Viel Spaß und komm bald wieder
Beiträge von Jonny
-
-
Wieso unbedingt die jenigen? Jedes CW:RP Teammitglied kann es machen
-
Wieso Hevoc? Jedes CW:RP Teammitglied kann es machen.
-
Ruhe dich aus und vielleicht kommst du ja wieder. War eine schöne Zeit ...
-
Fußball mag.
Um 23 Uhr wird ...
-
ihn lobt.
Vampir ist ein ...
-
sehr schön gestaltet.
Es war heute...
-
-
//edit Mein Urlaub verkürzt sich und wird am 30.07.2017 enden.
-
-
Wolf.
Der über mir wird heute ...
-
bleibe Ich den ganzen Tag dort.
@FlashWars C: ist ...
-
Batman
Erde oder Wasser?
-
Es gibt immer noch die Animation vorrücken oder halt und so. Mit denen kann man arbeiten. Und nur weil sie nicht so schnell reagieren könnten (also antworten) kann man ihnen trotzdem eine Taktik erklären.
Einfach nur unsinnig..
Kommt als nächstes der Vorschlag alle Leute die LRS haben aus der Community zu werfen, weil es anstrengender sein könnte die Texte zu lesen und vielleicht länger dauert?
Oder die Pflicht mindestens eine 20K Leitung zu haben, weil man sonst etwas laggen könnte?
Man kann auch übertreiben ...
-
1. Wenn die Leute es nichts nachfragen heißt entweder sind sie nicht interessiert oder haben es verstanden, dieses Problem besteht auch bei Mikrofon Besitzer.
2. Dann muss man halt Geduld ausüben.
3. Er ist vielleicht Stumm und macht Gebärdensprache würde im RP sinn machen oder er ist einfach ein bisschen langsamer.
4 + 5. Man kann während man rennt schreiben, in dem man Geduld ausüben muss.
6. Ich finde es Diskrimnierent und unfair den Spieler sowas zu verbieten, vielleicht haben sie nicht das Geld für ein Mikrofon oder sonst was und die deswegen auszuschließen. Ne sry dagegen.
1. Kann dir teilweise zustimmen jedoch gibt es trotzdem Leute die nicht nachfragen...
2. Falls es sich aber um schnelle/wichtige RP Situationen handelt wie z.B. bei Einsätzen bei denen man schnell reagieren muss?
3. Möglicher Grund
4+5. Was wenn jedoch man angegriffen wird (In Deckung gehen muss)? Außerdem ist es kaum vorstellbar bei einem echten Einsatz ewig zu schreiben dadurch die Kommunikation dementsprechend erschwert wird.
6. Kann dir zustimmen jedoch finde Ich es trotzdem problematisch ohne Mikro zu spielen wegen den oben genannten Gründen.
-
Dazu kommt dass es total anstrengend für die Ausbilder ist jemanden ohne Mikrofon auszubilden.
-
1. Warum sollte man die Ausbildung nicht richtig schaffen wenn man kein Mikrofon hat?
2. Wenn jemand überlegt im reden, dauert es doch auch und es nervt doch keinen oder?
3. Warum sollte es zu Missverständnissen kommen, Können die nur noch Spanisch?
1.Weil sie vielleicht nicht alles verstanden haben und dazu keine Fragen stellen da es für sie zu aufwendig ist etwas zu schreiben beziehungsweise keine Lust haben zu fragen.
2.Schreiben dauert länger? Und natürlich stört es wenn jemand ewig etwas schrieben muss.
3.Wenn jemand zu lange braucht um zu antworten wie willst du es dann im RP begründen.
4.Außerdem wie willst du bei einem Training,Einsatz,Rekrutierung mitmachen oder diese leiten? Es stört der Maßen.
5. Wie willst du dich während diesen oben genannten Situationen verständigen? z.B während du läufst möchtest du dich mit deinem Team verständigen jedoch kannst du das nicht tun da du kein Mikro hast.
-
Ich bin dafür da es öfters vorkommt dass Leute kein Mikro haben und dadurch die Ausbildung nicht richtig schaffen. Außerdem stört es das RP da es Ewigkeiten dauert bis man eine Antwort kriegt. Desweiteren kommt dazu dass es öfters zu Missverständnissen kommt da Leute eben kein Mikro haben.
-
Deine Bewerbung wird abgelehnt da du diese von Kano kopiert hast aber dann bewirbst du dich erneut mit der gleichen Bewerbung?
-
Man kann sich nicht zum Botschafter bewerben. Um Botschafter zu werden musst du eine bestimmte Prüfung und zwar die Botschafter Prüfung absolvieren. Melde dich am besten bei den jeweiligen Leitern.