Beiträge von Jonny

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Meiner Meinung nach habt ihr schon genug Waffen die euch zur Verfügung stehen. Ich finde es einfach übertrieben wenn Ihr noch ein Hidden Blade kriegen würdet dass nur 2 Hits braucht um einen Klon umzubringen. Du beschreibst das Hidden Blade mit dem Satz "Das Hidden Blade hingegen hat keine große Range und macht nicht all zu viel Schaden" was komplett falsch ist. Wenn 2 Hits um einen Klon zu töten nicht "OP" sind ...

Außerdem hast du das Zitat aus Jedipedia genutzt "Wie auch die Republik-Kommandos, so trugen einige ARC-Trooper ausfahrbare Vibroklingen am Handgelenk" welches besagt dass nur einige ARC diese Vibro Klinge besitzt haben. Mein Vorschlag wäre dass bestimmte Rollen z.B. 5 Leute in der Einheit eine Vibro Klinge besitzen und nicht jeder A-ARC mit so einer Vibro Klinge rum läuft. Trotzdem viel glück beim Vorschlag

Natürlich, deswegen verstehe ich den Sinn auch nicht anstatt auf mich oder Saar_Killer einfach zu zugehen und zu reden?

Nein er schaltet einen TS3- Admin aka Cooky ein der dann mit uns redet sagt das es dann natürlich berechtigt war wenn das so war wie wir das gesagt haben. (war es auch)

Er könnte einfach auf uns zu gehen und mit uns reden, obwohl ich nicht mal derjenige bin der ihn gebannt hat.

Er darf sich wohl beschweren wenn er der Meinung ist dass er ungerechtfertigt gebannt wurde. Und zu diesem Zweck gibt es die Ts3 Verwaltung.

Also finde den Vorschlag soweit ganz gut, auch wenn es Extremer Luxus ist sich seinen General aussuchen zu können da ich viele Jedi einfach nur Machtgeil oder abgehoben finde :D Aus diesen gründen bin ich auch ehr dagegen weil ein General der gegen den CMD und MJR arbeitet extreme anstrengend ist.

Habe solch einen Fall schon 2 mal mitbekommen und die Betroffenen verloren ihren Spielspaß

Ich kannte die Skins schon aber weiß nichts von diesem Vorschlag - zumahl er vor 2 Wochen erst vorgeschlagen wurde. (Über den auch keiner Informiert wurde) Danke für deine Recherche! Finde die beiden General total gut bin aber Skeptisch um dessen besetzung, nach den letzten Jedi vorfällen :(

Finde es ansonsten genial neben meinen 2. General zu stehen - Tiplar ist ja eigentlich nicht mehr verfügbar

Ich verstehe dein Argument nicht. Du sagst du bist skeptisch da du viele Jedi "machtgeil und abgehoben" findest und desweiteren schreibst dass ein General der gegen einen CMD und MJR arbeitet ziemlich anstrengend ist. Ich verstehe deine Sorge um die Besetzung nicht. Wenn jemand als General deiner Einheit gegen dich arbeitet dann ist er sicherlich nicht geeignet für den Posten und wird erst gar nicht angenommen. Zu diesem Zweck gibt es den sogenannten Jedi Rat der bestimmt ob jemand angenommen oder abgelehnt wird und die Kompetenz prüft ob der Bewerber geeignet für den Posten ist. Zudem wird natürlich auch die Einverständnis der Einheit in die Entscheidung rein genommen. Falls jedoch es trotzdem vor kommen sollte dass der General seinen Zweck nicht erfüllt beziehungsweise seine Zusammenarbeit mit der Einheit nicht funktioniert kann man sich bei dem Rat melden und das Problem wird dort behandelt. Nochmal zum Vorschlag. Ich bin grundsätzlich dafür da die DU wie jede andere Einheit Ihren RP/Einheitsjedi verdient haben. Ich würde noch vorschlagen den Vorschlag aus zu arbeiten und zu verbessern indem du dich erkundigst wie viel HP , Armor etc. bei diesen Chars vorgegeben sind. Viel Glück beim Vorschlag

Du wolltest die Leute nicht töten und hast nur das richtige gemacht also auf den LAAT geschossen . Klar es könnten Leute hinter dem LAAT sein aber geschehen ist geschehen ... Ich bin für eine Entbannung.

ACHTUNG : Dieser Spoiler ist nicht für Leser ohne Humor geeignet.

Hate inc.

Willkommen im RPS-6 Club

Solidarisches Dafür, um zu zeigen das ich nie etwas gegen dich als Person hatte, nur die Vorgehensweise bei deinem Bann, nicht nur deiner Seite aus sonder auch der des Teams. Bitte macht das aber nicht wieder zum Diskussionsthema machen.

Ach Ja: Pass auf die Schule auf, habe wegen CWRP beinahe letztes Jahr verkackt. Leider No Joke.

Danke für dein Kommentar :D und nehme Ich zur Kenntnis.