Dick
Pizza oder Döner
Dick
Pizza oder Döner
Nein
Der User unter mir ist kleiner als 1.90 cm
Trotzdem wünsche Ich dir Viel Glück bei deiner Bewerbung
Kann mich leider nicht darüber entsinnen.
Ich habe persönlich nichts gegen dich trotzdem passt du meiner Meinung nach nicht in die Rolle von Bacara.
Jonny Ich kann mich nicht daran errinern mich mit dir so ausseinander gesetzt zu haben das du mich einschätzen könntest
Ich hatte mit dir genug zu tun um dich einzuschätzen .
2 Wochen sind lang? Außerdem passt mir deine Art nicht und Ich kann mir dich nicht als Bacara vorstellen.
Meiner Meinung nach passt du kein bischen in die Rolle von Bacara. Außerdem finde Ich die RP-Story zu kurz. Bin leider dagegen
Danke dir für die Resonaz, muss dazu aber sagen, dass ich meine, dies sehr gut zu schaffen.
Wenn das so ist dann wünsche Ich dir Viel Glück und Respekt dafür
Ich würde diesen Posten jemand anderem überlassen da du schon genug zu tun hast. Du bist Dark:RP S-Admin , Dark:RP Developer außerdem kommt dazu dass du 2 Kinder hast. Ich gebe jemand anderem die Chance diesen Posten auszuüben . Trotzdem Viel Glück dir
Ehrlich gesagt weiß Ich nicht was Ich davon halten soll. Ich kann mir noch keine Meinung machen da Ich nicht von beiden Parteien erfahren habe was los ist. Jeder erzählt etwas anderes und man weiß nicht was man glauben soll ...
Rain/Fate Ich errinere dich daran , dass man seinen Beitrag nicht löschen darf. Überlasse das der Forenverwaltung und ziehe deine Bewerbung zurück
Kenne dich und weiß dass du kompetent bist. Dafür
Guten Tag liebe EGM Community .
Antragsart: Entschuldigung
Server: Große Armee der Republik ( CW:RP )
Dauer: 91 Tage 6 Stunden
Gebannt von: Heimdall | Boost ( Boost )
Dein Steamname: Jonny
Deine Steam ID: STEAM_0:0:184279930
Der Grund warum du gebannt wurdest: Anstiftung zum MassenRDM, Lügen im Support, Unterstützung zum Trollen
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich habe mir in den letzten 2 Wochen sehr viele Gedanken drüber gemacht was Ich falsch gemacht habe und was die Auswirkungen von meinen Taten bewirkt haben. Ich möchte mich in diesem Entbannungsantrag explizit bei Boost und Cooky für das dreiste anlügen im Support , sowie bei den Leuten die durch meine Taten geschädigt wurden hierzu zählen (
@Glow ,
@ChaosCube , Lord Stark , 123Pascal321 , SniperS. , Chris , Lenny ,
@Lugga/Ghost/Recon ,
@Luke , Gabs ) entschuldigen .
Vorerst möchte Ich euch erklären wieso dieser Bann zustande kam und was meine Absichten waren .
Am 28.07.2017 um ca. 1 Uhr ist ein Bekannter auf den Teamspeak Server gejoint . Er beschloß daraufhin den Server zu joinen. Er hat mich dazu angestiftet in dem Fall den Raketenwerfer zu geben. Das entschuldigt meine Taten jedoch nicht da Ich ganz genau weiß was passieren würde und Ich zu naiv war dies zu tun. Ich bin mir bewusst dass das ein Fehler war und Ich entschuldige mich vielmals für diese Tat. Nach dem MassenRDM ging Ich neugierig zu Cooky in den Teamspeak Channel um mich zu informieren. Daraufhin stellte mich Cooky zur Rede dass Sie mich für diese Tat verdächtigen. Ich log ihn dreist an da Ich in einem ängstlichem und panischen Zustand war. Ich habe versucht mich raus zu reden mit einer dreisten Notlüge da der Server wichtig für mich ist und Ich Angst vor einem Bann hatte.
Weitere Kommentare: Ich kann es vollkommen nachvollziehen , wenn Ihr keine direkte Entbannung in Betracht zieht. Ich habe nach so einer langen Zeit gemerkt , dass man seine Fehler eingestehen muss obwohl es sehr schwer ist. In den letzten 2 Wochen ist mir aufgefallen wie wichtig der Server für mich ist und Ich meine Taten bereue. Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrages .
mit freundlichen Grüßen euer Jonny
Beweise: /
Optimale Bewerbung
Ich kenne dich schon eine weile und kann sagen dass du kompetent , nett und freundlich bist. Ich kann Cringer nur empfehlen und bin dafür. Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung
Das ist eines der schlechtesten Argumente. Anscheinend war er ja mal in der Einheit und er ist qualifiziert dafür.
Trotzdem ist er nicht in der Einheit. Er kennt die Leute nicht er kennt die Einheit nicht etc. Auch wenn er früher vllt drinnen war heißt das nichts da es früher war und nicht jetzt. Wirkt sehr ranggeil wenn man nichtmal in der Einheit ist jedoch sich trotzdem zum Commander bewirbt. Absolut dagegen
Dieser Moment , wenn du etwas spielst und nicht aufhören kannst.
Dafür weil du cool bist und Morphy bist.