Viel Spaß
Beiträge von Jonny
-
-
-
Und wie wird man zum commander befördert und von wem?
Von dem Commander der Einheit.
-
Die ist noch nichtmal in den Regeln bzw. Im Wiki festgehalten. Über die Gültigkeit lässt sich streiten.
Wurde als "Fertig" gelabelt.
-
Das man nicht sofort nach 3 Tagen befördern muss es ist ein richtwert
Trotzdem ist es sinnvoller 1 Woche daraus zu machen da theoretisch ein Padawan nach 15 Tagen General werden kann. Außerdem wurde bereits der Vorschlag angenommen und dort steht 1 Woche drin.
-
Moin Jonny.
Dein Vorschlag ist hier mit angenommen. Ich setz mich dran den Vorschlag schnellstmöglich umzusetzen
Danke
-
Es wird nach eigenen Ermessen des Commander/Lore-char Generals befördert also find ich 3 Tage nicht schlimm.
Was meinst du damit?
-
Ich möchte gerne noch hinzufügen das jedes Update an den Jedi Rat weitergegeben werden muss.
Und Jedi können nur alle 3 Tage befördert werden (1 Rang nach oben nach unten immer), zusätzlich sollte der Rang maximal ein Rang höher steigen bei Aufnahme in eine Einheit, warum dies?
Ich möchte nicht das ein Ritter in die Einheit kommt und direkt Commander ist, es sei den er war bereits vorher Major in einer anderen, den Commander ist es aber erlaubt diesen Rang wieder herab zu setzen, es sei den der Jedi hat einen höheren Militär Rang als der Commander.
Dann muss dieser Commander mit dem Jedi Rat ein Gespräch halten.
Ich finde nach 3 Tagen befördern zu schnell. Ich würde es bei 1 Woche belassen.
-
Dexton dient nun als Plo Koon dem Hohen Rat der Jedi.
Zhane | Tamrael dient nun als Non-Lore Ratsmitglied dem Hohen Rat der Jedi.
-
In der Ratssitzung am 25.11.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen.
-
In der Ratssitzung am 25.11.2017 haben wir uns entschieden dich abzulehnen. Gründe dafür waren deine RP-Story du solltest sie noch mal überarbeiten.
-
In der Ratssitzung am 25.11.2017 haben wir uns entschieden dich abzulehnen . Gründe dafür waren deine RP-Story du solltest sie noch mal überarbeiten.
-
In der Ratssitzung am 25.11.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen. Melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung .
-
In der Ratssitzung am 25.11.2017 haben wir uns entschieden dich abzulehnen. Gründe dafür waren , dass wir uns für Zhane entschieden haben da er in unseren Augen besser geeignet ist.
-
-
In der Ratssitzung am 25.11.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen.
-
Seit Wochen wurde diese Ritterprüfung durchgeführt.
Habe es mir anders überlegt. Die Ritterprüfung wird jede 2 Wochen stattfinden.
-
Ist dieser Bewerbungspflichtig?
-
Am 25.11.2017 um 20 Uhr wird eine Ritterprüfung stattfinden. Bei Interesse beim oben genannten Zeitpunkt im Teamspeak Channel "Rat der Prüfung" melden. Beziehungsweise mir per Konversation schreiben. -
Du warst der beste Yoda. Schade dass du gehst da es eine schöne Zeit mit dir war. Viel Glück noch dir bei dem was du auch machst. Bye Blackfox