Beiträge von Jonny
-
-
// Update
Fi wurde zum Vorschlag hinzugefügt. Ich bitte euch die Kommentare anzupassen falls eure Meinung sich geändert hat.
-
Guten Morgen/Mittag oder auch Abend EGM Community !
Hiermit möchte ich die Adrenalinspritze für Sev und Fi vorschlagen. Dieser Vorschlag hat den Grund, dass Sev und Fi die Squad Sanitäter sind welche die Medic Ausrüstung besitzen und somit ebenfalls eine Adrenalinspritze bei sich haben. Diese Adrenalinspritze dient als eine Erweiterung beziehungsweise Verschönerung des RPs als "Visualisierung". Es ist lediglich eine Kleinigkeit welche nicht das RP anderer beeinflusst und somit kein Problem sein sollte. Dieser Vorschlag wurde mit der Führungsebene Onkel Strelok und mit dem derzeitigem Fi Hevoc abgesprochen. Das war es schon mit dem Vorschlag und ich bedanke mich für das lesen ! Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht.
MfG euer Jonny
-
Das kann man bei jeder einheit sagen
Ihr habt jedoch die Möglichkeit in unseren Funk zu kommen , sodass wir gar nicht mehr privat kommunizieren können.
-
Wir hören euch ja nicht nur ab, sonder können dann in euerem Comlink mit euch kommunizieren, dann schreiben im /advert ist meist unverständlicher und dauert länger, als es zusagen
Wtf ? Nein , einfach nur Nein. Der Einheitsinterne Comlink soll intern bleiben und ist nicht für eine Konversation zwischen anderen Einheiten gedacht. Deswegen heißt er "Stoßtruppen" Funk. Für die Kommunikation zwischen anderen Einheiten gibt es die Funk Channels 1-25.
-
Es geht darum das wir die möglichkeit besitzen euch abzuhören so wie bei allen anderen.Zudem können wir euch ja per /advert abhören.Und wie gesagt wir hocken nicht 24/7 in nem Channel und belauschen euch.Macht uns auch keinen Spaß
Meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet. Wozu wolltihr die ST abhören?
-
Wenn ihr Leute an die ST demnach ausliefern möchtet wenn diese Strsftäter sind wozu wollt ihr dann den ST Comlink abhören. Es geht euch nichts an was ein LEO privat oder einheitsintern bespricht. Genau das gleiche gilt bei einem Straffall welcher euch überhaupt nicht angeht.
-
Soweit ich weiß, ist einer der Aufgaben der SO das Abhören von Funks, oder nicht? Dabei ist kein Unterschied zu machen ob es die Funks der Feinde oder die Eigenen sind. Die Überwachung von Funkverkehr umschließt hierbei alle Arten des Funkverkehrs. Ist genau das selbe Prinzip wie bei jedem Militär auf der Welt. Dort werden die Eingehenden als auch Ausgehenden Funks der Feinde als auch die der eigenen Reihen überwacht, um eine Infiltration oder sonstige "Machenschaften" immer im "Auge" zu haben. So funktioniert Funküberwachung bzw. das Abhören des Funks eben.
Das primäre Aufgabengebiet ist jedoch nicht das Abhören der Funks , weswegen ich nicht weiß wozu ihr diese "Erweiterung" benötigt.
-
Langsam wird diese Diskussion peinlich. Die eine Seite möchte ihre Einheit erweitern und diese mehr Möglichkeiten bieten, welche diese sowieso schon haben. Hierbei geht es nur um den technischen Aspekt des Voice Chats. Die andere Seite hat Angst, zu jeder Zeit abgehört zu werden, was im /advert sowieso schon passiert. Ich verstehe das ihr nicht das Gefühl haben wollt, immer aufpassen zu müssen was ihr im Voice Chat sagt, aber gillt das gleiche Prinzip nicht für jedes Handy, Haustelefon, PC etc. etc. etc. ? Ich bekomme bei den Argumenten eher das Gefühl, als ob man sich wehren möchte, damit man weiterhin im Voice Chat "ausgelassen" sein kann. Verständlich, aber das könnt ihr auch dann sein wenn ihr im TS seid oder eben von Person zu Person sprecht. Wäre mir auch neu, dass man den Voice Chat voll "spammt" und nur rumschwafelt.
Dann die Argumente bezüglich des Abuse .... ganz ehrlich? Jeder kann ALLES zur JEDER Zeit abusen. Dieses Argument ist meiner Meinung nach einfach nur schwach ausgelegt. Anstatt sich auf einen Kompromiss zu einige, wird hier wieder nach jedem Halm gegriffen, um ein Gegenargument zu finden.
Wie wäre es wenn man z.B. nur ab einen gewissen Rang den Voice Chat abhören kann, um so zumindest dafür zu sorgen, dass eine verantwortungsvolle Person dies macht. Oder wie sieht es aus wenn man dafür extra eine weitere "kleine Untereinheit", bestehend aus z.B. 2-3 Mann, hinzufügt und eben nur diese auch den Voice Chat abhören können.
