Bei der Rekrutierung am 23.07.2017 wurde Mody erfolgreich in die Einheit aufgenommen. HGW
Beiträge von Jonny
-
-
Du hast das Zeug dafür und kannst den Posten erfüllen. Da du bereits Erfahrung als Wolffe etc. gesammelt hast wirst du das bestimmt ordentlich machen.Bin aufjedenfall Dafür. Viel Glück dir
-
Mein erstes Event (Mein Testevent) das am 22.07.2017 Verlief folgender maßen
Eventleiter: Auranius
Mods: Boost , @FlyingReaver
Situation:Die Venator soll nach genosis und einen aufstand der Genosianer und der Separatisten niederstrecken / verscheuchen
Inhalt: Teil 1: Nachdem die Venator aus dem Hyperaum gekommen ist wurden sie von einer separatisten flotte zum Evakuieren gezwungen (Genral Grievous ,3 Sith attentäter und Asajj Ventress sind auf das schiff gekommen)
Teil 2: Die Droiden sollten mit den Genosianern den Kommando turm verteidigen um mögliche verstärkung zu holen die Clone Armee war allerdings so schnell das dies unter keinen umständen möglich gewesen ist. die Droiden Armee wurde zusammen mit den dort anwedenden Geonosianern vernichtet.
Vote: 22:31:55 - Vote results: Option 'Gut?' won. (21/71)
Mitspieler: 71 Spieler die am 22.07.2017 um 20:30 auf dem server waren
Mapchange: Teil 1: Nein
Für Teil 2: Ja, Geonosis
Anmerkung: Event wurde das erste mal Beinahe abgebrochen dahe der EL Spawn von den Clonen Belagert wurde und auf mehreren hinweisen nicht reagiert wurde. Das Event fand dann noch unter normalen bedingunge statt mit der hilfe von .smitty
Zeit: Teil 1: Planung 1 Stunden, Umsetzung: 30 Min
Teil 2: Umsetzung 1 1/2 Stunden
Es war DuhFlyingReaver nicht @FlyingReaver
-
Hast du denn schon mit der 9th gesprochen ? Wäre sinnvoll sich zu informieren oder sich kennen zu lernen damit man auch zusammenarbeiten kann.Setz dich am besten mit der Einheit zusammen und quatscht ein bischen. Frag die Leute ob die mit dir einverstanden sind etc. Sonst habe Ich nichts dagegen und wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung
-
*Meldet sich* Situation "Ich bin als SWT-Drohne zusammen mit Trico unterwegs.Wir begenen und Trico möchte den Standart der SWT-Vorstellen.Es kommt eine Drohne mit Sprengstoff das man sehen konnte.Da sagte der CPT "Ist das Sprengstoff? Explodiert,dass wenn ich drau schieße" Es ist explodiert und hat drei Leute in den Tod gerissen,danach wollten ihn SWT's festnehmen und wurden dabei von ihm getötet,weil sie ihn angeziehlt haben und damit nicht aufgehört hat."Das war meine Begrüdungund,warum ich ihn nicht als Commander sehe.
2 SWT haben mit einer Waffe auf ihn gezielt und trotzdem hat er nicht darauf reagiert und hat sich nicht ergeben sondern hat einen davon niedergeschossen.
-
-
kriege ich Angst.
Heute war ein ...
-
Viel Spaß und ruhe dich aus
-
Ich weiß dass du das kannst.Du bist mega sympathisch
aufjedenfall Dafür. Viel Glück bei deiner Bewerbung
-
Ganz gut.
Ich habe gehört dass ...
-
Dieser Moment wenn du der einzige auf dem Server bist und nicht weißt was du tun sollst.
-
Bewerbung gefällt mir nicht so ganz und du bist mir noch nie aufgefallen. Da du aber mit 13 Tagen wahrscheinlich genug Erfahrung hast bleibe Ich erstmal neutral. Dazu kommt noch deine Aktivität die gerade nicht die beste ist. Mal sehen was sich daraus ergibt ...
-
Viel spaß
-
üsselverkäufer.
Salz ist ...
-
ist knorke.
Episode 3 war ...
-
Viel Spaß dort
-
Ehrenmann.