Nochmal.... Es geht hierbei nicht allgemein um das Aufgabengebiet (über welche ich durchaus bescheid weiß) sondern "ausschließlich" darum, das es die 501st agiler macht wenn wir (jetzt als kleines Beispiel) einen Einsatz in der Zitadelle haben und erstmal dort hoch kommen müssen ohne in die Lava zu fallen. Dort zum Beispiel sind Truppen mit einem Jetpack durchaus nützlich. Dort war es bisher nicht der Fall das ein SC uns mit einem LAAT in die Zitadelle bringen kann. Vor allem weil man auf diesem Einsatz unentdeckt dort hinein muss. Ich meine dabei nicht das Truppen mit Jetpacks die SC ersetzen sollen, sondern einfach das du dadurch in solchen Situationen wie im Beispiel einfach agiler bist. Klar gleicht dieser Vorschlag dann unter Umständen dem Aufgabengebiet der Alpha-ARCs es soll mit dem Aufgabengebiet aber nicht gleichziehen oder dieses Ersetzen. Und den Allgemeinen Transport von Truppen ist mit meinem Argument/meiner Meinung nicht gemeint. Sondern wie hier erklärt ausschließlich die Mobilität in Einsätzen mit ähnlichen Situationen wie im Beispiel.
Wenn man Unendeckt irgendwo rein soll würde ich die SWT schicken. Dazu ist man mit ein Jetpack nie unentdeckt.