Noooooo.
Der User unter mir mag Pzza!
Noooooo.
Der User unter mir mag Pzza!
Joa.
Der User unter mir spielt gerne Monopoly!
Finde ich Persönlich komplett Unnötig und ich frage mich sowie so warum die Medic's hier so hoch an gesehen werden. Die Medicis sind Feldsanitäter wie man das bei Kir in den Umbara Episoden sieht. Die Feldsanitäter sind keine Ärzte oder Wissenschaftler.Natürlich gibt es Ausnahmen. Allerdings sieht man auch in Clone Wars, bei den Melevelens Folgen das es Klon Ärzte gab, diese haben jedoch nicht im Feld Einsatz mit geholfen und warum zum großen Teil nur auf den Militärischen Medizinischen Stationen postiert.
Dagegen
Bin der selben Meinung. Finde es unnötig.
Bewerbung kommt mir sehr kurz vor aber da Ich dich ingame nicht kenne bleibe Ich neutral.
Nope.
Der User unter mir ist in Schweden geboren !
Ja.
Der User unter mir ist über 1.85 groß !
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder auch
Bist mireigentlich nur positiv aufgefallen. Betreibst gutes RP und finde du hättest das Zeug zum Jedi . Bin dafür.
Das waren noch Zeiten
Finde den Track einer der krassesten . So ein Text ...
Das zählt auch noch dazu
Bist aufjedenfall geeignet für den Posten und würde gerne Events von dir sehen. Dafür . Viel Glück
Bist kompetent genug für den Posten. Bin aufjedenfall dafür . Viel Glück dir bei der Bewerbung
Order 66 der Piloten.
Horro.
IT ( 1990 ) oder IT ( 2017 )?
Drama.
Film oder Serie?
Star Wars.
Indiana Jones oder Harry Potter?
Watch Dogs 2.
Dota oder Dota 2?