[-] Keith hat freiwillig die Einheit verlassen. @xXRyanXx
Wir bedanken uns für deine Dienste und wünschen dir noch Viel Erfolg !
[-] Keith hat freiwillig die Einheit verlassen. @xXRyanXx
Wir bedanken uns für deine Dienste und wünschen dir noch Viel Erfolg !
[-] PVT Etyx verlässt das RMC.
Gründe können im Teamspeak erfragt werden. Es war eine schöne Zeit auch wenn diese kurz war. Ich habe einiges an Wissen erlernt und bedanke mich hiermit. Ich wünsche euch noch viel Spaß
Ich gönne dir den Posten. Bist schon lange dabei und hast nicht aufgegeben. Bin dafür und wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung
Du bist der Bewerber dem ich es am meisten gönne. Ich kenne dich Rico und habe dich bereits in deiner CT Zeit kennengelernt . Du warst wirklich ein guter MJR und hattest das Zeug eine Einheit führen zu können. Ich bin mir sicher dass du diesen Posten sehr gut ausführen könntest. Bin dafür und wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung
In der Ratssitzung am 19.01.2018 haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Wir bitten dich trotzdem eine neue RP Story zu verfassen. Melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung !
In der Ratssitzung am 19.01.2018 haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch ! Melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.
In der Ratssitzung am 19.01.2018 haben wir uns entschieden dich abzulehnen. Der Grund dafür war , dass deine Bewerbung uns nicht überzeugt hat.
In der Ratssitzung am 19.01.2018 haben wir uns entschieden dich abzulehnen. Der Grund dafür war , dass die Einheit dich nicht in diesem Posten sieht und deine Aktivität nicht ausgereicht hat.
In der Ratssitzung am 19.01.2018 haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch !
Dunkle Zeiten herrschen auf CW:RP. Viel spaß noch. Man sieht sich
Viel Spaß noch bei was auch immer du machst
Nein. Einfach Nein ! Du kannst nicht einfach so gehen. Machste Black Squad Karriere bei der ESL? Es war eine geile Zeit Lukas. Hoffentlich kommst du bald wieder und zockst mit uns Spasten.
Viel Spaß beim lernen
Vielen Dank für die netten Worte. Ich wünsche dir noch viel Glück im Leben. Hoffentlich kommst du bald wieder
Wir hatten am Anfang ein paar Konflikte miteinander jedoch hat sich das ganze erledigt. Es war eine coole Zeit mit dir als Doom. Ich wünsche dir noch viel Glück bei allem was du machst Bye
Du warst Baci als ich neu auf CW:RP war. Es war eine schöne Zeit auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten. Wünsche dir noch viel Glück bei allem was zu machst und hoffentlich sehen wir uns bald wieder
Es war eine geile Zeit Lucky Es war immer wieder cool mit dir. Ich wünsche dir noch alles Gute.
Schade , dass du gehst ... Du warst immer gut dabei und hast gutes RP getätigt. Vielleicht sieht man sich wieder
Du warst eine Bereicherung für den Server. Sehr schade , dass du diesen verlässt ... Hoffentlich sehen wir uns bald wieder Schnexton
/me salutiert mit Respekt und Ehre
Viel Glück dir noch bei was auch immer du machst. Du betreibst das beste RP und hast den Server damit bereichert. Hoffentlich schaust du ab und zu vorbei