Beiträge von Boi

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

manche Events werden mit Absicht klein gehalten, damit ja kein Spieler rummeckert: "Ähh, scheiße Event. Viel zu schwer!"

Ja genau so ist es sobald wir als Eventleiter zu viele Klone töten kriegt unser Event ein Schlecht, weil jeder Rambo spielen möchte und möglichst nicht sterben möchte. Personen sind mad wenn sie von einem legitimen Scharfschützen sterben oder durch Vulture droiden. Dies bewies der OOC chat. Wo ein Null Arc schrieb, das Event kiregt ein Schlecht von mir weil ich vom Vulture droiden getötet wurde.

Und wenn unsere Events öfters Schlecht ausfallen kriegen wir ärger es liegt nicht an uns schwerere Events zu aktzeptieren , sondern an den Spielern.

Meinet wegen mache ich demnächst mal ein richtig schwere Event wo viele sterben werden und dann sehen wir mal wie Bewertet wird, ich kann auf Jedenfall sagen, dass die Rambo Klone 50% des Servers alle am Anfang sterben werden.

MaD-MaX

Ich finde die Tatsache, dass du nichts richtig ändern möchtest schade. Die Einheit bietet potential, aber dennoch wirkt sie für mich leider inaktiv.

Zu sagen ich möchte nichts ändern sondern old school like Palliel zu bleiben finde ich nicht gut. Deswegen nur der Dislike. Bedeutet für mich ich sehe dich schon als potentiellen Commander, aber dieser Punkt gefällt mir nicht. Bin allerdings nicht dagegen und möchte mich da auch nicht einmischen.

Vorlage:

Name Boi
    Beteiligte Spieler Spiddy, YodaPlayer, Kakashisky, Kampfkek, Hartmann
    Inhalt Corouscant wurde von einer großen Flotte angegriffen Grivous und seine Magnawachen haben das Senatsgebäude erobert. Grivoius wurde festgenommen und befreit er floh an ein Munificent und überlebte.
    Map Change
    Zeit von 23:00 bis 00.0010
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (37/62)

Anmerkung: Ich habe als Kommando Droide mit dem Scharfschützengewehr den Server aufgeräumt ca 25 kills happy birthday boi!!!

Razaph

Ok ich muss dir recht geben, ich kann nicht mit dem Event argumentieren. Jedoch verstehe ich die Gegenseite nicht, es gibt genug Eventcharaktäre die nichts mit dem gesamten Server zu tun und einige davon sind sogar total nervig und werden deshalb nicht richtig gespielt und dennoch erweitern sie das RP.

Eine kleine Erweiterung ist ebenfalls RP und nimmt diesen Leuten nicht die Chance RP mit dem neuen Charakter zu machen. Ich war für jeden Charakter der dazu kommen sollte, weil sie RP mitbringen und sie RP machen egal ob wenig oder viel RP ist RP.

Wie soll ich ihn den momentan anders spielen? Es ist uns verboten aktiv einen Charakter einzubringen, ich somit gar keine andere Wahl als ihn in Events so zu spielen, da man ihn sonst nicht einfach so spielen dürfte.

Kray wieso muss ich mich damit zufrieden geben? Ich finde wenn er als Eventchar da wäre geht die Aktivität dieses Charakter verloren.

Und warum kann man mal nicht offen für neues sein, ein testlauf wäre gut als Nebencharakter kann ich ihn mir sehr gut vorstellen, weil es dann wieder etwas besonderes ist wenn so einer mal vorkommt. Das selbe gillt für Jedi, die sind auch Nebenchars und es ist etwas besonderes diese mal anzutreffen.

Vielleicht läuft es gut und die Leute finden gefallen an ihn oder es ist scheiße und er wird kacke gespielt. Studieren geht über Probieren ein Versuch wäre es Wert.

Ich bin immer noch für einen festen Charakter ob neben Charakter oder mit der 3 Tage Regel. Und wenn man ihn nicht einfach so auf Events spielen kann finde ich das wieder verschwendet und irgendwie benachteiligt.

Finde dies ebenfalls gut. Ich selber als Eventleiter muss sagen das es echt schwer ist den Einheiten alles recht zu machen, da wir kaum rechte haben.

Der Eventmod ist dauerhaft meistens überfordert mit dem Spawnen, Respawnen und oftmals haben diese auch gar keinen Bock was ich verstehen kann.

Eventchars werden so gut wie nie gespielt weil sie dauerhaft sterben und wenn man selber Spaß als Eventchar haben möchte gibt es hate von der Community, weil man zu OP ist. Ich finde es ist ebenfalls ein Problem das Eventleiter nichts spawnen oder bauen können. Ich würde da sogar fast schon eine neue Regelung der Eventleiter vorschlagen. Unzwar das benutzen der Rechte unter Aufsicht eines Eventmods und bei missbrauch wird dieser Missbrauch sofort mit einem ban und einem Verweis aus dem Event geahndet. Aber ich schweife vom Thema ab. Strelok hat recht wir sollten mehr miteinander machen anstatt gegeneinander.

Warum möchte man unbedingt die CT's akttrativ machen wobei der schwerpunkt des Servers auf die speziellen EInheiten gesetzt wird. Es kommen ja jetzt schon weniger CT's zu den den TO' als vorher und außerdem warum umbedingt die DLT-19 die Standartwaffe war nunmal die DC-15A und DC-15S andere Einheiten haben auch nur diese Waffe ich kann nicht versstehen warum die CT's jetzt so aufgerüstet werden sollen.....

