Spielen können wir allerdings erst nächste Woche wieder.
Alles gut schreib mir einfach per Konversation
Spielen können wir allerdings erst nächste Woche wieder.
Alles gut schreib mir einfach per Konversation
Können ja irgendwann mal uns unterhalten.
Gerne
Gibt es denn noch Leute die aktiv spielen?
Jop hier
Bin auch Dagegen, dass du entbannt wirst. Allein schon aus dem Grund, dass du dich mit einem "Jedi Padawan" über jeglichen Bullshit unterhälst was gar nichts mti Star Wars zutun hat! Sowas ist kein Serious RP.
Wurde verschoben laut Jonnys aussage im TS
Heute selbe Uhrzeit war das glaub ich.. Jonny
In der Mitgliederliste muss Ich (Chief | Max Johnson) als BGO Anwärter eingetragen werden.
MfG
The Last ship
Sorry
Die Serie "Last Ship" ist eig auch ganz nice
Es tut mir leid aber meine Mutter hat wieder was geplant wegen Weihnachtsmarkt usw..
D.h. ich kann nicht zur EB am Sonntag kommen, daher bitte Ich um Verständnis habe ebenfalls ziemlich viel mit der Schule zutun weshalb Ich auch eher weniger da sein kann, trotzdem will Ich mich bedanken, dass Ich trotzdem einbezogen werde in die Aktionen..
MfG
Max Johnson
Tut mir Leid, dass Ich nicht mehr Online kommen konnte.. jetzt dürfte wieder alles passen [Max Johnson]
MfG
ich habe mich zwar bis heute Abgemeldet aber mit der Hoffnung, dass ich heute wieder Online kommen könnte.. Sieht so aus als ob es erst Montag möglich ist.
Name: Max Johnson
MfG
Ich (Max Johnson) melde mich erstmal bis zum 1.12.2017 ab, aufgrund dessen, das ich eine Mandeloperation vor mir habe und kaum noch reden kann..
MfG
Danke, werde ich verändern hast du spezifische Vorschläge wo?
Die Ganze bewerbung markieren und um mind. 1 - 2 Stufen kleiner machen
#neutral
Könntest die Schriftgröße etwas verändern.
MfG
Du hast gedisliket was mich ein wenig stutzig macht.. Du musst zwar nicht sagen wieso.. Allerdings würde ich wenn du es sagen würdest gerne auch die Gründe dafür wissen.
MfG
Keines Wegs. Ich finde es so sogar interessanter! Viel Glück mit deiner Bewerbung!
Danke
Hast du es so geschrieben wie es im Update kommen soll oder ist das ein Fehler? Die jetzigen Flottencrewmitgliefer sind nämlich keine Klone. Ab dem neuen Update schon. Soweit Ich weiß.
Sonst ganz gute Bewerbung stehe aber neutral, da ich dich nicht einschätzen kann.
Ich habe diese direkt als Klon geschrieben auch wenn es vllt erst im Update kommt.. Dann tut mir dies leid, ich hoffe es stellt nicht so ein großes Problem dar.
MfG
grundsätzlich dafür , aber wie vom Tobi schon erwähnt . Dato sind die Niedrigeren Fc Ränge noch keine Klone . Das wird erst ab dem Update so kommen
Ebenfalls vielen Dank 👍 Ich denke es wird nicht so ein großes Problem sein.. Zumindest hoffe ich es 😅
Ich sehe kein Problem darin, dass er seine RP-Story auf einen Klon stützt. Ich glaub es wird keinen stören wenn er die normalen Skins nutzt und dennoch sein RP als Klon führt. Ihm dies zu verbieten wäre, meiner Meinung nach, eine starke Eingrenzung seiner Ausfaltung des RP.
Davon ausgehend fand ich deine RP Story gut und spannend geschrieben und hoffe sich bald ala Kadetten auf dem Schiff zu sehen!
Dafür!
~Am Handy geschrieben
Vielen Dank 👍