Private Jessi wurde beim Tryout angenommen
Beiträge von DarkCringer
-
-
Kann heute ebenfalls nicht dran teilnehmen.
-
P4sca1 ich hab gehört du gönnst dir?
-
Das ist normal und sollte eigentlich kein Fehler sein. Wenn du in einem Raum bist wird dir nur das in dem Raum angezeigt und der rest ausgeschwarzt damit der fokus sich nur auf den Raum richtet. Wenn du außerhalb des Raumes bist sollte es wieder normal sein.
-
Guten Tag ich wollte nur kurz mitteilen das bei der 327th Ränge fehlen wie folgt:
bei den ARCs fehlen die Ränge: Staff Sergeant Arc,Sergeant Major Arc und 1st Lieutenant Arc
ebenso bei der K-Company: Staff Sergeant K-Company,Seargent Major K-Kompany,1st Lieutenant K-Company
ich bitte dies nachzutragen vielen dank gez. Cringer
-
Was willst du den haben? 20 Frei Minuten fürs Gefängnis xD
kein Plan oder irgendwas besonderes halt ich mein einzelevent schön und gut aber ich stell mir sowas halbwegs lame vor so Event für 1 Einheit kann man dann auch einfach ein training machen.
-
Ihr erhaltet hiermit einen Gutschein für ein privat Event.
können wir das auch eintauschen für einen anderen Preis?
-
Mich auch lol xD
Mich ebenso
-
Wenn sie einmal im Web ist kriegst du sie nicht mehr so leicht raus. Ändere einfach dein Passwort und nutze einfach auf allen Geräten (wenn es Verfügbar ist). Denn 2-Schritte- Authenficator.
richtig aber ich kann einfach eine neue erstellen und da alles drauf packen und von da an alles mit 2 schritt authentificator machen.
-
Meine Email Adresse wurde 724 mal geleaked ich glaube ich sollte diese E-Mail tot stellen.
-
Bist einfach ultra nervig mit sehr vielen unnötigen Kommentaren im Forum. Auch als Eventleiter hatte ich nur negative Erfahrungen gemacht.
Ist leider meine Meinung zu dir.
Da mein letzter Beitrag anscheinend wegen Provokation gelöscht wurde obwohl es nur ein Wort war schreibe ich es anders bin ebenfalls der Meinung Airfox
-
Private Nush hat die TX-130 Fortbildung bei Cringer bestanden.
-
go Keeli go
-
also ich finde genau wie die 115 anderen Personen vor mir das du geeignet für den Posten bist und sehe ich in der Rolle daher Dafür
-
[+]Hodus Cheekora hat die zweite Flugfortbildung bestanden.
-
Ich muss sagen dich halte ich tatsächlich noch am geeignetsten von denen die sich bewerben. Du hast dich vorher schon öfters mit den Eventleitern auseinander gesetzt, warst ebenso in der Eventleiterbesprechung des öfteren wenn dir etwas nicht gepasst hat und hast es dort vorgetragen oder auch immer Tipps gegeben. Auch wenn durch die Entscheidung von der S-Administrative den Eventleitern das Recht genommen wurde den Vorstand selber zu bestimmen finde ich das die Eventleiter gut mit dir zusammen arbeiten könnten und du somit von mir die Zustimmung zu deiner Bewerbung bekommst.
-
ich kann nichts anderes sagen als Dafür ich meine er ist aktiv hat sich während seiner abwesendheit immer erkundigt wie der stand ist.
-
bin dafür hast dich gebessert seitdem du im Team warst und denke du kannst wieder aktiv als Teammitglied agieren.
-
-
Herzlichste CW:RP Community seit gegrüßt ich habe ein Anliegen im neuen Jahr. Wir vermissen unseren richtigen Piloten Commander seit geraumer Zeit sein Name ist Kosmos er sieht aus wie jeder Pilot eigentlich besitzt aber als merkmal einen Aluhut. Wer ihn Ingame sieht bitte ich drum uns bescheid zu geben das anliegen ist sehr wichtig achja bevor ichs vergesse er benutzt auch oft das Wort Yeet das könnte auch helfen. Also wer ihn Ingame sieht bitte ich drum sich zu melden.