Kray

Ich finde deine Ansicht sehr lobenwert, dass du trotzdem so kooperativ bist und eine alternative vorschlägst aber selbst wenn würde ich ihn sogar als festen Char nehmen, da selbst, dass das RP steigern würde und ein test sei es 3 Tage oder eine Woche angebracht wäre. Offen für neues finde ich immer gut

Kray ich würde anstatt zu sagen das Kal Skirata und Walon Vau die Aufgaben geklaut werden eine gute Kooperation zwischen dem Advisior nötig ist was ungemein das RP stärken würde er könnte somit deine rechte Hand darstellen und wie gesagt wirklich mit RP machen was ich sehr gut finde.

Commander jedoch lasse ich das ebenfalls dem Team frei wie sie den Rang setzen, jedoch appeliere ich an den zukünftigen Spieler, dass er sich entsprechend verhält und niemanden herumschubst. Denn das ist definitiv nicht die Art einfach so CT's oder andere Sinnlos anzumachen.

Geschichte:

(kurzfassung)

CC-01425 wurde geboren auf Kamino, er ist angehöriger der RC's. Er fungierte als Advisor der Squads, speziell und besonders häufig für das Delta Squad. Er zog das Delta Squad erstmal in der Schlacht von Geonosis in den Kampf. Ihre Aufgabe war Sun Fac zu verhaften. Dabei hat CC-01425 das Squad angeleitet, Informationen übergeben, über Verläufe aufgeklärt und weiteres. Es endete damit, dass das Delta den Jäger von Sun Fac abschoss und sie ihre Mission erfüllten. Danach mussten sie noch eine unterirdische Droiden Fabrik zerstören. In allen dieser Missionen besonders der von Kasyyk sorgte CC-01425 dafür, dass die Deltas ihre Emotionen unter Kontrolle hielten. Trotz der lässigen Art des Deltas beschwerte er sich nie über die Witze im Funk, er sagte nur sie sollen dabei professionell ihrer Arbeit nachkommen. Er hatte einen trockenen Humor und war ein Pragmatiker. Für in war das verlieren eines Squad Mitglieds solange die Mission dafür gelingt kein Problem. Er rette dem Delta Squad auch mal das leben durch seine Fähigkeiten. Er ließ dem Delta Squad im Star Cluster hilfe zukommen. Bei ihrer vorerst letzten Mission auf Kasyyk zeigte er zum Schluss Mitgefühl dem Delta Squad gegenüber, aber verwies nochmal auf die neuen Befehle drauf hin und dass der tot von Sev so hingenommen werde müsse um die Mission zu vollenden.

Warum möchte ich ihn einführen lassen:

Das Delta und Omega Squad, ebenso wie viele andere Spezialeinheiten kommen noch meiner Meinung zu kurz und vegetieren auf dem Schlachtfeld dahin. Mit CC-01425 soll sich das ändern. Ich habe mit ihm eine Art Testevent für seinen Char gemacht und bin auf äußerst Positive Resultate gekommen. Zitat von Smitty:"Das war seit langem mal wieder ein gutes Event", im Gespräch mit Strelok ein Lob für die tolle Ausarbeitung und das RP mit dem Delta und Omega Squad ebenso war der Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (37/86), was fast die hälfte ist und schon sehr viel ist. CC-01425 soll den RC's Anweisungen geben und gute Trainings und Missionen auf Außeneinsätzen machen. Ebenfalls möchte ich das allgemeine RP innerhalbs des RC's steigern fungieren sollt er mit Informationsbeschaffung als eine Art Saftschubse um es mal humorvoll auszudrücken. Trotzdem soll er diszipliniert und immer den Befehlen nachgehen bei Problemen vermittelt er zwischen dem RC's und anderen Parteien und geht immer rein nach Vorteilen.

Ausrüstung:

Skin: TF A-SW-Captain-Breaker-V1 [bei Komplikationen lasse ich dem Team die Entscheidung des Skins]

Waffen: Fernglas, Laserpointer, DC-15SA, Handcluffs

HP: 100 Armor: 120

Vorteile:

Mehr RP und Warnehmung der Elite bzw. Spezialeinheiten.

Negative Aspekte sehe ich nicht weil keine Einheit hiermit behindert wird.

Ich habe mit dem Delta sowie Omega Squad geredet und bin auf keine Ablehnung gestoßen, sie freuen sich darüber mehr RP zu betreiben dürfen.

Nachweise: http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-01/425

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name EL: Boi
    Beteiligte Spieler Richard Spiddy OmicronParadox , Fazor | Soul , @Edg
    Inhalt Es wurden Friedensverhandlungen in einer neutralen Zone geführt, das Delta und Omega haben dann den Auftrag bekommen im Geheimen diese zu observieren. Die Droiden haben eine Invasion gestartet und den Senator als Geisel genommen, die Geiselnahmen wurde gewalltsam aufgelöst und die Invasion wurde fortgesetzt. Das Delta Squad bekam nach und immer mehr Informationen durch den Clone Advisor und zum Schluss gab es noch einen eigenen Auftrag für, unzwar die Artylerrie zu zerstören.
    Map Change Nein
    Zeit 2 1/2 stunden.
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (37/86)

Sargon danke für dein Angebot aber ich habe eigentlich schon eine gute Person dafür gefunden, da ich ja auch mit meiner Führungsebene Gesprochen habe und wir uns natürlich auch um Klärung bemüht. Ebenfalls hat sich Kampfkeks schon bei mir gemeldet. Ich würde mir wünschen das Boost diese Beschwerde übernimmt.