Dann benutz einfach normale Bildschirmgrößen -> Problem gelöst
Momentan funktioniert alles einwandfrei bei dieser Bildschirmgröße.
Dann benutz einfach normale Bildschirmgrößen -> Problem gelöst
Momentan funktioniert alles einwandfrei bei dieser Bildschirmgröße.
Alles über 1920x1080 sieht in GMod einfach doof aus, weiß nicht, ob ich da was machen kann. Schick einfach mal ein Bild.
So sah es bei mir aus.
Brauchen noch Ideen, was ins MainMenu (Esc) kommt. Das Design soll aus Zeitgründen erstmal nicht geändert werden, es geht lediglich um Buttons und die beiden Content Bereiche (wo aktuell eine Website gerendert wird. Das ganze sollte simpel sein und nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Jemand eine Idee?
Hier der aktuelle Screen:
Bei dem Beta Test wurde die Charakterauswahl bei der Resolution 2560x1080, Widescreen 16:9 und einem 21:9 Monitor nicht richtig angezeigt. Man könnte sagen es war leicht verscaled. Kann man da etwas tun?
[✔] @Luke wurde beim Auswahlverfahren am 25.03.2018 zu einer Testzeit von 2 Wochen eingeladen. Herzlichen Glückwunsch!
[◎] Lord Mirdalan ist wieder frei.
[◎] Wir bedanken uns ebenfalls bei Trivan aufgrund der hervorragenden Leistung die er im Auswahlverfahren geliefert hat.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
amüsant da trifft das Zitat wer im glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
sich beschweren das andere Einheiten ne neue Waffe haben wollen weil sie ja schon soviel hätten aber selber noch Vorschläge schreiben für das Delta Squad indem ihr Ausrüstung dazubekommt obwohl ihr schon die Ausrüstungsstärkste Einheit auf dem Server seit
Jonny Doppelmoral izz da. Ich zitiere dich mal : "Einfach traurig sowas"
Die Adrenalinspritze ist eine RP Erweiterung welche nicht das RP anderer beeinflusst und Sev/Fi diese sogar ohne den Vorschlag haben würden im RP. Dieser Vorschlag diente lediglich dazu das RP besser zu gestalten weswegen wir den Item im Inventar haben wollten. Ihr hingegen schlägt eine Waffe vor die das RP dezent verändert. Dieses Argument finde ich ziemlich schlecht. Es ist eine vollkomm übertrieben Waffe welche mit wenigen Schüssen einen Gegner ausschaltet. Außerdem habt Ihr schon wie ich bereits im vorherigen Beitrag erwähnt habe schon genug Ausrüstung. Ich möchte anmerken, dass wir weiterhin beim Thema bleiben sollen und nicht Offtopic werden möchten. Falls Ihr ein Problem habt könnt Ihr gerne in den Teamspeak kommen. Menschen haben nicht umsonst einen Mund.
Also dazu sage ich nur das mit den "vielen" und "interessanten" Lore Chars stimmt net so da wir 3 Lore Chars haben und 2 davon sind interessant nähmlich Bly und Deviss , galle ist halt nix besonderes.
Dazu gibt es Einheiten die mehr haben als wir.
Soll dieses "Nur weil andere Einheiten mehr haben wollen wir auch mehr und machen ein Vorschlag für eine sehr starke Waffe" als Argument dienen? Nebenbei mal angemerkt, dass andere Einheiten weniger haben als ihr siehe 187th, 501st, WP. Einfach nur traurig sowas ...
Die 327th hat schon genug Arsenal und braucht nicht noch mehr. Außerdem ist diese Waffe sehr stark. Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag mühelos geschrieben und überzeugt mich nicht. Dagegen
//edit
Ihr habt die RPS-6, ARCs, TX-130 Panzer und viele wichtige/interessante Lore Chars. Ist eine Frechheit noch mehr zu fordern.
Alles anzeigenEs war eine sehr schöne Zeit hier im Delta Squad. Ich habe viele
neue zocki Member gefunden. Es hat mir im großen und ganzen
sehr viel Spaß gemacht. Möchte mich bei Kray bedanken dafür,
da er es mit uns ausgehalten hat oder eher gesagt mit mir. Größter Dank
geht an Dezz und Jonny. Ich hatte noch nie so gute und auch geile Leute im Squad.
