Corporal Cringer verlässt auf eigenem Wunsch die Einheit. Ich habe gemerkt das CW:RP mir doch nicht mehr den Spaß bringt den ich erhofft hatte zu finden somit bin ich erstmal raus wünsch euch auf jedenfall was.
Beiträge von DarkCringer
-
-
ich hab im übrigen 2 Giftgrüne Kristalle
-
Schon Bald in Ihrem Senat zu sehen! Graves Jiggi Kisho Loki Postfaktisch Sixthsavage Boost @Boost der Autist @BoostIstEinHuso
-
ich finde Pit arrogant und abgehoben als FCler da kann ich mir ihn leider nicht als general vorstellen bin dagegen
-
bin dagegen will das es so wie es jetzt ist bleibt
-
Ach du Heilige.
Hast du sowas schon mal vorliegen gehabt? DarkCringer
ich bin mir nicht sicher
-
ne finde ich nicht gut bin dagegen
-
ich mag Coruscant
-
ich bin ehrlich ich finde dich als Marshall Commander nicht geeignet aus persönlichen Gründen.
-
-
ohhh nooo wie kommt das bloß
-
Neeeeee, bleibst du im Forum damit ich dich markieren kann?
Aber selbstverständlich wie solltest du mich sonst markieren können.
-
Guten Tag mein Name ist Cringer und ich verlasse hiermit CW:RP. Meine Beweggründe sind sehr schlicht ich habe nach 2571 spiel stunden und 2 Jahren keinen Spaß mehr auf dem Server.
Eventuell steht eine Rückkehr eines Tages nicht aus was ich aber noch offen lasse.
Jedi: Gzuz Khan
ST: John/Scotty Fazor | Soul @Alle ST die mich je eingeknastet haben
CT: @Meric
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
-
Ich find das neue System unnötig und sehr unübersichtlich. Die Fraktionsbeiträge waren für jedermann leicht verständlich und sehr übersichtlich mit dem ganzen Gruppensystem ist die Ordnung und übersicht einfach dahin.
-
-
Bin für dich du hast Führungsqualitäten und kannst die Einheit gut führen Dafür!
-
-
Aufgrund von Differenzen mit dem Commander verlässt Major Cringer hiermit nach 10 Monaten die Einheit war schön mit euch aber momentan finde ich geht es gar nicht was Cheek abzieht.
-
-
private jessy hat den RPS 6 Schein bei Major Cringer gemacht.