Wo sind da die Kompromisse? Wieso immer nur Gegenwind, anstatt miteinander daran zu arbeiten? Versteht mich nicht falsch, meiner Meinung nach sollte nicht jeder SO den Voice Chat abhören können und auch sollten hier bereits einige strikte Regeln und eine Struktur vorhanden sein, aber wieso versucht man sich da nicht gegenseitig entgegen zu kommen? Ich kann Roh verstehen wenn er so reagiert, wenn nur Gegenwind kommt aber bis jetzt so gut wie keiner mal einen konstruktiven Vorschlag rein gebracht hat. Überlegt euch das mal wie ihr dann reagieren würdet!
Wieso sollen die SOs überhaupt Funks beziehungsweise Comlinks der eigenen Truppen abhören ?
-
Warum genau sollen die SOs den Funkverkehr der GAR abhören?
Was hätte man davon?
Roh Könntest du dich dazu äußern ?
-
Wäre eine nette und sinnvolle Erweiterung für die ST. Somit können diese ihre Aufgabe besser nachgehen. Gebe selbstverständlich ein dafür ab.
-
Könnte mir eine Art Spielzeit Trophäe vorstellen. Ingame Spielzeit ( Gast , Mitglied , Elite , Ultimate etc. ) ebenfalls ins Forum übertragen. Jeweilige Server kriegen ihre eigene Trophäe. CW:RP Gast oder SWTOR:RP Ultimate usw. Weiß jedoch nicht in wie fern es sich mit GExtenions verbinden lässt.
-
Gebt doch einfach zu, dass ihr euch wieder von allen abheben wollt und die krassesten sein wollt...
Eine dreiste Unterstellung ...
-
[+] Roger wurde zum SGT befördert. Herzlichen Glückwunsch !
-
Da sie SO den Advert bereits Abhören können und zwischen dem Comlink und dem Advert kein RP unterschied besteht, ist es auch denkbar das sie den Comlink abhören können.
Es gibt nicht einmal einen Beweis das die SO überhaupt Abhören konnten
Wo ist aber festgelegt das der Comlink genau diese Interne Kommunikation darstellt ? Ich meine jede Einheit hat den Comlink, aber kein Internes Kom-System. Somit müsste der Comlink doch die Standart Kommunikation darstellen und nicht das Interne System oder irre ich mich da ?
Das sollt der Nachweis für Roh sein. Können natürlich auch ab jetzt den Comlink Channel als internes Kommunikationssystem darstellen indem wir einen /me von sich geben der besagt , dass wir dieses System aktivieren. Gefahr besteht , dass trotz des Systemes die SOs in den Comlink Channel können. Wozu also ?
-
Das geht nicht nur an dich sondern auch gegen die anderen: Kann mir bitte jemand nachweislich zeigen wo es steht das die Spezialeinheiten oder ST ein besseren Comlink als die anderen Klone hatten/ haben???
Zu mal es nicht nur dem Abhören dient, sondern auch der Zusammenarbeit, aber das versteht ihr ja nicht...
PS: Sloger hatte mit einem deiner Major gesprochen, wegen dieser Sache und er meinte, dass ich auf jeden Fall nochmal zu dir kommen soll, aber er hätte erstmal kein Problem damit.
Hier der Nachweis :
Quelle : Katarn-Rüstung
-
Sehe nichts was dagegen spricht. Ich finde diese Rüstungswert Änderung ziemlich sinnvoll da ihr schließlich eine Scout Einheit seid und nicht die widerstandsfähigste Rüstung hattet. Gebe mein dafür ab und wünsche euch noch viel Glück beim Vorschlag !
-
Also die SO‘s können die SEB abhören den Geheimdienst aber nicht? Macht für mich wenig Sinn. Sollte dies der Fall sein so bin ich gegen diesen Vorschlag.
Bin ebenfalls gegen die Abhörung der SE-Brigade und vertrete dieselbe Meinung wie Cooper. Das waren die Comlinks der Spezialeinheiten bei denen man sich nicht einmischen sollte um sie abzuhören. Falls dies sich nicht ändert beziehungsweise geändert wird bin ich beim kompletten Vorschlag dagegen.
-
Ich verstehe teilweise die Kommentare hier drunter nicht. Ponds ist 21 VSY gestorben was laut unserem Regelwerk heißen würde , dass er zur unseren Zeit noch leben könnte beziehungsweise lebt. Schließlich steht der Spaß im Vordergrund und ich möchte ebenfalls erwähnen , dass das folgende im Regelwerk steht :
Zitat von CW:RP Regelwerk- Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen.
Wieso sollte man bei dieser Situation den "spielerischen Freiraum" einschränken ? Gebe mein dafür ab. Viel Glück bei eurem Vorschlag !
-
Es wird keinen besseren Vau geben als Kray. Er hat nicht umsonst den Community Award für den besten RPler gewonnen. Ich gebe selbstverständlich mein dafür ab und freue mich auf dein Comeback und das RP :). Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung !