Ich melde mich für dieses Wochenende ab (Samstag und Sonntag).
LG Omicron
Ich melde mich für dieses Wochenende ab (Samstag und Sonntag).
LG Omicron
Melde mich für das Wochenende (Samstag und Sonntag) ab. Dazu gehört leider auch das ich das Einheitstraining verpasse, ich entschuldige mich dafür. Nächstes Mal bin ich wieder am Start
LG Omicron
Adalino könnte auch Vater meiner Kinder sein.
+ Kompetent
+ 2.5 Legitnesspunkte
DAFÜR
Cobold ist bis einschließlich dem 7.5 abgemeldet. Im Beitrag vermerkt.
Dinge die für Mobo sprechen:
+ Kompetent
+ Fair zu allen
+ Bleibt ruhig
Dinge die Dagegen sprechen:
/
heißt:
DAFÜR
Noch einmal wird darauf hingewiesen dass alle Beförderungen, Neuzugänge und Verluste sowie Degradierungen hier einzutragen sind!
Alles anzeigenBewerbung zu Commander Wolffe
Agenda
- persönliche Vorstellung
- Informationen über mich auf dem Server
- Stärken und Schwächen
- Hintergrund meiner Bewerbung & eigentliche OOC-Bewerbung
- Warum solltet ihr mich als CMD-Wolffe nehmen?
- RP-Story
Persönliche Vorstellung
Name: Marius G.
Herkunft & aktueller Wohnsitz: Baden-Württemberg, Deutschland
Hobbys: Gaming, Programmieren, Windsurfen, Motorrad fahren, draußen chillen, Parkour [...]
derzeitige Beschäftigung: Schüler an einem technischen Gymnasium mit Spezialisierung auf Informatik
Sprachbegabt: Deutsch (Muttersprache), Englisch (gut), Französisch (befriedigend)
Informationen über mich auf dem Server
Serverrang: Ultimate (Spielzeit: ca 22 Tage)
Charakter 1
Name: Ajdan
ID: 190815
Fraktion: 104th Wolfspack
Rang: Captain
Machtlevel: 39
Charakter 2
Name: Ajdan
ID: -
Fraktion: Flottencrew
Rang: Warrant Officer, Unteroffizier
Machtlevel: 42
Charakter 3
Name: Tessa
ID: -
Fraktion: Jedi
Rang: Botschafter
Machtlevel: 58
Stärken und Schwächen
[+] RP-Vielfältigkeit
[+] In Diskussionen immer sachlich & subjektiv, nicht objektiv[+] sehr viel Erfahrung im WP, sowie mit der Ausrüstung
[+] Erfahrung im Leiten von Trainings und Rekrutierung
[+] Geduldig
[+] Mir fällt es auf, wenn sich jemand bemüht & etwas gut kann
[+] Verlässlichkeit -> Wenn ich etwas verspreche/sage, dann mach ich das auch
[+] Durchsetzungsvermögen, aber auch die Härte, mal strenger durchzugreifen, wenn es gebraucht wird
[+] Teamfähigkeit
[-] Ich bin zwar oft da, aber manchmal auch weniger oft, wobei ich hoffe, mich auf meine Major und Captains & natürlich den Rest der Einheit verlassen zu können
[-] Schwächen finden (wer Schwächen in mir bisher erkannt hat und das hier sieht, bitte umgehend bescheid sagen, Bewerbung wird dann ergänzt)
Hintergrund meiner Bewerbung & eigentliche OOC-Bewerbung
Ich möchte mich zum Commander CC-3636 Wolffe bewerben, da ich mich seit bereits einem halben Jahr aktiv im 104th Wolfspack bin, und dadurch schon eine Menge an Erfahrung sammeln konnte, was spezielle Trainings, Rekrutierungen und die Ausrüstung betrifft. Viele die im WP sind oder waren, wurden oft durch mich mit der vielseitigen Ausrüstung vertraut, und lernten auch viel neues dazu. Da Honoron als auch Blackjack diese Position nun leider verlassen haben, will ich dem guten Beispiel, das diese beiden abgegeben haben, folgen.
Ich sehe in mir einen kompetenten, lernfähigen und kritikfähigen Leiter der Einheit und hoffe mich als Commander beweisen zu können.
Mir ist bei dieser Bewerbung persönlich natürlich erst einmal die Meinung der aktiven WP-Mitglieder wichtig, ob diese mich auch in Position eines Commanders sehen würden und konstruktive Kritik zu mir und dieser Bewerbung können.
Warum solltet ihr mich als Commander wählen?
Wenn man sich die Bewerbung durchgelesen hat, ist man sicher auf zahlreiche Punkte gestoßen. Darunter tritt sicher auch meine Erfahrung hervor und meine Kenntnisse im Wolfspack. Mit Freuden würde ich diesen Posten annehmen und hoffe natürlich, den Wünschen des Serverteams, als auch der Community und vor allem auch der Einheit etwas entgegenbringen zu können, damit diese weiterhin erfolgreich bestehen bleibt und so "beliebt" bleibt, wie bisher.
RP-Story
Der wohl bekannteste Einsatz von mir und meiner Einheit - zumindest das, was noch davon übrig ist - war im Abregado-System. Und das sollte den meisten etwas sagen. Falls nicht, erzähle ich euch diese Geschichte nun:
Es geschah auf der Flucht vor Malovence, ein schwerer Kreuzer der Subjugator-Klasse. Zudem war es noch das Flaggschiff von General Grievous.
