Beiträge von Boi

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Vorwort:

Halli hallo in diesem Kleinvorschlag möchte ich einen Jetpack für Stone vorschlagen. Alle Formalitäten sind bisher mit der Führungsebene besprochen.

Stellungnahme:

Ich möchte den Jetpack für Stone vorschlagen, weil es zu seiner eigentlichen Ausrüstung gehört und eine kleine nette Ergänzung darstellt. Viele Einheiten haben besondere Lore-Chars, mit besonder Ausrüstung, Greifhaken, Jetpack, Z-6, RPS-6 usw. Da dachte ich mit wieso sollte Stone denn keinen bekommen im allgemeinen gilt für mich: Verletzt niemanden tut nicht weh und stört auch nicht.

Lasst es euch zergehen und denkt ein bisschen darüber nach es ist nur ein Jetpack und dieser bringt uns ein paar Vorteile.

Un zwar, macht es die Einheit ein kleines bisschen attraktiver es steiger seine Einzigartigkeit und hilft bei Verfolgungen. Nachweis und Info .

Dieser Jetpack soll auch dann nur für Notfälle benutzt werden, er soll auch nicht immer für Verfolgungen benutzt werden sondern nur dann wenn man anders nicht weiter kommt.

Seine Ausrüstung:

Wie alle Mitglieder der Coruscant-Wachen trug Stone eine rot-markierte Phase I-Rüstung mit deren Emblems auf der Brust und den Schulterpolstern. Zu seiner Ausrüstung zählte ein DC-15S Blasterkarabiner, die während der Mission von Florrum um zwei DC-17 Handblastern ergänzt wurde. Des Weiteren nutzte er ein Jet-Pack für Notfälle.

Für mich gibt es eigentlich keinen Grund dagegen zu sein. Vielen dank fürs Lesen.

Event Leiter Boi
    Event Helfer MOD= Roh
    Eventhelfer:
    Hard, Kira, Moconnax, @Mastery 

Map change Ja auf Naboo
    Event Beginn und Ende 21 bis 22:15
    Event Vote Vote results: Option 'Gut' won. (22/60)
    Infos CMD Thorn hat einen Notruf ausgesendet, dass Theed von einer Invasion bedroht ist und Senatorin Padme Amidala in Gefahr ist. Die Klonarmee musste das Hotel ausfindig machen und Amidala und Thorn retten. Danach haben sie vom ROK infos zum Seperatisten General bekommen der in einer ferngelegen Basis stationiert war. Er wurde erschossen und die Invasion wurde gestoppt.

Warum dann nicht ab Lieutnant? Sind ja auch Offiziere.

Keine Ahnung irgendwie ja nicht laut einigen Personen und ein Lieutenant ist dank den witzigen Spatzenhirnen auch nichts besonderes mehr...stört einige wohl wir können ja ab CPT klein anfangen stell du doch den Vorschlag für die LT :)

Was möchte ich?

Ich möchte einfach nur, dass jeder CPT+ egal welcher Einheit angehört ein Fernglas bekommt.

Warum?

Ganz einfach ab dem Rang eines Captains ist man ein Offizier, der eine Schlacht oder halt einen Trupp führen sollte. Ein Fernglas würde da etwas mehr überblick verschaffen um zu entscheiden wohin man geht. Außerdem ist es jetzt keine besondere Ausrüstung oder so. Ich finde jeder ab CPT sollte sie besitzen,

@FlashWars C:

Entschuldigung, ich finde dein System für die Bewerbung sehr ansprechend.

In meiner Hinsicht warst du bisher immer sehr unfreundlich und nur weil man ein paar Rankeds verloren hat ist es nicht Grund genug den Disslike Button im Forum zu spamen oder Salz zu streuen. Make ist like me spiel nach nem Ranked nen Normal und troll schon hast du wieder fun.

Einführung:

Moin meine lieben! Ich habe mich dazu entschieden Supporter zu werden, viel Spaß bei meiner Bewerbung!

Inhaltsverzeichnis:

-Persönliche Daten

-InGame Daten

-Online Zeiten

-Stärken und Schwächen

-Warum möchte ich Supporter werden?

-Meine Erfahrungen

-Schlusswort

Persönliche Daten:

Hallöchen ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Schleswig-Holstein und bin Auszubildender Krankenpfleger. Ich fahre sehr gerne Motorrad und spiele Fußball im Verein.

Ich bin ein sehr großer RP Fan, ich habe 1824 Stunden in Garrys Mod und davon 1000 DarkRP und 600 ungefähr in CW:RP. Außerdem habe ich das RP Starterpack mit Arma 3 begonnen, wo ich 2000 Stunden Altis life habe. Ich unterhalte mich gerne über Politik und witzigen Trash. Außerdem investiere ich viel Zeit ins Zocken soweit dies mit der Arbeit

InGame Daten:

Stoßtruppen CPT Slingshot

Klonkrieger Private Boi

Online Zeiten:

Durchschnittlich 1 bis 3 Stunden am Tag.

Stärken:

-Nett

-Objektiv

-Intelligent

-Diskret

Schwächen:

-Konsequent

-Impulsiv

Warum möchte ich Supporter werden:

Ich spiele nun schon sehr lange auf dem Server und kam immer gut mit den Spielern aus, aber umso länger man auf dem Server desto schneller fallen einem auch mängel auf. Besonders bei der Verarbeitung von @-Chat Anfragen. Der Server hat zu viele Spieler auf zu wenig durchschnittliche aktive Teammler. Da kann es schon mal dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Dies ist kein Problem von der Kompetenz der Teammler, aber ihre Anzahl ist zu niedrig für mich sind diese oftmals überlastet und deswegen möchte ich mir selber ein Bild machen und mithelfen. Besonders in Events fällt es mir immer wieder auf wie Moderatoren, Suporter und Admins von einem Spieler zum anderen hetzen und oftmals sehe ich so viele Regelbrüche auf die gar nicht hingewiesen werden kann, weil die Verarbeitung der Anfragen Zeit benötigt.

Meine Erfahrungen:

Ich war schon auf anderen RP Communitys im Team mit dabei, dort habe ich den Rang eines Moderators erreicht bis ich die Community verlassen habe und bei EGM gestrandet bin. Hier habe ich mich bisher immer gut als Eventleiter behaupten können. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und ich weiß auch wie man einen Support gut klären kann. Ich bin gut dadrin zu Argumentiere und zu erklären. Aber ich greife auch gerne durch, wenn jemand richtig scheiße baut und es nicht einsieht, zeige ich wenig Verständnis für weiche Methoden.

Schlusswort:

Soooo, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und vielen dank fürs Lesen!

Euer Boi, Ciao Ciao!

Eventleiter Boi
    Event Ein großer Waffenhändler hat in der nähe einer Basis einen Handelsposten errichtet, die Alpha ARCS haben seine Raketen zerstört und seinen Handelsposten angegriffen daraufhin hat er seinen Sicherheitsdienst eingeschaltet. Es entstand eine kleine Schlacht und der Händler kommt vor Gericht.
    Vote
    Vote: (23/71) Mittel :3
    Anmerkung Nope.

Wieso bringen wir die Einheitsoffiziere nicht mal selber dazu ihre Leute ins Gefängnis zu bringen so wie früher.

Anstatt dass diese Versuchen ihre Leute zu befreien. Es gab schon so viele Punkte wo unnötig das Gefängnis gestürmt wurde.

Irgendwo müssen wir ein System finden.