Beiträge von Boi

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich werde erstmal eine Nacht drüber Schlafen, in meiner jetzigen Meinung ist es so das ich die Beschwerde nicht zurück ziehe, weil ich nicht verstehe wieso er versucht mich zu schlagen oder im fahrstuhl anzuschießen oder mich ingame zu muten.

Dein Steamname: EinhornRotze

Deine SteamID: STEAM_1:0:131374172

Ingamename: Slingshot

Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Nicht vorhanden

Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): Nicht vorhanden

Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Gaunter/ Sixth

Mögliche Foren Account0s: Sixthsavage

Situationsschilderung:

Im Video ist die Situation gut zu erkennen. Er schuldigte mich an das ich ihn ohne Grund fesselte und rief einen Supporter, weil ich ihn angeblich mit gezogener Waffe fesselte.

Desweiteren schoss er mich im Fahrstuhl an und Boxte mich im Support, Supporter war Kampfkeks, zu der Zeit als A-ARC Tooth. Ich musste wegen seiner Falschaussage über eine halbe Stunde in den Support, weil seine Zeugen ebenfalls sagten das ich ihn mit gezogener Waffe fesselte. Deshalb wurde ich fast verwarnt, ich möchte dem Supporter keine großen Vorwürfe machen weil er nach seinem Gefühl nach Aussagen handelte und diese waren 3 zu 1 gegen mich ich konnte ihn dennoch überreden mir keinen Warn zu geben. Im Endeffekt sagte Gaunter zu mir, dass er keinen Bock auf die ST hat und mich deshalb jetzt muted. Ich finde das Muten allein schon sehr überreagiert, damit meine ich, da er zum Beispiel Shaak ti als wichtigen Lore Char spielt ist es mir ja quasi unmöglich mit ihm RP zu machen.

Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

Weil er Falschaussagen im Support tätigt, Das Muten einer Person ist für mich ein Regelbruch, weil man somit jemanden aus dem RP ausschließt und es unmöglich ist so RP zu machen.

Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tut mir leid, aber mein Aufnahmeprogramm konnte den Sound nicht aufnehmen.

Kampfkeks

Name Boi
    Beteiligte Spieler Cranger, Vorheeres
    Inhalt Ein Droiden Schiff kommt ins Gefecht mit der Venator ein Enterkommando von HK's nimmt geiseln auf der Brücke.
    Map Change Nein
    Zeit 16:00

16:15
    Bewertung Keine

Anmerkung: Event wurde abgebrochen wegen einer Eventsabogate

Boi/ Boi
    Beteiligte Spieler Nur ich.
    Inhalt Einer der obersten Wissenschaftler wurde beauftragt Klon modifizierungen zu
    studieren und hat dabei ein außerkontrolle gerantenes Zombies virus ertsellt
    Er sendete ein Notsignal und so begann die kurze Epidemie.
    Map Change Ja
    Zeit 19:30 bis 21:50

Bewertung Vote results Gut won (27/90)

Test Event wurde durchgeführt. Vote: 31 zu 87 mit Schlecht bewertet.

Nach eigener Bewertung mit unserem Komitee haben wir uns entschieden ihn vorerst anzunehmen er wird ein zweites Test Event durchführen!

ANGENOMMEN!

Wann wollen die 187th mal ihren ATTE benutzen.

Der ATTE wird kaum benutzt, weil jeder dagegen ist aber sie haben ihn und wir wollen unseren Greifhaken auch wenn er kaum bentutzt wird und es ist schon vorgekommen das wir ein Schiffkapern mussten! Rateto

Honoron

Dieser Vorschlag hat änderungen wir wollen den Greifhaken nur für unser Einsatzgebiet nämlich im das Benutzen des Hreifhaken in Gravitationszonen und zum Entern von Schiffen wir wollen unseren Greifhaken nicht zum Scouten oder zum erklimmen sonst nicht btretbarer Orte verwenden und der Greifhaken soll nur ab Lieutenant verwendet werden.

Juten Tag,

Ich möchte bei Events besonders die Meinung der User berücksichtigen hier könnt ihr eure Eventvorschläge posten.

Diese werde ich nach und nach umsetzen vielen dank für eure Ideen!<3

Guten Tag,

Ich bin der Captain der Galactic Marine und habe mir ein paar Gedanken gemacht warum Greifhaken für die GM's nützlich wären.

Gründe:

Die Begründung ist ganz einfach unser Einsatz gebiet "Die Galactic Marines sind eine Schwere Infanterie, welche mit Waffen wie dem Z-6 Rotationsblaster, Westar-M5, DC-15A und DC-17 und vielem mehr arbeiten. Einsatzgebiete der Marines ist das Schiffe Kapern, die Absicherung planetarer Angriffe und Gebiete ohne Gravitation. "

Es ist manchmal schwer sich in den Gravitation Zonen aufzuhalten ohne die gerechte Physik. Ein Greifhaken könnte uns das Bewegen in der Schwebelosigkeit die es in Garrys Mod leider nicht gibt erleichtern.

Umsetzung:

Da ich weiß das bestimmt viele dagegen sind, weil sie sagen es wären sonst zu viele Einheiten mit Greifhaken ist dieser bei den Galactic Marines KSQ eingeschlossen ab dem Lieutenant verfügbar.

Das sorgt für weniger ausnutzen der Ausrüstung, da diese nur an ältere Einheitsmitlgieder vergeben wird. Ich bitte euch alle Verständnis zu zeigen und mal ein Auge zu zu drücken.

Wir alle möchten ja was haben und unserer kleiner Stück vom Kuchen würde uns sehr glücklich machen!<3

Ich finde es jetzt schon nervig das wir so viele mit ner Z-6 rumrennen haben. Wieso sollten die DU CPL jetzt auch einen Z-6 bekommen macht für mich wenig Sinn.

Es ist eher eine Belohnung wenn man bis Seargant warten muss.