Ich hoffe Kray kriegt das mit dir hin . Ich bin dafür da du kompetent bist und meiner Meinung nach das nötige für den Posten hast.
Beiträge von Jonny
-
-
Vollkommen dagegen, es würde nur das Charisma der Teammitglieder auf kosten der Ehrlichkeit steigern.
Das ist einfach nur dämlich wenn Teammitglieder hinter dem Rücken eines Users Ihn schlecht reden dann aber Ihm ins Gesicht lügen da Sie Angst haben dass sie unbeliebt werden.
-
Vollkommen dagegen, es würde nur das Charisma der Teammitglieder auf kosten der Ehrlichkeit steigern.
Wenn man nicht vor den Usern ( Der Community ) ehrlich sein kann dann gehört man nicht in diese hohe Position.
-
Scheint ja echt krasse Diskussion zu sein, wenn man zu 4 ist lul
Wir haben eine Whatsapp Gruppe in der die abgemeldeten ihre Meinung geäußert haben. Wir haben uns diese angeguckt und in Kenntnis genommen. Falls du mit deiner Aussage sagen möchtest dass mit 4 Personen keine vernünftige Diskusion zu führen ist muss Ich dir leider widersprechen. Außerdem haben wir uns die Meinungen von drei weiteren Meistern angehört die während der Ratssitzung dabei waren.
-
Ich meine auch,ob wir ihn überhaupt haben wollen.
Wie Ich vor kurzem erfahren habe gab es Schwierigkeiten mit der UEB Zeit von Kira. Ich bemühe mich dieses Problem zu lösen damit die Entscheidung revidiert wird und Kira seine zustehende UEB Zeit kriegt. Die beiden Bewerbungen werden nächsten Samstag bearbeitet damit es fair bleibt. Somit wird die Meinung der SE-Brigade hinein bezogen und der Rat wird sich um das Problem kümmern und das Gespräch suchen. LG
-
Also,Morga wurde nicht einmal dazu befragt.
Damit meine Ich dass das Thema angesprochen wurde mit der SE-Brigade dass es besser wäre dass jemand der nicht in der SE-Brigade bereits ist den Jedi General der SE-Brigade spielt.
-
Finde ich immer noch sehr schade,dass die Meinungen der Einheitsleitungen die zur SE-Brigade gehören nicht eingeholt werden.
Die Meinung der SE-Brigade wurde mit in die Wertung/Entscheidung eingebracht jedoch hat sich die Mehrheit für Lucky entschieden. Das Thema mit der SE-Brigade wurde angesprochen und darüber wurde auch diskutiert jedoch kam das Schluss Ergebnis dass für Lucky stimmte. Wir waren uns nicht einig und es war eine sehr umstrittene Bewerbung ...
-
Dexton mein Seelenbruder ist Moderator? Freut mich. Und Onkel Strelok der Playboy! Und Kray unser Mandolorianer? Ich sehe es schon kommen in zwei Wochen ist er S-Admin und alle müssen Mando'a auswendig lernen.. Airfox hat auch lang genug gedauert! :p
Spoiler anzeigen
Ja, ich weiß das Ich einen komischen Humor habe. :p
Ziemlich groß deine Signatur mein Freund xD
-
Ratssitzungs Beginn um 22:00
- Eeth Koth ( Hydrak )
- Adi Galli ( Flashwars )
- Shaak Ti ( Jonny )
- Kit Fisto ( Cringer )
- Mace Windu ( Vampir ) abgemeldet
- Yoda ( Blackfox ) abgemeldet
- Non-RP ( Sloger ) abgemeldet
- Non-RP ( Rikel ) abgemeldet
- Obi Wan-Kenobi ( Paliel ) abgemeldet
Bewerbung zum Jüngling von Roco47 -> angenommen
Bewerbung zum Jüngling von Mattzi -> angenommen
Bewerbung zum Jüngling von Eduard -> angenommen
Bewerbung zum Jüngliing von Kyronas -> angenommen
Bewerbung zum Jüngling von Demitos -> angenommen
Bewerbung zum Jüngling von Trivan -> angenommen
Bewerbung zum Jüngling von PhantomGameLP -> angenommen
Bewerbung zu Arligan Zey von Kira -> wird auf nächste Woche verschoben
Bewerbung zu Arligan Zey von Lucky -> wird auf nächste Woche verschoben
- Nicht erscheinen im Luft Verkehrs Funk wird härter bestraft.
- Ergänzung von fehlender Ausrüstung bei Gelehrten und Schatten ( Facepunch , Handschellen , MeditationsSWEP ) da es zu einem Bug kam.
- Entfernung des Facepunches bei Rittern miteinbezogen Ritter- Wächter , -Hüter , -Botschafter.
- Einführung vom Protokoll der Ratsitzung
Falls weitere Fragen bestehen könnt Ihr euch bei den jeweiligen Ratsmitgliedern melden die anwesend waren.
Ratssitzung endete um 22:35.
-
In der Ratssitzung am 4.11.2017 haben wir uns entschieden dich anzunehmen . HGW
Melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung
-
-
-
-
-
-
Melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung !
-
Er wurde noch nicht abgelehnt aber es ´sind leute dagegen da sie sagen er wäre zu alt
Trotzdem heißt dass nicht direkt dass er abgelehnt wird weil er ein Fehler bei seinem Alter in der RP Story gemacht hat. Diese "Kleinigkeit" ist nichts schlimmes und darauf wird meistens kein Wert draufgelegt.
-
Es wurde gegen jemanden gestimmt weil er mit 7 zu alt sei
Ich glaube nicht dass das der Fall war. Ich bin mir sicher es gab einen anderen/richtigen Grund wieso derjenige abgelehnt wurde .
-
So Toast,
Ich versuche es nun so zu schreiben, dass ich keinen Community Ausschluss bekommen.
Ich hatte schon oft Situationen mit dir auf TS, Inagme oder anders.
Dein Verhalten ist einfach nur Nervig, Anstrengend und setzt mich in Aggressiver Stimmung als Eventleiter.
Nehmen wir ein Beispiel her: 2 November, 10 Uhr Vormittags.
Ich veranstaltete ein Event und indem du nicht mitspielen durftest. Darauf hin bist nicht nur mir, sondern allen freiwilligen helfern so dermaßen auf die Nerven gegangen, indem du mir zum Beispiel per PM Ingame, TS usw geschrieben hast. Wört wörtlich sogar zugespammt hast und ich es erst durch einen Admin names MC Clound geschafft habe dich Ruhig zu stellen.
Für mich würde niemals im Leben in Frage kommen, sowie für andere Leute unter diesem Beitrag, dass du Eventleiter werden würdest.
Du meinst wohl McCloud xD
-