[⇨] [Clock] bekommt von [Echo]
Aufgrund von herausragender Leistungen den [Veteran Orden] verliehen
somit erhält er einen [Veteran Skin]
[⇨] [Clock] bekommt von [Echo]
Aufgrund von herausragender Leistungen den [Veteran Orden] verliehen
somit erhält er einen [Veteran Skin]
Ich verlängere die Abmeldung bis zum 14.06
Shaak Ti auch!
Testzeit begonnen am 07.01.2022
"Kraft der Befugnis des Rates und im Einklang mit dem Willen der Macht ernenne ich dich zu einem Jedi-Ritter der Republik"
Gespräch geführt mit OmicronParadox und Leandros am 06.12
Ratssitzung vom 17.10.2021 | Beginn: 19:00 Uhr Leiter: Vampir Protokollant: OmicronParadox |
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
Hiermit melde ich mich für ca. 2 Wochen ab, also vom 27.09 bis 11.10
Personen die das interessieren könnte:
Bewerbungskomitee: ItzTinonTime | Julius Ben | Butzbach
LG Omi
[⇧] [LCPL Codac] wurde in die Torrent Company aufgenommen und besetzt nun [LCPL Kix]!
1 wöchige Test zeit
Sicher das die Nutzung der Wörter der Banngrund war?
[Jafar]:" Ja der Text war ok aber nur #Nafri hat zum Löschung des Beitrags geführt und dann noch zum Bann mit den 2 anderen Sachen."
Moin, ich wurde gebannt, weil ich anscheinend unfreundlich im Forum war, jedoch empfinde ich das Gegenteil, weil für mich ist #Nafri keine Beleidigung, da ich selber ein Nafri bin, sogar die Polizei benutzt das Wort ich zitiere „Nafri ist eine interne Arbeitsbezeichnung der Polizei Nordrhein-Westfalen für „Nordafrikaner“ oder „Nordafrikanischer Intensivtäter““ - Quelle: Wikipedia, ich wollte damit niemand Beleidigen, sondern ich habe mich damit nur selber identifiziert, da es die Abkürzung ist für Nordafrikaner. Der zweite Grund, der zum Bann geführt hat, ist das ich jemanden als Yahudi bezeichnet habe unter einem Forumspiel warum würdest du den User über dir Bannen lassen, obwohl die Person cool damit ist. Aber ich habe nur ihn gemeint, weil so funktioniert dieses Forum Spiel. Ich finde das nur ein Beitrag zählt da war ich wirklich provokant.