Danke an Onkel Strelok dafür, dass er es so lange mit mir ausgehalten hat. Die Zeiten waren
einfach nur extrem geil. Werde die Zeiten nie vergessen.
[✖] Steven hat seinen Posten als "Scorch" abgegeben
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Es war eine schöne Zeit mit dir Steven. Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg. Wir sehen uns zocki
Hallo Kerry,
Da ich in dem Video deutlich sehen konnte das man aus deiner perspektive keine gezogene waffe gesehen hat möchte ich mich an der stelle einmal entschuldigen. Dennoch war die ganze situation zweifelhaft, auf in der tatsache das du im Sup ebenfalls gesagt hast das du deeskalierend auf mich zu bist.
Das video belegt deutlich das du mich nicht mit gezogener waffe laut einer perspektive festgenommen hast. Aber es war nicht der einzig ausschlaggebende punk. Ich hatte den support hauptsächlich deswegen eröffnet weil die masse an fragwürdigen vorkommnissen sowie Taser abuse nicht wirklich verständlich gewesen sind und aus meiner perspektive eine gezogene waffe vorhanden gewesen ist. In diesem fall lasse ich die anschuldigung wegen der waffe fallen da es aber auch keine weiteren faktoren wie Ping etc belegen können und ich in diesem punkt fairnes entgegenbringe obwohl es andere auch gesehen haben(auch wenn deine verbindung schlecht ist muss ich dich dafür jetzt nciht schlecht machen) Im gegenzug lässt sich aus den aufnahmen das wichtigste credo, der Ton leider nicht erfassen in diesem ich dir mehrmals sagte: " Haben sie mich festgenommen obwohl ich eine waffe in der hand hatte?" worauf man im Looc ja hätte sagen können das es nicht stimmt.
Meiner meinung nach wurde ich einfach in der kantine verhaftet und ich hab darin genauso wenig sinn gesehen wie in der verwendung des Taser.Und das dazu die (aus meinerperspektive) Verhaftung mit waffe in der hand passiert ist sah ich mich dazu berechtig einen Sup dazu zu eröffnen. Soviel zu meiner aussage.
Gerne bin ich im Teamspeak auch zu einem gespräch bereit wenn es dein wunsch ist.
Ich sehe in diesem Falle kein Taser Abuse. Es war ein gerechtfertigter Einsatz des Tasers aufgrund der Tatsache, dass du dich unprofessionell bewegt hast und somit die Festnahme verhindern wolltest. Laut Aussage von Boi wurdest du 2 mal vorgewarnt. Um dich festzusetzen hat Boi den Taser benutzt um dich aufzuhalten weiterhin blöd rumzulaufen und zu verhindern, dass er dich festnimmt. Sehe keinerlei Ausnutzung des Tasers. Schön, dass du dich entschuldigst jedoch ändert es nichts an der Tatsache, dass obwohl du Handfesseln auf hattest, Kerry mit den Fäusten bedroht hast und zudem mit deinem Karabiner geschossen hast. Sehe in diesem Fall ein Regelbruch. Um genauer zu sein handelte es sich hierbei um Powergaming. Trotzdem bedanke ich mich für deine Stellungnahme und hoffe auf schnelle Bearbeitung der Beschwerde. MfG
[-] Spiddy hat auf freiwilliger Basis die Einheit verlassen. Wir danken für deine Dienste!
Die Schatten haben schon genug interessante Fähigkeiten und allein das Schatten Dasein ist phänomenal. Finde diese Fähigkeit unnötig und unpassend auf den Server. Außerdem würde dieser Vorschlag die neu vorgeschlagenen Klassen von Sargon uninteressant machen. Kann mich da nur den anderen anschließen. Dagegen
Ich halte nichts von diesen Vorschlag. Du meinst ab nem hohen Rang muss man sich bewerben ( Obwohl man als Jedi wenig Rederecht in der Einheit hat ). Ich denke eher es gut um punkto RP wenn es um Jedi geht. Das heißt das man eher JediRP Begabter sein muss als MillitärRP begabt. Ich denke z.B das sowas Personen an einen Lore Char lassen welche eigentlich keine Ahnung von diesem haben und nur den rang wollen. Eine Bewerbung macht deutlich das man sich für diesen Char ins zeuht legt und eine RP-Story und darauffolgende RP zeigt wie sehr man den char verstanden hat.
