Am 18.11.2017 um 20 Uhr wird die Ritterprüfung stattfinden . Bei Interesse beim oben genannten Zeitpunkt im Teamspeak Channel "Rat der Prüfung" melden.
Beiträge von Jonny
-
-
Rauswurf von DerLugga aus dem Wolfpack
Im März des Jahres kam ich auf EGM bzw. CW:RP und war mega hyped als ich dann ein TO des WP sah was ich dann auch auf Probe bestand. Während des TO lernte ich DerLugga & Mastery & OmicronParadox kennen. Jedenfalls 2-3 Tage später waren wir auf der Rishimoon-Basis und DerLugga & ich waren in der Cantina. In der Cantina waren waren auch Mitglieder der 187th soweit ich weiß der damalige Drake (Jason) und Jonny . Durch eine komische Kombination der Ereignisse hat es DerLugga geschafft dem MJR Drake der 187th auf dem Kopf zu pissen. Daraufhin flüchtete Lugga in unsere Baracke wo ihm die 187th + GMs + SO dann Tod sehen wollte und vor unserer Baracke ordentlich Krawall gemacht. Woraufhin wurde Lugga aus dem WP geschmissen. Wärend der ganzen Sache hab ich mir nur den Arsch abgelacht.
Ganzen GMs vor der Baracke
-
Gute Besserung und hoffentlich kommst du bald wieder
-
Hä lol sicher? Das ist ja dumm, machen Jedi in den Filmen doch auch wie zb in Episode 1 in dem Obi Wan und Quai Gon vor den Droidekas wegsprinten, das war glaub ich auch Macht. Und komm wenn wir es nicht nutzen dürfen um uns schnell fort zu bewegen, dann hätte doch schon jeder einen Strike allein wegen den Events, da macht das jeder.
Allerdings ist es in dieser Situation nicht gerechtfertigt, und ganz im Ernst solche Beleidigungen müssen im RP doch nicht sein, gerade als Jedi... dein Verhalten war mehr als unangemessen und ich finde den Demote gerechtfertigt...
Du darfst deine Macht bei Einsätzen benutzen. Diese oben von dir beschriebenen Punkte treffen bei genau so einer SItuation also einem Einsatz zu. Jedoch darfst du deine Macht nicht ausnutzen indem du "rumspringst" ohne Grund. Du benutzt deine Macht nicht um dir Vorteile zu verschaffen.
-
Ich würde deine Bewerbung noch etwas ausarbeiten und verbessern. Mich würde gerne interessieren wieso du Jedi werden möchtest und weshalb wir dich nehmen sollten. Wenn diese Punkte ergänzt werden dann bin ich dafür. Viel Glück
-
Viel Spaß und trink nicht zu viel
-
Gute Besserung und komm schnell zurück. Wir brauchen Commander Kosmos
-
Ja das ist doch ok aber ich glaube du hast es noch nicht so verstanden, wenn er das ist will ist es ja gut so... aber wenn man das nicht einmal als Vorrausseztung für den Posten die Einverständniss von der 501st und Ahsoka Ike nimmt finde ich das einfach nur scheiße
Ich glaube , dass wenn Personen sich zu dieser Art eines Postens bewerben und es ernst meinen sicherlich mit der Einheit davor sprechen.
-
Ok und wir werden nicht gefragt? Bei jedem RM das General einer Einheit ist, ist es so das die Einheit damit einverstanden sein muss... zumindest war das mal so.. hauptsache hier ist es nicht so! Genauso wurde Ike also Ahsoka auch nicht gefragt bzw es sind ja alles keine Vorraussetzungen
Ja ich werde anscheinend auch nicht gefragt wenn man mir dann einfach bis zum Update irgendeinen Meister vor die Nase setzt. Wäre toll gewesen aber was solls...
Das war smittys eigene Entscheidung.
-
-
Achso du solltest deinen Titel ändern. Es heißt Non-Lore Ratsmitglied
-
Ich finde du bist ein sehr aktives Mitglied und desweiteren jemand der viel Ahnung von den Jedi hat. Du bist gut geeignet für den Posten als Ratsmitglied obwohl mir manchmal dein Verhalten nicht gefällt . Trotzdem möchte Ich dich im Rat haben und bin dafür. Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung
-
Dann schlag doch doch eine Formulierung vor.
9.7 Unzivilisiertes Verhalten
Das Verhalten welches unprofessionell oder unzivilisiert erscheint ist strafbar.
Maximal strafbar mit 20 Minuten Verhaftung
-
Unzivilisiertes verhalten ist ungerechtfertigte bewegung.
Das was geändert werden muss ist klar...
Ich brauche Vorschläge
"Das Bewegen auf eine Weise die nicht sicher oder unprofessionell erscheint ist strafbar."
Zu diesem Paragraphen kannst du nicht alles hinein beziehen. Diese Definition ist unvollständig.
-
Der Sinn an sich sollte finde ich gleich bleiben, nur sind sie teilweise nicht besonders gut definiert worden. Evtl. sollten auch einige neue Regelungen ergänzt werden.
Bin der gleichen Meinung. Es sollten weitere beziehungsweise wichtige Paragraphen wie z.B. Unzivilisiertes Verhalten ergänzt werden.
-
Ich würde es einfach machen und zwar erlaubt nur bei Sonder fällen, als beispiel Broadside. Dieser dürfte Broadside weiterhin heißen genau so wieder RP Char Broadside, da er schon vor der einführung des RP Chars so hieß.
Also für mich Spieler die vor der Einführung der Chars schon so hießen dürfen auch so immernoch genannt werden
Dann gibt es immer wieder Leute die behaupten die hätten vor dieser Regel ihren Namen gehabt.
-
Bin vollkommen dafür . Diese Regel verhilft Trollern und ist nur unnötig .
-
Anmerkung:
Es heißt NON LORE Char.
Wurde bearbeitet.
-
Beginn : 22:00 Uhr
- Vampir ( Mace Windu
- Blackfox ( Yoda )
- Cringer ( Kit Fisto )
- Jonny ( Shaak Ti )
- Sloger ( Non-Lore )
- Paliel ( Obi Wan-Kenobi ) abgemeldet
- Rikel ( Non-Lore) unabgemeldet
Bewerbung zu Arligan Zey von Lucky -> abgelehnt
Bewerbung zu Arligan Zey von Kira -> angenommen
Bewerbung zum Jüngling von Kani -> abgelehnt
Bewerbung zum Jüngling von Spoozi -> angenommen
Bewerbung zum Jüngling von Yaura -> angenommen
Bewerbung zum Jüngling von One -> abgelehnt
Bewerbung zum Jüngling von Dezz -> angenommen
- Vorschläge zum Meister
• Dexton -> angenommen
• Luke -> angenommen
- Rauswurf von Rikel
• Rikel wird aufgrund von Inaktivität der Posten als Non-Lore Ratsmitglied entzogen
- Keine weiteren Themen
Ratssitzung endete um 22:35 Uhr
-
In der Ratssizung am 11.11.2017 haben wir uns für dich entschieden. Herzlichen Glückwunsch ! Melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung .