Nur so, wie es die normalen User tun.
Also in den Kommentaren ?
Nur so, wie es die normalen User tun.
Also in den Kommentaren ?
Stimmen die Teamler trotzdem ab ?
Bin der selben Meinung wie Tschubaki. Vorschlag ist viel zu unpräzise und voran will man unterscheiden welche Lore Chars wichtig sind und welche nicht? Dagegen
Hoffentlich wird das wieder. Nimm dir eine Auszeit und viel Spaß dabei Wir sehen uns
Mich kriegt ihr niemals !
[-] Mex hat die Einheit freiwillig verlassen.
Wir bedanken uns für deine Dienste als ST und wünschen dir noch viel Glück. Es war eine schöne Zeit mit dir.
Ich gebe mein dafür ab da es ein wenig Abwechslung in die Einheit bringt. Ebenfalls steigert es die Attraktivität der Einheit meiner Meinung nach.
Und wer bist du überhaupt ?
Ist das wieder dieses mimimi "Ich bin länger in der Community als du also bin ich etwas besseres" ?
Wieso sollte ich euch bei euren Problemen helfen?
Smitty und ich waren fast 2 Jahre Obi Wan und Anakin. Und ich war auch in der Phase da wo er inaktiv war, aber er hat sich immer mit uns zusammengesetzt ob es ok ist wenn er inaktiv wird bzw. nicht so oft spielen kann.
Deswegen verteidige ich ihn.
Würdest du meinen Beitrag genau lesen wüsstest du , dass ich mich auf die von dir besagte Person bezogen habe. Außerdem ergibt deine Aussage "Wieso sollte ich euch bei euren Problemen helfen?" in meinen Augen keinen Sinn. Wenn keiner zu uns kommt der Probleme mit unseren Entscheidungen hat wird sich auch nichts bessern. Ohne konstruktive Kritik gibt es keine Besserung.
Applaus.
Was ich von aktiven CW:RP Spielern höre wie viel Scheisse der Rat macht im Thema Entscheidungen und FailRP, versteh ich jetzt.
Smitty hat doch eh die Liste seiner Aktivität..wieso juckt es dem Rat nicht?
Alles wird einfach schlimmer. Vergesst nicht, CW:RP soll Spaß machen und ist kein verdammter Job!
Ich könnte jetzt noch nen langen Text schreiben wie das vor 1 Jahr war mit Adendron im Rat, aber anscheinend ist die jetzige Generation von CW:RP zu Sturr, um von den alten zu lernen.
Ich habe allgemein nichts dagegen wenn Leute die nicht aktiv auf dem Server spielen ihre Meinung öffentlich bekannt geben. Jedoch finde ich es merkwürdig , dass diese besagte Person die du nennst sich nicht beim Rat meldet oder sich mit diesem zusammensetzt um die Probleme zu lösen beziehungsweise Verbesserungsvorschläge hinein bringt. Falls jemand Probleme hat oder auch manche Urteile die der Rat trifft nicht nachvollziehen kann , stehen wir offen für ein Gespräch da und würden uns gerne zusammensetzen .
Herzlich Willkommen zurück!
Bewerbung sieht ziemlich mager aus. Ich würde dir empfehlen deine Bewerbung zu überarbeiten mit einbezogen deine RP Story. Sonst sehe ich nichts was dagegen spricht. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Bewerbung !
Gönnt doch einfach. Die RCs sind schließlich eine "Spezial" Einheit. Wenn es niemanden schadet und den anderen Einheiten die Aufgabengebiete nicht weggenommen werden. Wieso nicht?
Ich bin ebenfalls dagegen da ich finde , dass du eine Auszeit brauchst bevor du wieder Jedi wirst. Das ist nicht das einzige mal , dass du negativ aufgefallen bist und solltest dir erstmal Gedanken machen was du zu verbessern hast bevor du es erneut machst.
NEEEEEIN !!! MORPHY DU DARFST NICHT GEHEN.
Es war eine schöne Zeit Morphy. Ich wünsche dir alles Gute noch und hoffe du kommst ab und zu auf den TS. Bye du Sklaventreiber
Ich bin sehr froh , dass du diese Bewerbung geschrieben hast. Du machst wirklich gutes RP und bist aktiv dabei. Ich würde mich freuen dich als Shaak Ti zu sehen und gebe dir auch mein Dafür. Du wirst eine sehr gute Unterstützung für den Rat sein und ich glaube fest daran , dass es nun eine Shaak Ti geben könnte die aktiv und sorgfältig die Fortbildungen etc. tätigt und somit eine Freude bei den Botschaftern erweckt. Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung !
Bewerbung hat mich wirklich überzeugt. Schöne RP Story und netter Name. Bin dafür und wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung !