Ich finde du hast in den letzten Wochen deine Aktivität als Jedi sehr gesteigert. Außerdem betreibst du hervorragendes RP und du wärst eine weitere Hilfe im Rat. Ich bin dafür und wünsche dir Viel Glück!
Beiträge von Jonny
-
-
Narcos.
Breaking Bad oder Game of Thrones ?
-
-
- Hugo Boss Parfum
- Smartwatch
- schöne Zeit mit meiner Familie
PS : Das letzte ist das wichtigste.
-
Frohe Weihnachten
-
-
-
Wir hatten am Anfang nicht das beste Verhältnis jedoch bin ich froh , dass wir uns jetzt so gut verstehen. Genauso mit Steven. und der ganzen zocki crew .Danke für die tolle Zeit und die ganzen Sachen die wir abgezogen haben. Frohe Weihnachten euch allen und ein schönes neues Jahr wünsche ich dir
-
In der Ratssitzung am 23.12.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch ! Melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.
-
In der Ratssitzung am 23.12.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch ! Melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.
-
In der Ratssitzung am 23.12.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch !
-
-
Steven wurde zurück zum Moderator gestuft die Gründe waren dafür: Er supportet ziemlich wenig und steht meist AFK auf dem Server herum.
Eine lächerliche Entscheidung die 0 Nachvollziehbar ist.
-
Bye und Frohe Weihnachten
-
Gute Besserung und komm schnell wieder
-
Es gab einen Exekutionsbefehl durch 2 Commander wegen Kanis Verhalten.
Er hat es einfach total übertrieben.
Wo wurde denn dieser Exekutionsbefehl erteilt? Schlachtfeld oder Venator ?
-
Du bist eine Rakete Kollejah. Bin natürlich dafür da du es packen wirst. Viel Glück
Öffnen auf eigene Gefahr
Du f*ckst mich niemals Kollejah NIEMALS !
-
In der Ratssitzung am 16.12.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch ! Melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.
-
In der Ratssitzung am 16.12.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch ! Melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.
-