Einheitsstrike erhält, wie es bei den meisten Einheiten üblich ist.
Ich habe das Gefühl, dass die Leute noch gelobt werden wenn sie ins Gefängnis kommen.
Einheitsstrike erhält, wie es bei den meisten Einheiten üblich ist.
Ich habe das Gefühl, dass die Leute noch gelobt werden wenn sie ins Gefängnis kommen.
Ich dachte es ist euer Gesetzbuch, eure Regeln wieso erlaubt ihr es uns denn?
Also ich finde diese Diskussion sehr spannend. Selber als ST ist es egal wo du hingehst du wirst immer gefragt: "Ey gibt es ein Problem!?"
Ich möchte ja nicht sagen, dass wir unschuldig sind, aber die anderen sollten sich bitte auch mal zusammenreißen. Häufig ist es so du nimmst einen Klon aus einer anderen Einheit fest mit Grund. Wir gehen mit diesem zum Gefängnis, weil wir dort in ruhe reden können, aber was passiert die gesamte Einheit des Klons versammelt sich vorm Gefängnis und holt andere Einheiten dazu. Was wird erzählt: "Die ST haben schon wieder jemanden ohne Grund festgenommen!" Blinde Hühner glauben diesen Aussagen ohne zu hinterfragen andere denken sich: "Ja und ist ja nicht mein Problem". Das Problem ist egal wie schwer die Straftat ist es wird immer häufiger ein Drama daraus gemacht. Gestern hatte ich einen Fall wo A-ARCS vor dem Gefängnis standen ohne Offiziers Bekleidung, sprich sie sahen aus wie die erste Genration von Klone (Phase 1) Sie sagten sie wären auf Geonosis hängen geblieben und gerade angekommen. Ich habe ihre ID kontrolliert, sie haben nicht ihre Produktionsnummer genannt sondern ID's von anderen CT genommen. Einer dieser hatte eine Z-6. Ich habe ihn gefragt wo er die her hat. Er sagte: "Die habe ich einem Alpha ARC geklaut". Ich sagte zu ihm: "Begleiten sie uns ins Gefängnis". Es kamen Wiederworte so nahm ich ihn fest und brachte ihn ins Gefängnis. Er zeigte dann seine Produktionsnummer und ich sagte zu meinem Private ok lass ihn frei, dass war ein schlechter Witz von ihm trag dem eine Verwarnung für 5.1 und 4.2 ein. Aber was passiert in der Zwischenzeit? Wegen nichts verwandelt sich die Gefängnis Anmeldung zu einem Versammlungsplatz für dumme Sprüche gegen die ST. Unnötig klar ist es manchmal langweilig und man möchte dabei sein wenn etwas passiert. Aber so und jedes mal ist das sehr anstrengend für uns.
Und auch wir machen Fehler, weil wir nämlich die ST sind, wir sind Menschen hinter den ST.
Außerdem habe ich einen Vorschlag für die SHO, deren Fortbildung soll bei uns gemacht werden von einem Lieutenant+ zur Kontrolle und besseren Verständnis. Ich werde mal gucken ob ich da ein gutes Konzept ausarbeiten kann und die SHO's dann in unsere internen Regeln einführen darf.
Die Vorgaben wurden entfern, kannst du ja selber nachschauen
Flashwars es ist dass selbe in Englisch und wir haben keine Vorgaben mehr diese wurden entfernt
Eventleiter: Boi |
Eventmod: Sloger und Mexular |
Eventcharaktere: Lucky |
Mapchange: nö |
Event: Eine neue Basis der Republik bat viele taktische möglichkeiten und die Einheiten sollten sich auf kleine Bunkeranlagen verteilen um Angriffe abzuwehren. Die Droiden haben zuerst gewonnen und dann wurde ein Gegenschlag der Klone gestartet womit sie siegten. |
Vote results: (16/58) "Nice" won |
Ich hab ja schon gesagt, dass ich für einen Ausgleich sorgen werde
Es soll so ablaufen Palpatine befindet sich im Senatsgebäude Jedis dürfen natürlich außerhalb des Tempels sein. Sie sollen versuchen Palpatine zu töten oder gefangen zu nehmen wenn dies passiert hat der Senat die vollmacht.
