Bin froh, dass Russland raus ist. Belgien gönne ich den Titel am meisten. Hoffen wir mal, dass Belgien gegen Frankreich gewinnt.
Beiträge von Jonny
-
-
Es gibt genug Sachen die Leute haben aber nicht benutzen wie z.B das Katana.
Wir schalten aber oft genug mit den Scharfschützen Ziele aus 1x im Monat ist einfach nur übertrieben.
Das Katana wird selten benutzt? Am besten fragst du mal Pepper wenn es um das Katana geht. Ich weiß ganz genau, dass die N-Arcs ihr Katana oft benutzen also ist diese Behauptung bedeutungslos.
-
Kann der unnötige Beitrag mal geschlossen werden? Sonst wird es doch am selben Tag noch ins Archiv gemoved. Airfox
-
Was sind eigentlich "Ungekärte Fragen"?
-
Jonny grund für deinen Dislike?
Ich finde diesen Beitrag unnötig. Außerdem hast du dich anscheinend nicht ordentlich informiert. Hättest du es getan würde nicht so ein Müll dabei herauskommen.
-
Kekonaut. Viel Spaß dir!
-
-
Man sollte sich vielleicht informieren bevor man so einen Beitrag verfasst. Wasserautomat ab Major? Schwachsinn ...
-
Der Schatten braucht seine Tarnung. Dafür
-
Ne, die waren nicht gut. Deutschland war nur schlechter.
Mexiko hat gut gespielt. Ich gönne es denen. Wir waren diejenigen die verschissen haben.
-
Ich hoffe stark das Deutschland in der Pause nen fetten Anpfiff bekommt, aber bei dem Fußball den die grad bringen kommen wir nicht ins 8tel oder 4tel Finale. Kimmich lässt sich dauernt hinterlaufen ansonsten ständiges Raumöffnen und dann kommen diese schmerzhaften Fehlpässe.
Hoffen wir doch mal, dass Jogi den Jungs einen ordentlichen Tritt in den Arsch gibt.
-
Eure Tipps für gleich?
Deutschland gewinnt 2:0
-
Wie gesagt es gab schon Talentshows auf CWRP was auch net ins RP gehören würde
Nur weil es Talentshows gab heißt das nicht, dass man jetzt auf CW:RP Fußball gucken kann.
-
Wäre schon belastend als Einheitsleiter nicht rein zu dürfen.
Wenn man nicht drinne ist dann muss man es eben akzeptieren.
-
Hier sind ja überall die Fußballexperten xDD Ich hoffe, dass sind nur Trolls was hier alles reingeschrieben wird, sonst bin Ich wirklich etwas verzweifelt.
Langsam komme ich nicht mehr drauf klar was hier reingeschrieben wird.
Beispiel:
Eins kann ich schon sagen Deutschland wirt dieses jahr nicht Weltmeister ich tippe auf Arabische länder Ägypten Marroko Tunesien oder
Portugal und Spanien.
-
Eins kann ich schon sagen Deutschland wirt dieses jahr nicht Weltmeister ich tippe auf Arabische länder Ägypten Marroko Tunesien oder
Portugal und Spanien.
Portugal und Spanien sind Arabische Länder? Hast ja besonders gut in der Schule aufgepasst.
-
Ich würde auf Island tippen, wenn man bedenkt, dass die jetzt 1:1 gegen Argentinien gespielt haben und wir bei unserer besten WM letztes Jahr „nur“ ein 1:0 erzielen konnten.
Das bedeutet nichts.
-
Uff, das wäre dann natürlich krass. Ich bezweifle, dass es wieder so hoch ausgehen werden würde. Ich glaube die Brasilianer haben aus der Niederlage gelernt und Blut geleckt.
Falls es zu Stande kommen sollte dann bin ich der Meinung, dass es ziemlich knapp wird. Hoffe jedoch, dass Deutschland gewinnt,
-
Deutschland mit Sicherheit wie immer am Ende noch vorhanden sein. Was ich auch glaub welches Team noch da wäre ist Island immer hin haben die bei der EM gezeigt was sie können. Aber ich glaub welche Teams sehr gefährlich werden könnten wären Italien,Spanien,Argentinen,Brasilien,Frankreich,Russland. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
Italien ist nicht dabei.
-
Ich tippe auf Brasilien gegen Deutschland im FInale.