In der Ratssitzung am 16.12.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch ! Melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.
Beiträge von Jonny
-
-
In der Ratssitzung am 16.12.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch ! Melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.
-
In der Ratssitzung am 16.12.2017 haben wir uns entschieden dich abzulehnen. Der Grund dafür war , dass deine Bewerbung uns nicht überzeugt hat.
-
In der Ratssitzung am 16.12.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch !
-
In der Ratssitzung am 16.12.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch !
-
In der Ratssitzung am 16.12.2017 haben wir uns entschieden dich abzulehnen. Der Grund dafür war , dass wir dich nicht in der Rolle sehen.
-
Und was ist mit der Ritter Prüfung @FlashWars C:
Nächste Woche wird die Ritterprüfung stattfinden.
-
Schließe mich den anderen an. Ergibt Sinn. Bin dafür
-
Viel Glück dir noch
-
Du kommst bestimmt bald wieder zurück
-
Ich habe im ersten Satz eindeutig gelesen, dass er Kiffer ist vom Planeten Kifir. Ich bin erstmal neutral und guck mir deine USB Zeit an.
Ich guck mir auch seine USB Zeit an und bewerte danach.
-
Habe dich als Medic gesehen und bist mir positiv aufgefallen. Mal sehen was sich daraus ergibt. Neutral mit einer positiven Tendenz
-
Bewerbung ist ok. Ich schaue mir dich inGame nochmal an.
-
Wer soll die Rolle übernehmen wenn nicht er? Ich stehe komplett hinter dir . Du hast es am meisten verdient und wirst mit Sicherheit diese Rolle gut ausführen können. Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung
-
Ich bin nach wie vor dafür da du bereits bewiesen hast , dass du mit weiblichen Rollen gut umgehen kannst #nohomo. Ich glaube du wirst es ebenfalls als Shaak Ti schaffen und wirst den Rat unterstützen können . Viel Glück bei deiner Bewerbung
-
Viel Spaß und ruhe dich aus Kollege.
-
Kit Fisto ist nun der Einheitsgeneral des Delta Squads . Onkel Strelok Steven. .Lucky können dies nachweisen.
-
In der Ratssitzung am 9.12.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen . Herzlichen Glückwunsch !
-
In der Ratssitzung am 9.12.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen . Herzlichen Glückwunsch !
-
In der Ratssitzung am 9.12.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen . Herzlichen Glückwunsch ! Melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung .