Mixer.
Obi Wan oder Anakin ?
Mixer.
Obi Wan oder Anakin ?
Wolf
Tyrion oder Jaime?
[-] Mccloud hat die Einheit verlassen. Wir/Ich danken für deine Dienste, und ich hoffe du findest bald eine neue Einheit c:
/me salutiert mit Ehre und Respekt.
Ein trauriger Tag für die 187th.
/me salutiert mit größtem Respekt !
Habe dich vor kurzem erst kennengelernt jedoch wirkst du sehr sympathisch . Ich glaube du packst das. Viel Glück dir
Ich bin dafür da Ich denke , dass du die Rolle gut übernehmen könntest. Viel Glück dir
Wenn Ich mich nicht irre müsste VulcanEagle das Protokoll verfassen aber weitere Infos habe Ich auch nicht ...
Das was du gerade mit deinem Commander Posten machst ist genauso als würde deine Freundin zu einem anderen Typen gehen und wenn es mit Ihm nicht klappt kommt sie wieder zu dir . Das ist sowas wie eine Absicherung falls du doch nicht angenommen wirst du den anderen Commander Posten behältst. Bin leider dagegen.
Nein aber am Freitag.
Der User unter mir geht in die 10. Klasse!
Leider.
Der User unter mir ist müde!
Ich kenne dich und weiß , dass du kompetent bist und du gut geeignet bist für den Posten. Außerdem hatten wir lange keinen Quinlan Vos also sollte mal bisschen Abwechslung rein kommen. Viel Glück dir
Battlefront 2 [2005].
Yoda oder Sheev?
Duschen.
Jedi oder SIth?
Viel Spaß dir !
Ziemlich kurz die Bewerbung da Ich dich aber kenne bin Ich dafür. Bist gut geeignet für den Posten.
Die Strukturierung gefällt mir nicht genauso wie die Schriftgröße. Da Ich dich aber nicht kenne bleibe Ich neutral. Viel Glück dir trotzdem!
Viel Spaß!
Alles anzeigenDazu will ich nochmal anmerken.
NonRPChars->
Padawan: SGT + / LT -
Ritter: MJR + / CMD -
Meister: CMD
Meister mit Einheit: General
Sollte man Meister sein und eine Einheit leiten so wird man General. Dies tritt jedoch erst ab dem Meister Rang in Kraft
Meister steht über Commander aber sonst alles gut.