eine der besten Serien. ( No.2 nach GOT )
Wenn jemand etwas macht dann ...
eine der besten Serien. ( No.2 nach GOT )
Wenn jemand etwas macht dann ...
SWRP.
Sandor Clegane oder Gregor Clegane?
Ey Jonny ich will dir net reinreden, aber wie wäre es wenn du das
und das
auf den Juli änderst. c:
Habe ich geändert
[-] Karney hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen.
[+] Ludax wurde in der Rekrutierung aufgenommen.
[-] Freddy wurde aufgrund mehrfachem Regelbruch auf die Blacklist gesetzt.
Bei der Fortbildung zum Schwer Infanteristen am 18.07.2017 wurde PVT Sam erfolgreich in die Schwere Infanterie aufgenommen. HGW!
[-] Freddy hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen.
Nachtrag vom 15.07.2017 :
Rekrutierung:
Bei der Rekrutierung am 15.07.2017 wurde Ryton erfolgreich in die Einheit aufgenommen. HGW!
[-] Whiteout wurde aufgrund Inaktivität aus der Einheit verwiesen.
[-] Twinkle wurde aufgrund Inaktivität aus der Einheit verwiesen.
[-] Uziel hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen. Es war eine Wunderschöne Zeit. Viel Glück dir noch.
[+] Chris wurde wegen Aktivität und eine überzeugende Führungskraft zum Sergeant erhoben . HGW !
Die GMs brauchen einen neuen Nachfolger und Ich finde du bist gut geeignet für den Posten. Auch wenn Ich finde dass du einen super Keller gespielt hast kann Ich mir vorstellen dass du Bacara ziemlich gut ausführen könntest.Ich wünsche dir Viel Glück dabei.
Es gibt kein Plural von ST? ._.
Du sagst auch nicht Ich bin bei den Stoßtruppens sondern bei den Stoßtruppen.
Immernoch es gibt keine STs. Es gibt die ST aber nicht STs!
Du warst der beste Bacara den es je geben wird beziehungsweise gegeben hat. Du hast die Rolle wirklich unglaublich gespielt und konntest dich hervorragend hinein versetzen. Ich finde es wirklich schade dass du diesen Posten abgegeben hast aber Wer weiß ob du nicht irgendwann mal du weißt schon was ... Es war eine wundervolle Zeit mit dir als Baci . Ich hoffe wir werden irgendwann mal wieder Lucky als Bacara sehen bis dann wünsche Ich dir eine wunderschöne Zeit und viel Glück. Wir werden dich alle vermissen
Wurdest du nicht schon angenommen? Wenn ja dann kann man es moven. Flynt
Habe dich bereits ein wenig kennengelernt und bist kompetent. Viel Glück
Dafür
bin dafür. Viel Glück
Bist gut geeignet. Dafür
Habe dich vor kurzem kennengelernt und Ich muss sagen dass du sehr sympathisch und freundlich bist von daher aufjedenfall Dafür
Muss mich hiermit ab dem 15.07 bis zum 10.8 wegen Urlaub abmelden. Ich wünsche euch Viel Spaß
Hier noch mal : Abmeldung