//edit Rekrutierung wurde auf 20.30 Uhr verschoben.
Beiträge von Jonny
-
-
Ich glaube morgen ist der 10.05 :^)
Danke für den Hinweis. Wurde editiert.
-
[◎] Morgen, am Donnerstag den 10.05.2018 um 20.30 Uhr wird eine Rekrutierung der Stoßtruppen stattfinden. Erscheint vorbereitet.
-
Zu Beginn. Dein Vorschlag sieht sehr mager aus. Du hast dir nicht wirklich Mühe gegeben um den Vorschlag halbwegs ordentlich zu gestalten. Außerdem finde ich diese Regel völlig schwachsinnig aufgrund der Tatsache, dass somit der TR permanent reserviert sein würde. Es muss nicht immer ein öffentliches Training stattfinden. RP kann man auch sehr gut ohne ballern betreiben. Ein weiterer negative Aspekt ist, dass ein Raum somit komplett für Trainings/Tryouts/Fortbildungen oder sonstiges gesperrt sein würde. Bin dagegen
-
Ich würde dir noch eine letzte Chance geben. Du betreibst ohne Frage gutes RP. Das Problem was ich sehe ist, dass es teilweise nicht auf den Server passt und in vielen Situationen unangebracht ist. Dennoch bin ich dafür da ich der Meinung bin, dass du dich anpassen wirst. In letzter Zeit habe ich dich nicht negativ erlebt. Viel Glück bei deiner Bewerbung!
-
Ich empfinde dich als eine sehr kompetente Person, jedoch muss ich in Betracht ziehen, dass ich einige negative Erlebnisse mit dir als Kantinenchef hatte. Dennoch finde ich, dass du als Eventleiter ein wenig Abwechslung hineinbringen könntest weswegen ich dir mein dafür gebe. Mit deinen anderen Charakter habe ich kein Problem. Du betreibt gutes RP etc. Wie bereits oben erwähnt habe ich lediglich paar Situationen gehabt die ziemlich fragwürdig waren. Aber naja. Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung!
MfG Jonny
-
Nope. Man redet andauernd von Fusionen und dann kommt so ein Vorschlag. Wir brauchen keine weitere Einheit auf dem Server. Bin dagegen
-
Zu Begin war ich etwas skeptisch jedoch hat sich meine Meinung aufgrund der Verringerung des Schadens geändert. Finde den Wert der Hitzeentwicklung weiterhin ziemlich stark, dennoch bin ich im allgemeinen dafür.
-
Ist eine ziemlich gute Idee, welche den Realismus deutlich erhöht. Bin dafür
-
Ruhe dich aus. Gute Besserung!
-
Ich melde mich aufgrund von Mikrofon Problemen vorzeitig ab. Tut mir Leid, dass ich im Moment nicht behilflich sein kann bei den ganzen Problemen.
-
[◎] Jonny meldet sich aufgrund von Mikrofon Problemen vorzeitig ab.
[◎] Da sich Jonny (Sev) abgemeldet hat, wird @xXRyanXx die Vertretung spielen.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Vielleicht auch mal wieder Patroullien machen, Leute Grüßen und versuchen wieder Bindungen aufzubauen und Kontakte zu knüpfen, wie früher. Mittlerweile sieht man sowas nur selten und das finde Ich Schade
Gute Idee. Danke für dein Feedback!
-
Dagegen, in meinen Augen ist es nicht die Aufgabe der User einen Mapchange zu machen.
Sehe es genauso. Dagegen
-
Defintiv DAFÜR macht keinen Sinn das mann alles mitschleppen kann, nur sollte es bei den DC-17M Waffen nicht so sein
Ich würde ebenfalls das DC-17M Waffensystem als 1 Waffe sehen. Schließlich sind es nur Aufsätze und keine 3 Waffen.
-
Bin dagegen. Die Katarn-Rüstung war die Widerstandsfähigste Rüstung welche wegen der Mark 3 Version nur durch eine Laserkanone durchdrungen werden konnte. Finde die Werte sinnlos und total unrealistisch.
-
Katarn-Standartwert = 180 Rüstung
+ 20 Skillpunkte eines SGT = 200
Schwachsinn ...
-
Entbannungsantrag richtet sich an Sixthsavage da er diesen Bann angeordnet hat.
-
Kleiner Einwurf man könnte dann auch die Regel fest implementieren. Einfach den Trigger sperren
Bin dagegen. Es gibt Situationen bei denen man z.B. nicht auf den Gegner schießt sondern auch auf einen Gegenstand. Den Trigger zu sperren ist kompletter Schwachsinn. Damit grenzt man den Spieler ein.
Finde die Regel sowieso komplett 'deppert.
Man hat doch als Scharfschütze selbst die Schwierigkeit, auf so kurze Distanz ein Ziel zu erledigen, wenn es in der Hektik geschieht und damit ist ein Scharfschütze schon gestraft genug. Jeder normale Mensch (JA AUCH KLONE), drücken automatisch ab, wenn vor ihnen ein Droide aufploppt, da scheißen die gepflegt drauf, ob der jetzt 20 Meter oder 2 Meter weg ist, da wird munter draufgerotzt.
Bin derselben Meinung. Die 10 Meter Regel finde ich komplett unnötig.
-
Vollkommen dafür. Du wirst die Rolle gut ausführen. Außerdem hast du gute Earrapes.