Fazit; Dagegen
Kann mich da nur anschließen. Der Rat zieht im Regelfall die Einheitsstimme in die Bewertung mit rein. Ich finde, dass eine Bewerbung eine gute Möglichkeit ist sich zu beweisen. Dagegen
Bin gerne dabei
Ich finde den Vorschlag sinnvoll, da die N-ARCs eben leistungsfähiger waren.
Das ist nett aber 220 Rüstung ist immernoch ne Menge und nur 8 Leute auf dem Server haben mehr als das.
Wir wollen aber nicht immer nur Fordern sondern auch mal was für das Spielerlebniss anderer tun. Das bezieht sich jetzt hauptsächlich auf die RCs die Loretechnisch einfach die Dickere Rüstung haben.
Aber sind wir mal ehrlich wie Pepper schon gesagt hat wir können uns über unsere Ausrüstung nicht beschweren das wäre auch Frech und außerdem wenn man davon ausgeht, das wir die selbe Rüstung tragen wie die Alpha Arcs (nur in XXXXL satt in XS weil wir so breit sind) dann ist es ja wohl klar das wir unsere Rüstungswerte auch dementsprechend anpassen
Clain|N-12 A'den|Kötengangearrapegeneral
Kann mich da nur anschließen. Dafür
Guten Tag,
wie man im Titel bereits erkennen kann möchte ich mich in diesem Beitrag für das eine Jahr in dieser Community bedanken. Es ist genau 1 Jahr her als ich auf den CW:RP Server gejoined bin. Ich dachte mir nichts dabei und wie es kommen musste habe ich meine Ausbildung bestanden. Am nächsten Tag bin ich total aufgeregt in das Tryout der 187th gegangen und wurde als Private Jonny in die Einheit aufgenommen. Ahnungslos lief ich durch die Gänge der Venator und hatte Spaß. Im Laufe der Zeit lernte ich dazu und besetzte diverse Posten. Mittlerweile sind es 2000 Stunden auf CW:RP ( Kein Leben xD ). Während der Zeit auf EGM habe ich viele neue Menschen kennengelernt mit denen ich eine nette Zeit erlebt habe. Manche dieser Personen hat man auf der Gamescom gesehen oder manche sogar auf Whatsapp im Videoanruf halbnackt mit einer Pferdemaske um 3 Uhr Nachts iqkflat . Schlussendlich bedanke ich mich für die tolle Zeit in dieser Community und würde gerne noch ein paar Personen erwähnen.
iqkflat Danke für die geile Zeit und das Trauma aufgrund deines Anrufes
Steven. Der unlustigste Kek aller Keks
Onkel Strelok Der beste Boss den man sich vorstellen kann
Rateto Wir haben uns am Anfang nicht verstanden jedoch entwickelten wir mit der Zeit eine Art Freundschaft
Paliel Mein erster Commander.
Kosmos Wir hatten viel Spaß zusammen in der 187th
McCloud Der lilane Major mit dem besten Skin
Denni$ Zugriff Carsten Stahl
@ChaosCube Der grüne Major Cube
Freeze Der Partner Major von Cube
DerAlilek Alikek
Neifer Geh zurück in den Kindergarten
Dezz Auch wenn du später nach gekommen bist bedanke ich mich ebenfalls bei dir
Cooper OOF
OmicronParadox Pepper Clain Krötengang!
DerLugga Die DarkRP Zeiten mit Jason waren legendär xD
@Luke Der Lord aller Lorde
@xXRyanXx Ein sehr guter Medic
tobias Dexton?
Dexton tobias?
Boost GermanCooky Danke für die zweite Chance
Sloger Danke für den Major Platz in dieser tollen Einheit
Nathan Datenklau Crew
Kray Der beste Mando ( Walon Vau )
Wenn ich jemanden vergessen habe dann tut es mir Leid.
Danke!
Wird überarbeitet.
[+] Slingshot aka. Boi wurde zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!
Lass mal wieder DarkRP Server "SeriousRPen''! XD
Mit dem 8ten Acc auf "seriöse" DarkRP Server ? xD Immer wieder gerne.