Beiträge von Fury
-
-
[tabmenu]
keine
Beschreibung: Kurz es geht darum das der Senat ein Jedi und einen Stellvertreter sucht welches in ihren gemachten Ausschuss platz findet. Der Ausschuss ist für Klassifizierung von Terroristen da.
Resultat: Man soll ich bei Boost melden.
| + | Eran Black wurde zum General befördert.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
-
INFO: Es wurde mit der Einheitsleitung abgesprochen Abu Rasheed.
-
[tabmenu]
✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Hiermit schlagen ich ein neues, besseres und akkurateres Playermodel für die Adjutanten der Navy vor .
✦ Der Vorschlag
Ich würde gerne vorschlagen, dass die Adjutanten der Navy das Klon Navy Model bekommen. Es soll einfach eine bessere und akkurate Darstellung sein sollten die Adjutanten im Diensten der Navy unterwegs sein. Das Model soll in einer Spezialisierung bei der Navy namens "Adjutanten" zubekommen sein.
✦ Das Model
Das Model ist bereits auf dem Server unter dem Modelpfad "models/navy_clone/navy_clone.mdl" zu finden.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Danke fürs Lesen des Vorschlags. Für Meinungen sind die Kommentare da.
Natürlich bin ich für den Vorschlag. G-extension -
[-] A-51 Tooth verlässt die Einheit
-
- Vater verstorben an Nasen OP
-
Die Disskusion ist eigentlich unnötig. Es gibt keine Non CGI Skins dafür also wäre eine Einführung auf dem Server schonmal garnicht möglich.
Dazu brauchen wir kein 3. Commando Squad.
Und eine Entfernung wird auch schwer sein durch die Adminbrigade.
-
Anime!!!!
-
Spoiler anzeigen
Wenn die CT die ID Kontrolle besetzen 187th gar kein bock.
-
-
Solltest am besten dir Zeit nehmen und die Bewerbung nochmal bisschen überarbeiten.
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Galactic Marine Corps
- ✓ | Ritter Codi Ty wird zum General befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
| + | Jedi Ritter Codi Ty ist nun General der Galactic Marines.
-
[Info] Der Padawan Tu'ebb Rylai wurde von Ratsmitglied Ki Adi Mundi nach Bestehen aller Prüfungen zum Ritter ernannt.
-
-
-
Befinde mich in letzter Zeit etwas im Stress und bin in einer Klausurenphase da muss ich natürlich Prioritäten setzen.
Hiermit melde ich mich vom 26.4 - 7.5. ab!
A-ARC Flo / KingNorth Duke FlyingCro | Crow
CW:RP Projektleitung Hevoc Leomon
Jedi Vampir
Bewerbungsteam @xXRyanXx Fabian | Nova Warrior
Vorschlagsteam Eto
41st Assault
Werde aber ab und zu auf dem Server vorbeischauen, weiterhin erreichbar sein & wenn ich kann zu den Sitzungen erscheinen kann aber nichts versprechen.
-
[+] Der Jedi Jüngling Tu'ebb Rylai wurden nun von dem Jedi Ratsmitglied Ki Adi Mundi in den Rang eines Jedi-Padawan erhoben.
Möge die Macht mit Ihnen sein
-
#Dafür es würde das RP verstärken und wäre ziemlich gut für die Lore Chars.
Inwiefern wird das RP verstärkt?