Wir werden es sehen. Kritik bei einem Event das noch nicht mal stattgefunden hat. Dabei finde ich diese Kritik von allen zu kontrovers. Und ich habe nie gesagt Kritik zu bringen ist Salz verstreuen, aber die Art wie sie gebracht wird.
Wie ich sehe sind es die üblichen Personen die Salz verstreuen und ich richte mich nach der Mehrheit des Server's.
Das EL Kombi Team besteht aus: Boi und Hay
Hier könnt ihr wenn ihr lust habt mal rein schreiben wer denn bock an einem Stronhold Crusader Multiplayer game hätte! ;D
Aber wenn wir schlachtet die Jedi ab spielen und sie nur verlieren können?! Das ist für dich RP? meinetwegen beschwer dich bitte, aber dann rechtzeitig, damit das Event so nicht stattfinden kann.
@Mastery Ich habe nicht gesagt, dass ich kein Setting vorgeben werde nur werde ich selbe nicht das RP leiten.
Liegt im Auge des Betrachters. Selbst wenn waren es Schlachten die, die Klonkriege dominiert haben und dies ist RP in den Klonkriegen es wird immernoch untereinander zwischen den Spielern RP stattfinden. In diesem Event gestalten die Spieler selber ihr RP ohne, dass die EL sich einmischt.
Ich sehe ja immer wieder, dass dir vieles nicht passt, aber es muss nicht alles immer nach deinen Vorstellungen laufen generell habe ich auf dem Server noch nie etwas vom Lore mitbekommen wir sind kein Hardcore Server.
Es ist nicht erlaubt sich an das Order 66 Event zu erinnern, da es der Abschluss der Klonkriege ist. Es ist ein seltenes Sonderevent.
Es wäre FailRP diese Informationen danach zu verbreiten.
Hallo liebe Community, ich Boi habe mir etwas seltsames aber cooles überlegt. Unzwar ein Order 66 Event mit einem veränderbaren Ende. Dieses soll nur von den Spielern gesteuert werden.
Das Event sollte so Anfangen, dass ein normaler Außeneinsatz stattfindet gegen die Droiden. Nach ca. 10 Minuten wird die Order 66 ausgerufen und es bricht ein Dreiecks Krieg aus: Klone gegen Jedi ,KUS; Jedi gegen Klone, KUS; KUS gegen Jedi, Klone. Nach einer unbestimmten Zeit wechseln wir auf die Fade für den Jedi Tempel.
Jetzt kommt der spannende Teil! Ab hier soll eine Art Capture the Flag Modus eingeleitet werden, im Senatsgebäude befindet sich Darth Sidous, Die Jedi haben die Mission den Tempel zu schützen und Sidous zu töten und dieser kann auch sterben! Geplant ist dafür taktisches Vorgehen, denn ab der Fade beginnt onelife [Kommt auf das Verhältnis von Jedi zu Klonen an]. Sollte sie Sidous getötet haben und die Klone auf Corouscant eliminiert haben, findet als RP Geschichte im Senat eine Anhörung der Jedi statt, diese beweisen dann Palpatine als Sith Lord. Somit wird die Order 66 vom Sicherheitsrat aufgehoben. Anderenfalls können natürlich auch die Klone gewinnen indem sie den Tempel komplett eingenommen haben! Sprich bis es unmöglich ist als Jedi zu Spawnen.
Wieso soll dieser Schrott gespielt werden?:
Es ist mal etwas neues, nicht immer das Selbe! Jedis haben eine Möglichkeit zu überleben oder gar zu gewinnen und die EL mischt sich sehr wenig ein. Und RP technisch ist es auf dem Server so, dass niemand sich nach dem Event daran erinnern darf also ist es möglich so ein Event zu veranstalten, machen wir doch mal unsere ganz eigene Geschichte :)!
Die Meinung die Map passt nicht ins Star Wars Universum ist völliger Schwachsinn. Es gibt genügend Maps die genauso sind Wasteland, Wartorn, District 9 gehört sogar ins Half life Universum und ganz ehrlich, da wir sowieso wichtige Maps verloren hat und es mal was neue ist bin ich dafür
Das benutzen der Eventchars funktioniert nicht
Hau rein, 15? Ich kann das nicht glauben °_°