Spricht nichts gegen dich. Habe nur positives gehört von dir weswegen ich dir ein dafür gebe.
Beiträge von Jonny
-
-
Kann Black Mirror empfehlen. Am Anfang ein wenig Brainfuck aber sonst sehr interessant.
-
Habe nur positives gehört. Bin dafür
-
Viel Glück bei der Problem Lösung.
-
Beim Nachtsicht Fernglas kann man den Modus umstellen. Habe leider vergessen wie. Vielleicht kann da wer anders helfen welche Tasten Kombination das war.
-
Warum sollte man da nicht rumstehen? Sind aich ganz normale Gänge wie überall.
Wir könnten auch überall Sicherheitslevek 3 machen und man darf da nur mit anliegen rein
Auf Ebene 4 befinden sich folgende Räumlichkeiten : Medic Station , Gefängnis , Geheimdienst Bereich , Brücken , ST Baracke , Geheimdienst Baracke , RMC Baracke. Jede Einheit die ihre Baracke auf Ebene 4 hat , besitzt sogleich eine Räumlichkeit die bereits auf dieser Ebene vorhanden ist. Desweiteren gibt es die Brücken die bereits Sicherheitslevel 3 geebnet sind. Ich finde diesen Vorschlag sinnvoll da man damit Personen vermeidet die ohne jeglichen Grund sich auf dieser Ebene aufhalten. Man könnte fast schon sagen , dass diese Ebene nur für Notfall Soldaten beziehungsweise erforderliche Dienste gestattet ist. Durch diesen Vorschlag würde man das Behindern der Notfall Soldaten vermeiden da sich nichtmehr unbefugte Personen dort befinden würden. Es gibt unzählige Beispiele , dass die Gänge auf dieser Ebene blockiert werden. Falls man jedoch ein Anliegen hat , hätte man die Erlaubnis sich zu dem nötigen Bereich zu begeben sei es die MS , das Gefängnis , der GHD Bereich oder auch die Brücken. Jegliche Soldaten/FCler die eine Berechtigung haben auf dieser Ebene zu sein , haben das Recht einzelne Personen die keinerlei Nutzen der Ebene tätigen , von dieser Ebene temporär zu verweisen. Allgemein finde ich diesen Vorschlag sinnvoll und gebe deshalb mein Dafür ab. Viel Glück beim Vorschlag.
LG euer Jonny
-
Ergibt Sinn. Dafür.
-
Danke an das Team für diese informative TB und dass man sich einen Einblick verschaffen konnte
-
Geburtsdatum: 20 VSY
Das heißt , dass du zu unserer Zeit noch nicht einmal geboren wurdest. Wir spielen 21 VSY . Ändere bitte das Datum.
-
uns ist bewusst das wir alle grenzwertiges RP betreiben.
Dann wird es wohl Zeit etwas zu ändern beziehungsweise deiner Einheit beibringen wie man gescheites RP betreibt oder ?
Mir ist bewusst das viele meiner Leute manchmal scheisse bauen oder provozierend sind.
Wieso unternimmst du dann nichts wenn dir zu Ohren kommt , dass deine Einheit sich daneben verhält. Diese Einheitsmitglieder die sich daneben verhalten sollten bestraft werden und Konsequenzen tragen damit diese es endlich lernen. Als Commander einer Einheit hast du die Vorbildfunktion und solltest deine Einheit unter Kontrolle halten. Wenn deine Einheit sich ständig daneben verhält , wird es im Nachhinein auf dich zurück fallen. Ich empfehle dir endlich etwas zu unternehmen bevor es eskaliert wie vor 2 Tagen wo mehrere Mitglieder inklusive DU als Commander für 2 Stunden gebannt wurden aufgrund von nicht einhalten der 60 Strafminuten.
Das Problem an der Sache ist einfach das wir beide (91st und STs) so genervt von einander sind das wir nichtmal mehr Lust haben irgendwie zusammen RP zu machen.
Bei diesem Punkt solltest du selber einsehen , dass man keine Lust hat mit einer Einheit RP zu betreiben die sich ständig daneben verhält und die es nach mehreren Aufforderung trotzdem nicht einsieht welche Fehler diese getätigt hat.
Und jetzt kommen wir zum nächsten Punkt. Neyos RP. In meinen Augen finde ich es einfach schade wenn man sein RP als Lore-Char nicht wirklich ausführen kann. Es gab so viele Situationen wo ich wegen "Unzivilisierten Verhalten" eingeknastet wurde, nur weil ich mein RP als Neyo gemacht habe.
