
langsam aber sicher hab ich das gefühl das CW:RP zu dem 501st:HardcoreRP server werden soll der es einfach nicht gebracht hat daher die ganzen Regel verschärfungen und die ganzen Strafen aber ist nur meine Meinung dazu. Nicht persönlich nehmen Cipe
immerhin wurd ich in deiner Geschichte erwähnt
ich bin für Hevoc da er sehr gute Arbeit als Rex leistet aber auch ebenso schon an mehreren Führungsebenen beteiligt war bzw diese geleitet hat.
Kompetenter Medic meiner Meinung nach macht seinen Job gut und kennt sich mit dem Medic:RP bestens aus bin daher Für ihn.
Nach Strelok kommt mir eigentlich nur einer in den Sinn der Boss übernehmen könnte und das ist Fazor für ihn sprechen die lange Zeit in der SEB sowie das er schon mehrere Führungsebenen unterstützt bzw geleitet hat daher bekommst du Fazor ein DAFÜR von mir.
nehmt den Jungen der ist gut geeignet für den Posten und hat das Zeug eine Einheit zu führen!
finde du riechst Komisch kann auch Boost @Boost der Autist @BoostIstEinHuso sein bin mir nicht sicher aber denke du kannst rp wenn du Terrorzwerg nicht an deinen PC lässt somit dafür.
jo gönn dir ne pause ich mein nach deinem letzten Ehrenmove brauchst man pause vll haust ja noch irgendwann mal so einen ehrenmove raus
Es geht nicht um das Wort explizit, sondern, dass er wie ein Troller auf Canderous gewirkt hat.
also muss man mittlerweile kein Troller an sich mehr sein also ein offensichtlicher sondern es reicht schon wenn man auf eine person wie ein Troller wirkt?
Er wurde gebannt weil er penis sagte? wow das ist ja mal ein ganz neues Level muss ich schon sagen^^
Ich nicht.
Cipe ist freundlich, hilfsbereit, engagiert und handelt rational. Er gab und gäbe einen sehr guten Teamler ab.
Um es mit anderen Worten zu sagen:
Exakt meine Meinung.
Jagut jeder kann ja denke ich seine eigene Meinung dazu haben.
#Dagegen
-Ich finde dich sehr ignorant du stellst dich öfters immer wichtiger als andere.
-Du bist öfters frech mit in deinem Umgangston was als TM ein no go ist.
-Du bist eine Person die nur was für sich tut und nie den anderen hilft und das ist auch ein no go für ein TM.
Stimme dem zu find Cipe als Teammitglied ebenfalls ungeeignet.
Für den Hefeteig:
275 g Mehl
50 g Butter oder Margarine
½ Würfel Hefe (21 g)
1 Prise Zucker
etwas Salz
200 ml lauwarme Milch
Belag für den Salzkuchen:
200 g Sauerrahm 10% Fett
100 g Schlagsahne
Salz
2 Eier
1 gehäufter Teelöffel Mehl
1 Bund Schnittlauch
1 EL Kümmel
Backzeit : bei 250 ° C, ca. 15 - 20 Minuten
Zubereitung:
Für dieses Rezept Schwäbischer Salzkuchen zuerst Mehl mit einer Prise Salz in eine Schüssel geben.
In die Mitte vom Mehl mit der Hand eine Vertiefung drücken und die Hefe hineinbröseln , eine Prise Zucker und etwas Mehl daraufstreuen und mit etwas warmer Milch oder lauwarmen Wasser zu einem kleinen Vorteig verrühren.
Anschließend alles zusammen zu einem geschmeidigen Hefeteig verknetem.
Diesen Hefeteig, mit einem Tuch abgedeckt, an einem warmen Ort 30-40 Minuten gehen lassen, oder solange, bis sich das Teigvolumen sichtbar vergrößert hat.
Anschließend den Teig für den Salzkuchen nochmals mit den Händen gut durchkneten.
Ein Kuchenblech einfetten und mit etwas Mehl bestäuben.
Den Teig für den Salzkuchen dünn mit dem Wellholz ausrollen, auf das vorbereitete Backblech legen.
Belag für den Salzkuchen:
Sauerrahm, Sahne , ½ Teelöffel Salz, 2 ganze Eier und ein Teelöffel Mehl in einer Schüssel gut vermischen. Am Schluss den klein geschnittenen Schnittlauch dazugeben. Diese Mischung auf den Teigboden streichen und sofort im vorgeheizten Backofen bei 250°C ca. 15 - 20 Minuten backen.
Den schwäbischen Salzkuchen noch warm mit einem Glas Wein, oder einem Apfelmost, servieren.
--------------------------------------------------------
Damit es nicht offtopic ist ich stimme den Meinungen meiner vorredner die dafür waren zu er kann das denke ich gut hinbekommen somit DAFÜR