Wir waren auf der Triumphant. Doch dann geschah es. Sie ladeten eine riesige Kanone, eine Ionenkanone. DIe Zeit warknapp. Ein paar von uns, darunter General Plo Koon, Ich, Boost und Sinker schafftes es noch, sich in einer der Rettungskapseln abzuschießen und von der Triumphant zu fliehen.
Doch hier fing die Hölle erst richtig an. Dank der Ionenkanone fielen die Systeme, darunter auch die Lebenserhaltung aus, das hätte unser Tod sein können! Kurz darauf kam ein imperialisches Enterschiff vorbei. Es zerstörte die Kapseln, sodass die letzten Überlebenden ebenfalls sterben. Doch wir haben uns gewehrt! Dank unserer speziellen Rüstung und Mithilfe von General Plo Koon und Boost und Sinker konnten wir die Droiden bekämpfen - doch nicht nur das!- Anakin und sein Padawan Commander Tano orteten unser Notrufsignal und retteten uns noch vor der unendlichen Tiefe des Alls..
Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen, MfG. Ajdan
Für mich deutlich der Favorit wegen folgenden Punkten:
+ Kompetent
+ handelt nicht voreingenommen
+ ist mit allen Fair
+ kann Leuten was beibringen
°Für mich ist Wolffe ein eher freundlicher Character und deshalb, ist Ajdan mit seiner Persönlichkeit geeignet
Grüße Omi
Ja..... Leider :c
Das 104. Batallion, auch bekannt als Wolfsrudel, war eine Kampfgruppe der Galaktischen Republik, welche während den Klonkriegen vom Jedi-Meister Plo Koon und Klon-Kommandant Wolffe angeführt wurde.
Bekannte Mitglieder der Einheit waren die Klonsoldaten Boost, Comet, Sinker und Warthog. Das Erkennungszeichen der Einsatztruppe war das Abbild einer Wolfsschnauze, von der es zwei Varianten gab.
Rang: | Name: | Forumname: |
---|---|---|
Hoher General | Plo Koon |
Unbesetzt |
Ränge | Waffen & Ausrüstung | Rüstung |
---|---|---|
Commander Wolffe | DC-15S, DC-17, DC-17 Dual, Greifhaken, Climb SWEP, Jumppack, Fernglas, Handschellen, Atemhelm, DP-23 |
200 |
Major | DC-15S, DC-17, Greifhaken,Climb SWEP,Jump Pack,Fernglas,Handschellen,Atemhelm, DC-17 Dual, DP-23 |
170 |
Captain | DC-15S, DC-17, Greifhaken, Climb SWEP, Jumppack, Fernglas, Atemhelm, DC-17 Dual, DP-23 | 160 |
Lieutenant | DC-15S, DC-17, Greifhaken,Climb SWEP, Jumppack, Fernglas, Atemhelm, DC-17 Dual, DP-23 | 140 |
Sergeant | DC-15S, DC-17, Greifhaken, Climb SWEP, Jumppack, Atemhelm, DP-23 |
150 |
Corporal | DC-15S, DC-17, Greifhaken, Climb SWEP, Atemhelm, DP-23 |
140 |
Private | DC-15S, DC-17, Greifhaken, Climb SWEP[Nur zum Abrollen], Atemhelm | 120 |
§1 Ein freundlicher Umgangston sowohl OOC als auch IC ist Pflicht.
§2 Nach 2 Tagen unangemeldetem Fehlen wird man der Einheit verwiesen.
§3 Sobald man als WP auf dem Server ist muss man passiv mit dem Einheitsfunk verbunden sein.
§4 Fehlen während einer EB ist nur mit einer Abmeldung via. Forum oder WhatsApp entschuldbar.
§5 Es ist stets Pflicht sich immer wie ein Klon zu verhalten.
§1 Die Ausrüstung wird nicht weitergegeben.
§2 Der Greifhaken und das Climb-SWEP darf erst nach einer Einweisung benutzt werden.
§3 Man darf sich nur 10 Minuten im Weltall aufhalten bevor einem der Sauerstoff leer geht.
§4 Das Töten mithilfe des Climb-SWEP ist verboten.
§5 Das Seil des Greifhaken sollte niemals 3000M überschreiten.
§6 Der Greifhaken darf in Ausnahmesituationen genutzt werden, diese sind: Flucht vor einem Gegner, Trainings und Events.
§7 Die DP-23 ist nicht gleichzeitig mit den DC-17 Dual zu verwenden.
§8 Die Sandrüstung wird nur getragen wenn ein Offizier dies gestattet.
Missachtung dieser Regeln wird mit Strikes und oder dem Rauswurf geahndet!
Die Einheitbesprechung ist Pflicht und ist jeden Freitag um 20:30.
Abmeldedokument: https://goo.gl/cvPZsj
Fortbildungen |
Sektion Alpha |
Überprüfung der Kenntnisse mit dem Greifhaken |
Sektion Beta |
Fortbildung zum Klettern |
Sektion Foxtrot |
Fortbildung für Erste-hilfe |
Sektion Gamma |
Fortbildung für das Jump pack |
Sektion Omicron |
Fortbildung für das Leiten eines Tryout's |