Himmel.
1933 oder 1945?
Himmel.
1933 oder 1945?
würde gerne kann aber gerade nicht
Der User unter mir auf der Gamescom!
Bye Have a Great Time
Garantiert nicht.
Der User unter mir hört gerade Musik!
Vogel.
Hund oder Katze?
Nee.
Der User unter mir ist Tanzverbot Fan!
Larry.
Darth Vader oder Darth Maul?
Hast genug Erfahrung gesammelt und warst schonmal Doom von daher dafür
Kenne dich schon lang genug von daher dafür
Mir würde Montag ab 17 Uhr passen.
Tut mir leid für die RP Story nur es ist so gut wie nichts über ihm bekannt.
Du könntest dir trotzdem etwas ausdenken. Deswegen gefällt mir deine RP Story nicht und finde dass du dir mehr Mühe geben solltest. Bin dagegen
Du hast mich doch in meiner UEB Zeit gar nicht gesehen?
Ich habe geschrieben deine "Art" passt nicht zur Rolle. Ich glaube Ich hatte genug mit dir zu tun um zu wissen wie du bist. Ich habe positive sowie negative Seiten von dir gesehen auch wenn positive Seiten in der Überzahl waren. Ich habe nichts persönlich gegen dich dennoch finde Ich dass du mehr in "andere Rollen" passt als in die von Obi-Wan Kenobi. Da Ich mich genug mit Obi-Wan auseinander gesetzt habe kann Ich unterscheiden wie die Art von Ihm ist und kann dies mit deiner Art vergleichen. Damit nicht eine zu große Diskussion daraus ensteht wünsche Ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung und würde diese Diskussion hiermit beenden falls du natürlich nichts dagegen hast.
Danke für deine Kritik Jonny. Was mich noch interessieren würde, warum siehst du mich nicht in der Rolle?
Ich finde deine Art passt nicht zur Rolle von Obi-Wan Kenobi.
Guten Tag Paliel ,
du hast dich zu Eeth Koth beworben und hast die Rolle knapp 1,5 Monate gespielt. Nach diesen 1,5 Monaten hast du die Rolle mit der Begründung :
Zitat[-] Eeth Koth ist wieder frei, ich hab einfach keine Zeit mehr für Commander, Ratsmitglied usw.
Danke für die Zeit und die Erfahrung als Ratsmitglied.
abgegeben. Nach ca. 2 Wochen hast du dich erneut zum Ratsmitglied beworben ( Non-RP Ratsmitglied ) . Diese Rolle hast du erneut nach 1 Monat abgegeben um sich wieder zum Ratsmitglied zu bewerben. Für mich ist das zu krasses "Jedi Hopping" bei dem du nach einer kurzen Zeit immer wieder die Rolle wechselst. Und dazu kommt die Begründung dass du "keine Zeit für Ratsmitglied und Commander hast". Ich bin komplett dagegen da Ich dich nicht in dieser Rolle sehe und wie Ich oben bereits erwähnt habe für mich zu krasses "Jedi Hopping" beziehungsweise "Rollen Hopping" ist. Trotzdem Viel Glück
Das ist meine Meinung.
bist kompetent dafür ! Viel glück
unlustig af