[Technische-Einweisung]
[◎] CPO Shiro Shirayuki hat die Technische-Einweisung erfolgreich bestanden!
-Leitung: CPT James Katar
-[06.10.2022]
[Technische-Einweisung]
[◎] CPO Shiro Shirayuki hat die Technische-Einweisung erfolgreich bestanden!
-[06.10.2022]
Gute Besserung werde schnell wieder Gesund
[Taktische-Fortbildung]
[◎] CWO Tao Kang hat die Taktische Fortbildung mit Tier II erfolgreich bestanden!
-[06.10.2022]
[JAG I Einstiegstest ]
[◎] CPO Shiro Shirayuki hat erfolgreich JAG I bestanden!
-[05.10.2022]
[PO-Einweisung]
[◎] CPO Hil Trood wurde erfolgreich in die Navy eingewiesen
[◎] CPO Pierro Montross wurde erfolgreich in die Navy eingewiesen
[◎] CPO Jim mendenston wurde erfolgreich in die Navy eingewiesen
-[05.10.2022]
[Tryout]
[◎] CPO Hil Trood wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen
[◎] CPO Pierro Montross wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen
[◎] CPO Jim mendenston wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen
-Leitung: Admiral Crar Lodell
-[05.10.2022]
Taktische Fortbildung
[◎] CWO Günther Strauss hat die Taktische Fortbildung mit Tier 1 bestanden.
Leitung: CPT James Katar
Datum: 04.10.2022
Bin ebenso für den Vorschlag, allgemein finde ich es gut das zwischen Navy und Senat mehr RP Verhältnisse entstehen und zu dem man eine engere Zusammenarbeit mit dem Senat hat.
#Dafür
finde ich absolut schwachsinnig, wenn wir mit sowas anfangen, dann sehe ich schon den "CW:RP" Battle Pass. Es ist immer noch ein RP Server.
Ja dann muss halt etwas kommen was geeignet wäre... I mean irgendwie muss ja Geld fließen gefühlt sind wir nur gerade in einer Ideen runde vllt Lichtschwertgriffe irgendwie muss es ja funktionieren das die User auch Zufrieden sind.
Jetzt keine Herzen auf ner Waffe, aber so Farbmakierungen auf den Weapons würde ich ja schon fühlen. Brauchen halt nur Permissions für das ändern der Waffen udn Leute, die das auch machen (habe keine Ahnung ob das auch funktioniert wie bei normalen Models oder nicht Dominance ?)
Ja das meine ich ja in dem Sinne vllt einfach von der jeweiligen Einheit die Farbe drauf Klatschen oder vllt eine Spezial Farbe Vorschlagen
Zum Beispiel das man sagt die Kristalle wären kostenlos nur Mal angenommen nur die Spezial Griffe vllt für 10 Euro erhältlich sind egal welche Art
Für Emotes wäre ich echt mega dabei weil das ist sinnvoll ebenso was auch noch cool wäre vllt das man vllt Waffenskins bekommt oder so halt einfach so Kleinigkeiten
TTT wird ja auch nur benutzt wenn der server mal down ist so für paar fun runden nur ich sage Mal so wir müssten Mal wieder also das TTT Team aus dem Knick kommen um Mal wieder runden zu starten weil auch da hat Deltaa serviel Zeit investiert nur um uns ein neues Konzept zu geben
[Technische-Einweisung]
[◎] CWO Tao Kang hat die Technische-Einweisung erfolgreich bestanden!
[◎] CWO Günther Strauss hat die Technische-Einweisung erfolgreich bestanden!
-Leitung: CPT T James Katar
-25.09.2022