Beiträge von Ryan / Zarur

ist deine RP Story ein klon ??

wo ich mich bis zu meinem 6. Lebensjahr dafür interessierte ein Klon Krieger zu werden.

Nein vorerst ein normaler Junge, der den Wunsch hatte ein Klon zu werden (Das steht dort in der Story auch). Dann entfernte Ich mich mehr von den Kriegsgeschehnissen, und habe der Flotte zugeschaut usw. Durch die Erfahrung dann zur Ausbildung (Was dort nicht steht :/) und dann halt auf die Rückmeldung warten.

Nach meinem 6. Lebensjahr veränderte sich meine Sicht auf die Kriege und auf die bevorstehenden Kämpfe.

Ich bleibe vorerst Neutral,da ich dich nicht kenne und die Bewerbung ist mir Persönlich zu kurz.

Und kleiner Tip!

Kamino ist ein Planet der Klone herstellt bedeutet,dass da nur Klone und Kaminoaner sind.

Da du mich nicht kennst, kann ich dir gerne anbieten mit mir auf dem TS zu sprechen, somit kannst du dir zwar keine Meinung von meinem RP bilden, aber du kannst dir eine persönliche Meinung über den Charakter bilden.. Wenn du das gerne möchtest, musst du mir nur eine Zeit nennen und Ich bin da :)

MfG

Sehr geehrte Leitung der Flottencrew,

hiermit Bewerbe ich mich zum Flottencrew-Kadetten.

Inhaltsverzeichnis

-----------------------------------------

Reallife-Daten

Ingame-Daten

Allgemeine Vorstellung über mich

RP-Geschichte

Stärken/Schwächen

Umgang mit anderen Leuten

Kontaktmöglichkeiten

Schluss

Reallife-Daten

Name: Leon I.

Aktivitäten: Fahre gerne BmX, Skateboard, Schwimmen, Mit Freunden treffen

Ingame-Daten (Zwei Charakter = Bewerbung für "CT-Cross")

Einheit: 41st / Name: Reno / Rank: Private / Machtlevel: 34
    Einheit: CloneTrooper / Name: Cross / Rank: Private / Machtlevel: 26

Hallo,

ich bin Leon und bin 16 Jahre alt.

Ich gehe auf eine Staatlich genehmigte Privatschule die man bei anderen auch Realschule nennt.

Meine Hobbys/Aktivitäten wie oben genannt bestreite ich jeden Tag soweit ich Zeit habe.

Ich habe nicht so eine hohe Aktivitätszeit in meinem Virtuellen Leben, da ich auch noch ein Reallife besitze. Bin aber zudem Minimum 2 ´- 4h Online.

Ich bin auch immer relativ gut gelaunt, es kommt darauf an mit welchen Personen Ich zutun habe. Ich bin ebenfalls immer ruhig und gelassen und man kann mit mir Lachen.

Ebenso gut kann ich auch sehr Ernst bleiben und hart durchgreifen wenn es in Sachen wie "RP/Non-RP" geht.

Unten geht es weiter :'D

RP-Geschichte

Ich bin als kleiner Jungre auf Kamino "geboren". Ich bin heran gewachsen zu einem jungem Herr, wo ich mich bis zu meinem 6. Lebensjahr dafür interessierte ein Klon Krieger zu werden.

Nach meinem 6. Lebensjahr veränderte sich meine Sicht auf die Kriege und auf die bevorstehenden Kämpfe. Ich habe ein idölisches Leben geführt, bis wir Angegriffen wurden. Ich habe zusehen müssen wie die damalige Flottencrew Ihre Arbeit verrichtete, und ich fand dies recht Interessant. Als der Angriff vorbei war und die Seperatistischen Flotten zurück geschlagen wurden, habe mich erkundigt ob ich öfter zuschauen könnte und gesagt, getan. Ich schaute öfter zu, immer den Flottenkadetten und deren damaligen "Lehrern". Ich bin immer Älter geworden und habe mich auch in meinen Leistungen gebessert. Ich bin nun 16 Jahre auf den Schiffen umher gereist und das von einem System zum anderen. Ich will nun selber ein Teil sein und ich denke dass Ich dies als Flottencrew-Kadett schaffen könnte, sagte Ich mir oft genug. Mit meinen kleinen Erfahrungen in dem Bereich, von 10 Jahren kann man es auch versuchen dachte Ich immer. Ich will nun ein Flottencrew-Kadett sein!

Stärken u. Schwächen

Hiermit zähle ich ein paar meiner Guten und Schlechten Eigenschaften auf.

STÄRKEN:

-Ruhig bleiben

-Bei Stress arbeiten

-Verstehe Humor :)

-Kann Ernst sein

-Beherrsche die deutsche Rechtschreibung

SCHWÄCHEN:

-Beleidigungen (Familie/Freunde)

-Manchmal zu Ernst

-Mag es nicht gehetzt zu werden

Ich verständige mich mit einem guten Wortschatz bzw. gut zu verstehendem Deutsch.

Ich denke ebenfalls ich kann gut im RP handeln und bin immer bei der Sache.

Ich versuche immer Probleme zu klären und einen kühlen Kopf zu behalten.

