er Jay ist.
Es gab einmal auf dem Server...
er Jay ist.
Es gab einmal auf dem Server...
Woher der Flammenwerfer?!!?!??!?!?! Den haben nur FTs .-.
Das wurde nicht auf Große Armee gedreht.
er im Urlaub ist.
Urlaub ist ...
er essen mag.
McCloud ist ...
Baum.
Das Wetter morgen wird ...
er Katzen mag.
Heute ist ...
er Drake war.
Jemand der schläft ist ...
Optimal verlassen.
Optimal war ...
EGM verbindet auch super viele Sachen?
Und ist trotzdem eine Community?
Kannst du mal bitte nachdenken bevor du so einen müll daher schreibst?
Spoiler anzeigen
Arbeite Lieber an deinem 7000 Zeilen 4 Gewinnt Spiel.
Wieso schon wieder eine Provokation?
Was wird jetzt mit der Beschwerde geschehen?
etwas kacke.
Meine Jacke ist ...
Dazu kommt dass du mit einer Z-6 auf dem Rücken wahrscheinlich nicht abrollen kannst.
Von dem was Ich gehört habe wird es andauernd abused. Ich habe bereits diverse Videos gesehen in denen 5 Leute auf einmal im Trainingsraum an die Decke springen. Absolut Dafür
Ich bin der Meinung dass du gut geeignet bist auch wenn Ich in den letzten Tagen nicht auf dem Server war da Ich abgemeldet bin . Trotzdem denke Ich dass du in den letzten Tagen gute Events gemacht hast da Ich dich kenne. Dafür und Viel Glück bei deiner Bewerbung
Situation ist gerade so. Dass höchstens immer 2 Jedi so im Schnitt sind. Entweder ist Zhane und Rikel da, dann Kit Fisto und ich und wenn wir Glück haben alle 4.
Du Hast dich gerade selber widersprochen indem du vorher noch meintest dass Zhane,Rikel,Kit Fisto und du die einzigen sind die du gesehen hast. Jedoch ist Kit Fisto ein Ratsmitglied. Und dann hast du geschrieben ...
4-5 Monate und Nichteinmal ne Stellungnahme des Rates, und seitdem ich wieder spiele sehe ich nur Ritter und Jünglinge...
?
Was möchtest du eigentlich mit der Beschwerde bewirken? Du hast diese Beschwerde vor 4-5 Monaten eingereicht.In diesem Zeitraum würde man bestimmt wieder zum Meister befördert werden.
Kann vielleicht auch daran liegen dass viele gerade im Urlaub sind. Nebenbei zu der Beschwerde. Ich finde wie .smitty bereits geschrieben auch dass es ziemlich praktisch ist da die aktiven Leute so oder so wieder aufsteigen werden. Außerdem ist es desweiteren gut da die inaktiven Leute keinen Meister Rang besitzen da die ihn anscheinend nicht brauchen wenn sie inaktiv sind oder gar nicht mehr auf dem Server spielen.
Ja. Nur durch mein Praktikum kann ich nicht 5 Stunden am PC hocken, ist aber ab nächsten Mittwoch fertig.
Anhand GExtenions kann Ich sehen dass du nur 1 Woche wieder spielst.
Joa 1-2 Wochen... naja. Rikel, Zhane sind schon 3 Wochen und ich hab meinte 2te Woche schon fertig xD
Du hast deine 2 Woche schon fertig?