Rcs sind nicht normale klone lul
Doch sind sie und ich finde sie verhalten sich auf dem Server wie scheiße, sie verweigern so viele Befehle wie es nur geht wer das Spiel Republic Commandos gespielt hat weiß wie sie sich verhalten.
Rcs sind nicht normale klone lul
Doch sind sie und ich finde sie verhalten sich auf dem Server wie scheiße, sie verweigern so viele Befehle wie es nur geht wer das Spiel Republic Commandos gespielt hat weiß wie sie sich verhalten.
Ok also alles was ich zum RP zu sagen habe GM's sind stink normale Klone wie die RC's oder sonstige Einheiten ihr Verhalten ist nicht besonders oder anders.
die haben nichts damit zu tun
Ich glaube schon, das ich das so ändern darf. Frage mich bis heute warum nicht ein Wort darüber mit mir gewechselt wurde
Du hast doch mit mir gestern gesprochen außerdem hat Fazor gesagt du darfst das nicht :C
Kleinen Vorschlag den ich gerne äußern möchte.
Ich möchte einen neuen Absatz hinzufügen, der wie folgt lautet:
Das Verlassen einer Republikanischen Basis ist ohne die Erlaubnis der FC oder eines Offiziers [LT, CPT, MJR, CMD, General] nicht gestattet.
Zuwiderhandlung ist strafbar
Maximal strafbar mit 20 Minuten Verhaftung.
Dieser Gesetzsabsatz soll unter 10. Besitztums Straftaten eingeführt werden.
Warum möchte ich das haben ganz einfach, weil es immer wieder Spieler gibt die alleine aus der Basis raus rennen, was total untypisch für Klone ist in meinen Augen FailRP und nicht erlaubt.
Jedoch hat man auch in Clone Wars gesehen, wie ein Teil der Special Ops ihn benutzt haben, und somit das ziemlich sicher bestätigen kann
Tolles Argument dann schreiben wir bald einen Vorschlag für jede große Einheit, denn jede Einheit hatte AT-TE, ich gehe denn mal nen Vorschlag für die ST schreiben jetzt wollen wir unseren AT-TE einen Turbopanzer und natürlich ein eigenes Kanonenboot und eine eigene Basis weil Lore und so hat man ja in Clone wars gesehen.
Sie müssen verweigern.
Nein müssen sie nicht die Alphas haben nicht verweigert. Es gab genug die ihre Jedi getötet haben. Man weiß nur das Maze den Befehl vorgetäuscht hat.
Nur die Null Arcs haben alle verweigert ebenso wie das Delta und Omega Squad. Ansonsten müssten alle anderen A-Arcs dem Befehl folgen
Wehe die Alpha Arcs verweigern.
Selbst die 501st hat nur CPT und LT als Führung also wofür braucht ihr einen Major?
Ich finde die 5th unnötig und für mich können diese gerne entfernt werden, eigentlich habt ihr genug JCM's die ihr als Schutz haben könnt oder einfach mal die ST anfordern. Finde den Vorschlag also nicht für mich geeignet
#IchMacheMit
Du bist ein Ehrenmann sehr lobenwert.
Ich kann dein Benehmen aber einschätzen von damaliger Erfahrung oder genau gerade jetzt hier im Forum.
Du benimmst dich einfach unreif und klar ist es ein Spiel und man sollte Spaß haben, aber trotzdem nicht wie ein Kleinkind benehmen.
Ich benehme mich wie ein Kleinkind wenn ich auf deine Kritik eingehe deine Behauptungen wiederlege und mich dazu rechtfertige....stark.
Alles was ich dazu sagen kann, du hattest nie eine ernsthafte Unterhaltung mit mir. Man kann Leute nicht durch ein Spiel einschätzen, denn wir sind hier im größten Teil Anonym. Ich kann dir eins sagen du kennst mich gar nicht.
Bin ganz deiner Meinung.
24/7 gibt es Kantinen Schießereien um es extrem auszudrücken.
Weil er abgemeldet ist lol
Hätte er ja davor machen können lol.
Wenn er nicht da ist kann er mich auch gar nicht bewerten lol.
Aufgrund dieser Punkte, welche auch meine Sicht darstellen spreche ich mich gegen dich aus.
Das selbe nochmal wieso werde ich dann nie gewarnt oder kriege Supports gegen mich?
Und jetzt mal real talk. Wir spielen hier ein spiel, ist Spaß im kindlichen Sinne jetzt verboten?
Muss ich alles ernst nehmen?
Ja.
Antwort hast du dir gerade selbst gegeben, unreif (für gegebene Rolle) zu kindisch (für gegebene Rolle)
Wieso kriege ich denn nicht tägliche Warns, kicks oder Bans von dir rein gedrückt? Kannst du deine Behauptung irgendwo beweisen?
Möchtest du mir gerade wirklich vorwerfen zu trollen? Und wo ist das Problem kindisch und unreif zu sein ?
Außerdem scheinst du wenig Engagement zu besitzen...
Ich möchte ja nur anmerken, dass die Schmuggler im Duo antreten und ich als sein Wookie, dass tue was er mir sagt.
Finde Boost gut, denn er boosted af nett und so. Spreche hier wahrscheinlich nicht für jeden.
Muss mich inaktiv melden vorerst für 2 Wochen wegen der Arbeit
-Slingshot
Muss mich für 2 Wochen inaktiv melden, wegen der Arbeit
-Boi