Ich habe dich letztens als Jedi kennengelernt und mir gefällt dein RP. Überarbeite deine Bewerbung und Ich bin dafür . Viel Glück bei deiner Bewerbung.
Beiträge von Jonny
-
-
Ich fasse das mal kurz und knapp. Ich muss mich erstmal für 1 Woche abmelden aus Privaten Gründen jedoch kann sich diese Abmeldung verlängern. Falls dies der Fall ist werde Ich diesen Thread noch updaten . Kann sein , dass Ich ab und zu da bin aber nicht wundern wenn Ich mal so "verschwinde". Ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Leute die es wissen müssen :
-
Kompetenter Dude und bin aufjedenfall dafür
-
Wenn du nicht so rum schreist und aggressiv wirst spricht nichts dagegen.
-
-
Finde dieses System besser als das jetzige . Bin dafür
-
Ich kenne dich schon seitdem Ich angefangen habe auf CW:RP zu spielen. Ich fande es schade dass du damals aufgehört hast zu spielen jedoch bist du wieder da
. Du hat die nötigen Eigenschaften um diesen Posten ausführen zu können. Ich bin dafür und wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung!
-
Finde dich gut geeignet . Bin dafür und wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung
-
Weils lustig ist
Gutes Argument.
-
Du bist aktiv und kannst aufjedenfall etwas daraus machen. Bin aufjedenfall dafür . Viel Erfolg
Hevöc
-
Würde mich mal gerne interessieren welche Gegen Argumente diejenigen vertreten die dagegen sind. Kraytox Domi// John/Scotty Charles Roh
-
- Game of Thrones ( Fantasy)
- Breaking Bad ( Drama )
- The Walking Dead ( Horror)
- Narcos ( Krimi )
- Stranger Things ( Horror )
- Dexter ( Krimi )
- Prison Break ( Action )
- Sons of Anarchy ( Drama )
- Luke Cage ( Marvel Serie )
-
Jonny Dürfte ich denn Grund wissen, wieso du meine Bewerbung Gedisliked hast?
Wäre sehr Hilfreich zu wissen
Ich finde dein Verhalten nicht angemessen . Desweiteren ist deine Aktivität eine Schwäche.
-
Ich kann dir das HyperX Cloud 2 empfehlen. Benutze das selber und bin vollkommen zufrieden. Super Sound
-
Ja man soll das SWEP ja auch nicht nutzen wenn ein anderer Klon einen Fehler macht oder hab ich das irgendwo/wann gesagt? Es gibt aber Situationen in denen man es nutzen kann
Und was ergibt bitte keinen sinn?
Welche denn?
-
ach echt? Krass, dennoch kommt es auf das selbe hinaus was auch der Grund für das einfügen war. Es wird einfach nur in dummen Situationen genutzt aber dann sollte man halt härter durchgreifen oder das SWEP wieder weiter beschrenken
Ergibt null Sinn.
Kann es nicht besser ausdrücken als Hevoc :Angenommen, dein Bruder macht einen Fehler, was macht man dann;
A: Man schlägt sich in das Gesicht
B: Man schlägt sich in das Gesicht
C: Man hilft ihm und erklärt ihm seinen Fehler
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn du genauer hin schaust kannst du erkennen , dass er sich an den Kopf fässt und nicht in sein Gesicht schlägt.
-
Ich seh eigentlich keinen Grund es zu entfernen, außer der Abuse der sowieso geahndet wird...
1 Punkt : Es ergibt keinen Sinn im RP sich ins Gesicht zu schlagen und das ständig.
2 Punkt : Es ist einfach nur nervig und unnötig .
3 Punkt : Es zerstört jegliche RP-Situationen.
Genug gesagt?
-
Guten Tag EGM Community ,
hiermit möchte Ich einen Vorschlag zur Entfernung vom Facepunch SWEP auf dem komplettem Server einreichen. Gründe dafür sind , dass das ständige schlagen in das Gesicht keinen Sinn ergibt und jegliche RP-SItuationen ins lächerliche gezogen werden. Meiner Meinung nach passt die Animation sowie der Sound der beim Facepunch entsteht nicht auf diesen Server. Dieses SWEP ist unnötig und unrealistisch. Natürlich wird der Abuse vom SWEP bestraft jedoch geht es mir nicht um die Bestrafung beziehungsweise um den Abuse vom SWEP sondern darum , dass dieser SWEP komplett vom Server entfernt werden sollte. Außerdem sehe Ich keinen Zweck dieses SWEP auf dem Server zu haben. Mich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema interessieren und freue mich auf konstruktive Kritik.
LG euer Jonny
-
1 nicer chat