Dein "RP" ist keine Ausrede um Straftaten zu begehen. Wieso wunderst du dich , dass du eingesperrt wirst , wenn du als Commander , deinen Lieutenant aufforderst einen CT PVT auf übelste runter zu machen und zu beleidigen. Trotz deines RP Hintergrunds wirst du eben bestraft , wenn du Straftaten tätigst.
Als nächstes muss ich anmerken das die STs auch uns gegenüber sehr respektlos sind. Ob vor ihnen ein CMD oder MJR steht juckt diese nun ja einen Scheissdreck
Das ist kompletter Bullshit . Die ST verhalten sich vor jeder Einheit respektvoll und sollen als Vorbild dienen . Mich würde gerne interessieren ob du Beispiele hättest von diesem Respektlosen Verhalten. Falls diese Respektlosigkeit vorkommt , kannst du dich ganz einfach bei der Führungsebene melden . Wieso tust du es also nicht wenn du die Möglichkeit dazu hast ?
Wir verstehen das die STs von uns genervt sind, wir sind genauso von ihnen genervt, jedoch haben wir einfach sehr oft das Gefühl das wir wegen Sachen Strafminuten bekommen wo andere Einheiten vllt eine Verwarnung wenn überhaupt bekommen.
Das ist eine dreiste Unterstellung und wie du schon sagtest nur ein "Gefühl".
Wie ich bereits oben erwähnt habe , solltest du als Einheitsleitung dafür sorgen , dass deine Einheit sich ordentlich verhält. Mich wundert es , dass du trotz des Faktes , dass dieses Verhalten seit einer längeren Zeit auftritt , nichts unternommen hast beziehungsweise keine Veränderung auftreten.
Das war meine Meinung zum Thema "91st" .
-
Ich muss dir leider mitteilen , dass du mir öfters negativ aufgefallen bist sei es als CT LT oder auch 5th. Du solltest daran arbeiten einsichtig zu werden und mit fremden Menschen sich besser verstehen zu können beziehungsweise freundlicher rüberkommen. Da mir jedoch die detaillierte und interessante Beschreibung wie du deinen Jedi spielen möchtest gefallen hat , werde ich dir eine Chance geben. Viel Glück dir noch !
-
Ich gebe dir eine Chance. Deine RP Story ist nicht wie übliche die selbe wie bei jedem anderen. Viel Glück dir noch !
-
Klar. Wieso nicht ? Man sollte den Spielern Spaß bieten. Viel Spaß damit !
-
Hallo Linxreen ,
Ich werde mich um diese Beschwerde kümmern. Ich bitte darum, dass wir uns einen Termin ausmachen und darüber reden. Ich bitte denn noch alle die damit etwas zu tun haben Ike Demitos aka. CHOSUKE Stefan Acestar Jin sich auch Zeit zu nehmen für diesen Termin.
Anstatt zu diskutieren könntet Ihr euch auf ein Termin einigen um die Sache zu klären.
-
FailRP Nr. 1
Warum sollte Ahsoka die Waffe zerstören? Ich mein..wtf? Ihr kämpft zusammen und nicht gegeneinander.
FailRP Nr. 2
Ist auch viel zu übertrieben. Das ist immerhin ein Jedi. Man spritzt doch keinem Jedi irgendwas ins Blut, egal ob es "nur" Warheitsserum ist.
FailRP Nr. 3
Jemanden drohen einen Jedi zu töten. Als Klon. Auch wenn du sie nicht töten wolltest ist das einfach heftig.
Ist eine normale Reaktion von Echo und Fives (dass sie auf euch zielten). Sie sehen dass ein Klon Ahsoka töten möchten bzw "nur" damit drohten.
FailRP Nr.4
Mehr gibts da nix zu sagen. Er hat halt gefunkt obwohl er es nicht konnte.
FailRP Nr.5
"FailRP Highlight" war das keins. Mein FailRP Highlight vom Lesen ist Nr.3
Trotzdem ist es FailRP. Weil sie da eigentlich nicht raus konnten.
FailRP Nr.6
Ja Moin. Ihr bekämpft euch ja heftiger gegenseitig als ihr das gegen Droiden macht.
Fazit: Beide Seiten haben FailRP gemacht. Das war irgendwie übertrieben.
Armand Isard ist kein Klon. Er ist der Geheimdienstdirektor. Dieser Punkt ist sehr entscheidend.
-
Am 30.12.2017 um 17.30 wird eine Ritterprüfung stattfinden. Bei Interesse im Teamspeak Channel "Rat der Prüfung" einfinden.
-
Thorn.
Jet oder Bacara?
-
-
Bier.
Feuer oder Wasser ?
-
Moin Morphy , wir kennen uns schon eine Weile und ich kann nur mein Dafür abgegeben. Du bist eine kompetente und freundliche Person. Viel Glück bei deiner Bewerbung du Sklaventreiber