Beiträge von Jonny
-
-
Ja.
Der User unter mir hat einmal BF4 gezockt.
-
-
Netflix.
Discord oder Teamspeak?
-
Ja.
Der User unter mir hört 187 Straßenbande.
-
Welt so wie sie ist.
Garrys Mod war...
-
Auch wenn Ich es schon mal geschrieben habe ...
Auch wenn Ich schon meinen Senf beziehungsweise mein Dafür abgegeben habe nochmal mein Statement dazu. Es stimmt zwar dass Devil des öfteren sich nicht so benommem hat wie er es sollte dennoch hat er sich der maßen geändert dass Ich finde man sollte ihm eine Chance geben. Jeder hat in seinem Leben Fehler begonnen , manche mehr manche weniger. Da gibt es aber auch ein Unterschied wenn man Fehler einsieht oder nicht. Wie einmal jemand zu mir gesagt hat "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung". Ich bin davon überzeugt dass Devil seine Fehler eingesehen hat und sich verbessern möchte oder schon getan hat . Dazu kommt auch der Punkt dass die Einheit, Seine Einheit IHN als CMD/Bacara möchten. Wieso sollten die GMs jemanden als Commander bekommen den sie eigentlich gar nicht als Commander möchten. Jeder hat eine 2 Chance verdient und genauso ist es bei Devil. Er weiß dass er sich zusammenreißen muss wenn er diesen Posten erfüllen möchte trotzdem bin Ich der Meinung dass Devil es packen wird und mich als Bacara nicht enttäuschen wird. Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung.
-
Hier könnt Ihr von euren verrücktesten Erlebnissen in einem CSGO Match berichten.
-
Dieser Moment wenn du müde bist jedoch trotzdem spielen musst.
-
er haten muss.
Der größte Hater ist ...
-
Gamescom.
Die Sonne wird einmal ...
-
Dieser Moment wenn man Stundenlang duschen könnte.
-
Ich weiß dass die Einheit Ihn will von daher bin Ich dafür. Die Einheit sollte jemanden bekommen den sie wollen.
-
finde Ich gut
-
-
Spaghetti
Konsole oder PC
-
-
-
fröhlich.
@FlashWars C: wird morgen ...
-
Dieser Moment wenn du in nicht schlafen kannst.