Kontaktmöglichkeiten (Alle auf Nachfrage)

Teamspeak³: Möglich

WhatsApp: Möglich

E-Mail: Möglich

Schluss

Okay hier bin ich noch ein letztes mal.

Ich hoffe meine Bewerbung war Aussagekräftig und ebenfalls hoffe ich das ich eine Chance verdiene.

~MfG Leon

Antragsart: Entschuldigung

Server: [GER] Große Armee der Republik

Dauer: 03.04.2017 22:51 Uhr

Gebannt von: Ramboff

Dein Steamname: EasyFrags m8

Deine Steam ID: STEAM_0:0:87796881

Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling, FailRP

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich Einsehe dass diese Aktion ein gewaltiger Fehler war und es mit auch im Nachhinein bewusst geworden ist.

Dazu spiele ich sehr gerne auf diesem Server und würde gerne so schnell wie mögl. wieder Anfangen zu Spielen.

Weitere Kommentare: Hiermit spreche Ich noch einmal eine persönliche Entschuldigung aus an Ramboff , ich hoffe du verzeihst mir.

Beweise: /

Sehr geehrte Leitung der Flottencrew,
    hiermit Bewerbe ich mich zum Flottencrew-Kadetten.

Inhaltsverzeichnis
    Reallife-Daten

Ingame-Daten

RP-Geschichte
    Stärken/Schwächen
    Kontaktmöglichkeiten

Schluss

Reallife-Daten

Name: Leon I.
    Aktivitäten: Fahre gerne BmX, Skateboard, Schwimmen, Mit Freunden treffen

Ingame-Daten (Zwei Charakter = Bewerbung für "CT-Cross")

Einheit: Wolfpack / Name: Reno / Rank: Private / Machtlevel: 15
    Einheit: CloneTrooper / Name: Cross / Rank: Private / Machtlevel: 21

Hallo,
    ich bin Leon und bin 16 Jahre alt.
    Ich gehe auf eine Staatlich genehmigte Privatschule die man bei anderen auch Realschule nennt.
    Meine Hobbys/Aktivitäten wie oben genannt bestreite ich jeden Tag soweit ich Zeit habe.
    Ich habe nicht so eine hohe Aktivitätszeit in meinem Virtuellen Leben, da ich auch noch ein Reallife besitze. Bin aber zudem Minimum 2 ´- 4h Online.

Ich bin auch immer relativ gut gelaunt, es kommt darauf an mit welchen Personen Ich zutun habe. Ich bin ebenfalls immer ruhig und gelassen und man kann mit mir Lachen.

Ebenso gut kann ich auch sehr Ernst bleiben und hart durchgreifen wenn es in Sachen wie "RP/Non-RP" geht.

Unten geht es weiter :'D

RP-Geschichte

Ich bin als kleiner Jungre auf Kamino "geboren". Ich bin heran gewachsen zu einem jungem Herr, wo ich mich bis zu meinem 6. Lebensjahr dafür interessierte ein Klon Krieger zu werden.

Nach meinem 6. Lebensjahr veränderte sich meine Sicht auf die Kriege und auf die bevorstehenden Kämpfe. Ich habe ein idölisches Leben geführt, bis wir Angegriffen wurden. Ich habe zusehen müssen wie die damalige Flottencrew Ihre Arbeit verrichtete, und ich fand dies recht Interessant. Als der Angriff vorbei war und die Seperatistischen Flotten zurück geschlagen wurden, habe mich erkundigt ob ich öfter zuschauen könnte und gesagt, getan. Ich schaute öfter zu, immer den Flottenkadetten und deren damaligen "Lehrern". Ich bin immer Älter geworden und habe mich auch in meinen Leistungen gebessert. Ich bin nun 16 Jahre auf den Schiffen umher gereist und das von einem System zum anderen. Ich will nun selber ein Teil sein und ich denke dass Ich dies als Flottencrew-Kadett schaffen könnte, sagte Ich mir oft genug. Mit meinen kleinen Erfahrungen in dem Bereich, von 10 Jahren kann man es auch versuchen dachte Ich immer. Ich will nun ein Flottencrew-Kadett sein!

Stärken u. Schwächen

Hiermit zähle ich ein paar meiner Guten und Schlechten Eigenschaften auf.

STÄRKEN:
    -Ruhig bleiben
    -Bei Stress arbeiten
    -Verstehe Humor :)

-Kann Ernst sein

-Beherrsche die deutsche Rechtschreibung

SCHWÄCHEN:
    -Beleidigungen (Familie/Freunde)
    -Manchmal zu Ernst
    -Mag es nicht gehetzt zu werden

Ich verständige mich mit einem guten Wortschatz bzw. gut zu verstehendem Deutsch.

Ich denke ebenfalls ich kann gut im RP handeln und bin immer bei der Sache.
    Ich versuche immer Probleme zu klären und einen kühlen Kopf zu behalten.

Kontaktmöglichkeiten (Alle auf Nachfrage)

Teamspeak³: Möglich
    WhatsApp: Möglich
    E-Mail: Möglich

Schluss

Okay hier bin ich noch ein letztes mal.
    Ich hoffe meine Bewerbung war Aussagekräftig und ebenfalls hoffe ich das ich eine Chance verdiene.

EDIT: Ingame-Daten eingefügt.

~MfG Leon