A-47 Alor wird für einen Monat nach Kamino stationiert als Vertretung besetzt nun A-44 Min'ion seinen Posten.
Beiträge von Fury
-
-
Steckbrief von Baku "M." Saka
Steckbrief zum Anwärter von Fury
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Baku "M." Saka Alter 19 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Er lebte im Ghetto die Mutter ist verstorben als er 4 war. Seine Schwester war verstorben an einer Krankheit und konnte die Medikamente nicht zahlen. Deswegen hat er eine Karriere als Jugend Fußballer begonnen es lief 2 Jahre gut. Beim Finale des Jugendturniers hat er den Elfmeter verschossen und deshalb hat ihn jeder gehasst da er sonst immer traf. Danach haben Leute ihn auf gesucht und ihn die Beine gebrochen. Seine Karriere als Sportler war zu Ende um sein Vater zu versorgen musste er Schwarzarbeit verrichten und ist immer weiter abgedriftet zu einem Gangster. Mit 18 Jahren hat er einen aus der Black Sun kennen gelernt Codename Rashford der hat ihn reingebracht. Lebensziel Frei sein und machen was auch immer er will. Sein Vater versorgen denn Family ist alles. -
Alles klar, dann eine Frage. AArc's haben das auch. Sind sie deswegen OP? Weil wenn ja dann muss man ihnen es doch wegnehmen, man will ja das Balancing auf dem Server Bewahren. Also wenn wir jetzt davon reden das was OP ist machen wir echt was falsch. Wir spielen gegen NPC Droiden und denen ist es sicherlich egal was OP ist
Du kannst nicht immer die A-ARC's mit den SWT vergleichen es gibt viele Unterschiede.
-
G-extensionDie Ausrüstung der SWT und den Schaden der Waffen lassen eher zu wünschen übrig, deswegen verstehe ich nicht wieso Leute hier so flamen, ein Argument war das er dem Ruf der Einheit schaden würde. Hat es dem Ruf der A-Arc's geschadet weil sie fast JEDES Ausrüstungsteil der Server haben? Ich denke nicht. Und dann noch mit dem Argument zu kommen das man ja zu faul sei die Waffen auf den Boden zu legen ist halt LÄCHERLICH as fuck. Es geht einfach darum das es im RP selber einfach nicht Illegeal dadurch ist und wir als Spezialeinheit auch mal Brauchbare Nahkampfwaffe haben was die DC-19 Stealth keinesfalls ist (In Meiner Meinung). Ich Persönlich Spreche mich für den Vorschlag aus wir als SWT haben keine Gescheite und gute Nahkampfwaffe, oft müssen wir die Valken auf Nahkampf nutzen das wir eine Chance haben, die Rüstungswerte der SWT sind auch nicht sehr hoch weshalb ich denke das es auch nicht zu OP ist.
GEXtension
Sicher finde die Dc-19 Stealth schon stark allein dadurch das diese gebufft wurde aber dies ist ja deine Meinung. Finde einige Aussagen kritisch RP fördern oder mehr Absprache im RP ich sage dazu mal gar nichts da jeder weiß das dies kein Sinn ergibt. Generell macht der Vorschlag für mich wenig Sinn da die SWT von Aufgabengebieten her und von der jetzigen Ausrüstung her mehr als Spion agieren ich meine die SWT sind mehr dafür mit ihren Gadgets Aufgaben zu lösen. Ihr habt ein Tarngerät,Magnetplatten, Waffe die Unsichtbar schießen kann, eine Sniper mit Schalldämpfer,Tracking Device, Sabotage Tool, Funks abfangen,Hacken und ein Hidden blade das direkt jemanden tötet. Das sind alles Gadgets von dem die meisten nur die SWT besitzen. Demnach ist mehr Feuerkraft nicht das Bild wo die SWT rein passen.
#DagegenG-extension
-
Balikesir Ayvalik. Kannst ja googlen. Izmir auch btw.
Bruder schönen Urlaub und lass dich nicht von so einem Türkischen Eisverkäufer dribbeln.
-
-
-
-
Weil er auf SWTOR den Spielspaß des ein oder anderen Users geraubt hat.
-
Muss sie durch Verschiebungen von einigen Sachen bis zum 15.6 verlängern.
-
[+] Wu Ling Luc hat die Prüfung absolviert und ist nun Mitglied der Gesandten! -
[+] Andron Tenaprin Nowak hat die Prüfung absolviert und ist nun Mitglied der Gesandten! -
-
-
[+] Isho Wo Teng WolfyFabian hat die Prüfung absolviert und ist nun Mitglied der Gesandten! -
[+] Korvas Ignis Yaura hat die Prüfung absolviert und ist nun Mitglied der Gesandten! -
Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.
Ich stimme Mew in diesem fall vollkommen zu und finde das es mit euren CPT definitiv reicht ich mein ja nur niemand wird ein AARC spezialisiertes Event machen mit nur einem AARC und wenn dann doch mehr da sind ist es doch sehr oft mind. 1 CPT
#Dagegen
Inwiefern kann ich "andere" Leute verstehen willst du etwa sagen das wir nicht geeignet sind Handschellen zu tragen. Wie kommst du auf "spezialisiertes Event" es gibt genug andere Situationen wenn der NSI uns einfach Aufträge gibt wie oft dies der Fall ist. Ein spezialisiertes Event ist doch überhaupt nicht von Nöten. Wenn man bedenkt das wir mit unserer Adjutanteneinheit auch auf Events gehen und man da einfach ein EL fragen kann ob er was macht. Dazu sind wir als A-ARC selten in Gruppen aktiv warum sollte wir von unseren CPT abhängig sein.
-
Ich glaube das wird mehr abused als was anderes. Finde das es reicht mit euren CPTs.
Dagegen
Weil du es "glaubst" aus welchem Grund? Meine die SWT oder SEB abusen es auch nicht.
-
Nun ja grafisch sehen die hier deutlich hochwertiger aus und das mit dem lore getreu ist meiner Meinung nach eher ein schwaches Argument.
Na ja wenn man es objektiv betrachtet hattet ihr eine einzigartige Rüstung die in der Lore zu Tarnung getragen wurde und niemand sonst hat(Auf dem Server halt). Ihr wollte diese nun gegen Phase 2 Models austauschen und einfach ein Tarnmuster rauf klatschen. Finde es schade das man sich dazu entschieden hat höchstwahrscheinlich, weil Leute Pauldron oder ein Kama tragen wollen.
-
Muss mich wieder abmelden ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt und habe daswegen momentan kein Internet. Dazu ist fast Notenschluss und meine Lehrer ballern nochmal uns voll mit Arbeiten.
Aus diesen Grund melde ich mich vom 29.5 bis zum 12.6 ab.
CW:RP Projektleitung Hevoc Leomon
Vorschlagskomitee Eto
Bewerbungskomitee @xXRyanXx
Jedi Vampir
A-ARC Flo / KingNorth FlyingCro | Crow Duke
Navy Abu Rasheed Skipper
UPDATE: Ich habe wieder Internet das bedeutet wenn ich kann komme ich ab und zu auf die Gameserver oder Komiteesitzungen je nachdem wie viel Zeit ich im Moment habe.