Beiträge von Jonny

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Bin aufjedenfall dafür. Unsere einzige Aufgabe sind die Geiselnahmen die leider zu oft von anderen Einheiten übernommen werden. Dadurch

, dass wir als Spezialeinheit jegliche Spezialisierung beherrschen, können wir sehr gut als Unterstützungseinheiten dienen und fungieren. Wie bereits im Vorschlag beschrieben möchten wir nicht die Aufgabengebiete anderer Einheiten übernehmen sondern mit Hilfe der Eventleitung die Unterstützung besser verteilen und ordnen. Sehe nichts was dagegen spricht. Viel Glück beim Vorschlag!

Jonny Wir haben dich eben schon auf dem TS gefragt ob du einfach aufm TS lieber reden willst, weil diese Chat Konversation Schrott ist, aber anscheinend bist du zu sowas bereit und schreibst lieber Random Zeugs.

Kom·men·ta̱r

Substantiv [der]

1. 1. zusätzliche, einem Text nachgestellte oder gesondert veröffentlichte wissenschaftliche Erläuterungen und kritische Anmerkungen zu einem Gesetzeswerk oder einem literarischen Werk.
    2. 2. kritische Stellungnahme zu einem aktuellen Thema (in Rundfunk, Fernsehen, Presse).
    3. 3. mündliche Beschreibung eines (Sport-)Ereignisses.
    4. 4. oft abwertend persönliche Anmerkung oder Stellungnahme. "Sie muss zu allem ihren Kommentar abgeben."

Nicht jede Einheit hat einen Lore Commander. Siehe TEB, CTP, RMC oder CT. Außerdem kriegt ihr die K-Company welche 4 ARCs, Greifhaken und einen Granatenwerfer beeinhaltet. Ist das nicht schon genug neues nach dem Update? Ihr kriegt sogar Ausrüstung dazu. Damit ist der Greifhaken und Granatenwerfer gemeint. Das bedeutet ebenfalls, dass Ihr weiterhin eure 4 ARCs und somit die Jetpacks behaltet. Immernoch nicht genug ? Das ist eine Frechheit schon mehr Ausrüstung nach dem Update zu bekommen jedoch weiterhin mehr fordern. Falls du wieder mit dem Argument "Delta Squad ..." kommen solltest :

Also ich kann seine Aussage bestätigen. Wenn du möchtest nehm ich es auf.

Seid ihr eine der krassesten, am besten trainiertesten und immer in den gefährlichsten Missionen eingesetzten Spezialeinheiten? Nein. Wieso setzt ihr euch jetzt, was die Bewaffnung angeht, mit den Deltas gleich? Das sind Spezialeinheiten. Und ihr eben nicht. Außerdem ist die Waffe auf Dauer sehr viel tödlicher als die Waffen der RCs. Ich sage es nocheinmal:

Ihr: Normale Einheit, mit ein paar Spezifikationen

Deltas: Spezialeinheit die darauf trainiert wurde zu viert Wochen hinter feindlichen Linien zu überleben und zu agieren, hochrangige geschützte Ziele auszuschalten und alleine gegen ganze Horden von Gegner zu bestehen.

Natürlich soll nicht jede Einheit diese Waffe vorschlagen, und dreh mir die Worte im Mund nicht um. Die Waffe ist nicht in benutzung also warum kommen andere Einheiten nicht auf die Idee diese vorzuschlagen? Jedem steht es frei so einen Vorschlag zu veröffentlichen und wenn Einheiten die deiner Meinung nach es mehr Verdient haben, warum machen die nicht so einen Vorschlag?

Weil den anderen Einheiten bewusst ist, dass diese Waffe zu stark ist und diese Einheiten diese Waffe in der Lore nicht besitzten?

Soll nun jede andere Einheit diesen Blaster einführen? Du widersprichst dir selbst in dem Sinne, dass Ihr diese Waffe vorschlagen wollt um an Attraktivität zu gewinnen jedoch sagst im anderen Moment aus, dass die anderen Einheiten wohl selbst Vorschläge schreiben können. Wtf?

Seid ihr eine der krassesten, am besten trainiertesten und immer in den gefährlichsten Missionen eingesetzten Spezialeinheiten? Nein. Wieso setzt ihr euch jetzt, was die Bewaffnung angeht, mit den Deltas gleich? Das sind Spezialeinheiten. Und ihr eben nicht. Außerdem ist die Waffe auf Dauer sehr viel tödlicher als die Waffen der RCs. Ich sage es nocheinmal:

Deltas: Spezialeinheit die darauf trainiert wurde zu viert Wochen hinter feindlichen Linien zu überleben und zu agieren, hochrangige geschützte Ziele auszuschalten und alleine gegen ganze Horden von Gegner zu bestehen.

Muss ich noch etwas dazu sagen? Anscheinend wollt Ihr nicht darauf eingehen.

Alter ...

Fassen wir mal von Anfang an zusammen.

Ihr habt ARCs, Jetpacks, TX-130 Panzer, RPS-6, Bly, Aayla Secura, Galle und Deviss. Und dann wollt Ihr noch mehr? Ihr solltet euch glücklich schätzen, dass Ihr bereits so viele besondere Einzelheiten habt. Andere Einheiten haben deutlich weniger. Das geht euch jedoch komplett am Arsch vorbei und Ihr wollt etwas vorschlagen was Ihr in der Lore nicht hattet und außerdem gar nicht erst braucht. Ich habe Videos veröffentlicht die deutlich zeigen, dass dieser Blaster OP wie sonst was ist. Dieser Blaster der gelbe Schüsse von sich gibt ist sogar stärker als das DC-17M Waffensystem. Anstatt weiter über den Vorschlag zu diskutieren wird sich beschwert, dass die Spezial Einheiten so OP wären und damit vom Thema abgewichen wird. Ich kann teilweise nicht verstehen wie man so eine unbalancierte Waffe für eine schwere Infanterie wie die 327th einführen will.

Danke dafür Kerry . Mehr muss ich nicht sagen

//edit Zu den Videos:

Habt Ihr auf sein Kopf geschossen?

Der Zeitunterschied der beiden Waffen bis er gekillt wurde, liegt bei ca. 0,5 Sekunden. Also macht das Ingame keinen großen Unterschied & ihr müsst keine Angst haben, dass eure Waffe nicht mehr Ultra krass bleibt.

Ich denke man sollte eher die durchschnittlichen Einheiten fragen & nicht die die eh OP sind und ihr Monopol Stellung als OP Einheit verteidigen wollen.

Anscheinend versucht nämlich hier das Delta Squad am meisten, dass die 327th keine stärkeren Waffen bekommt & hat ein Problem damit, dass eine Einheit eine Waffe hat, die mal ausnahmsweise Stärker ist, als die des Delta Squads.

(Das war jez mein letzter Beitrag, keine Lust den Feed jetzt weiter vollzuhauen)

Zitat von Signatur

Die lebendige Salz Mine des Servers

Immernoch halb so stark wie die Ausrüstung des Delta Squads xD

Immernoch lustig, wie die Leute die den OPsten Stuff haben, sich über "Op Stuff" beschweren.

Weil Wir vielleicht OP sein sollen? Schließlich sind Wir die SPEZIAL Einheit. Hast überhaupt eine Ahnung von Clone Wars/Lore? Außerdem ist unsere Waffe wesentlich schwächer als dieser Schwerer Blaster.

Bin vollkommen dafür. Ich finde die 501st braucht ein wenig frischen Wind nachdem die 327th Ihren Non Lore Blaster vorschlagen der dazu führt, dass die 501st an Attraktivität verliert.