Du kennst meine Antwort ...
Spoiler anzeigen
Optimal
Du kennst meine Antwort ...
Optimal
naja xd
Die einzige Seite ...
Bewerbung sieht ganz ordentlich aus.Viel Glück bei deiner Bewerbung
Rekrutierung:
Bei der Rekrutierung am 19.07.2017 wurde Heav erfolgreich in die Einheit aufgenommen. HGW
Bei der Rekrutierung am 19.07.2017 wurde Enrico testweise in die Einheit aufgenommen. Viel Glück
Wird nachgetragen
Ehrlich gesagt möchte Ich nicht mehr unter einer Bewerbung eine riesen Diskusion starten weil es langsam offtopic wird. Falls du Lust hast können wir gerne auf dem Teamspeak diskutieren. Heute bin Ich um 17 Uhr auf dem Teamspeak erreichbar.
Spoiler anzeigen
Jonny ist bae
?
Ist das hier jetzt ein neuer Trend andere Likes und dislikes zu flamen?
Ist es Flamen wenn Ich mal Razaph anmerke dass er jemanden dafür kritisiert dass jemand alle Beiträge die gegen den Verfasser sind disliked und Razor es im Nachhinein selber tut?
Jeder darf seine eigene Meinung abgeben und außerdem stimmt deine Aussage nicht da lediglich 3 und nicht alle Personen smitty zitiert haben.
Ganz ok.
Ein Hund ist immer ...
Jonny Außer den von smitty xD
Weil der Rest praktisch Smittys Beitrag kopiert, anstatt ihn zu liken.
Soll das heißen dass die Leute sich nicht anhand smitty Beitrages orientieren dürfen? PS: Du hast gerade den dislike bei Smitty in ein Luke umgewandelt.
esse.
Hunde sind ...
187er sind.
DerLugga war ...
Ob Pete CTP wird.
Pete wird ...
Die Partnereinheit der 187th Legion ( Dooms Unit ) untersteht nun der Führung von Hez
geht die Welt unter.
Kosmos ist ...
Auch wenn Ich schon meinen Senf beziehungsweise mein Dafür abgegeben habe nochmal mein Statement dazu. Es stimmt zwar dass Devil des öfteren sich nicht so benommem hat wie er es sollte dennoch hat er sich der maßen geändert dass Ich finde man sollte ihm eine Chance geben. Jeder hat in seinem Leben Fehler begonnen , manche mehr manche weniger. Da gibt es aber auch ein Unterschied wenn man Fehler einsieht oder nicht. Wie einmal jemand zu mir gesagt hat "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung". Ich bin davon überzeugt dass Devil seine Fehler eingesehen hat und sich verbessern möchte oder schon getan hat . Dazu kommt auch der Punkt dass die Einheit, Seine Einheit IHN als CMD/Bacara möchten. Wieso sollten die GMs jemanden als Commander bekommen den sie eigentlich gar nicht als Commander möchten. Jeder hat eine 2 Chance verdient und genauso ist es bei Devil. Er weiß dass er sich zusammenreißen muss wenn er diesen Posten erfüllen möchte trotzdem bin Ich der Meinung dass Devil es packen wird und mich als Bacara nicht enttäuschen wird. Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung.
Ich muss leider sagen dass Ich mir dich als Bacara nicht vorstellen kann und Devil hier besser geeignet ist.Ich habe mein Dafür schon leider abgegeben dennoch wünsche Ich dir Viel Glück bei deiner Bewerbung.
Direwolf
Jorah oder Daario?