Beiträge von Saem

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ok chill. Die Chance neue Ideen vorzuschlagen ist ja noch da. Wenn jemand eine bessere Idee hat, kann man die bestimmt besprechen. Geld muss halt irgendwie reinkommen.

Ja das ist klar, dann sollte man vllt schauen das man eine CW RP Sitzung bekommt. Mit den Moderatoren usw um darüber zu sprechen um ideen vorzuschlagen wie man anderst Geld herein bekommt, ohne anderen Nutzern etwas wegzunehmen was sie sich hart erspielt haben. Meine ich jetzt nicht im bösen sondern dient nur als Vorschlag

Ich finde es iwi sehr traurig das sich alles nur noch ums geld drehen muss naja ist halt die Hauptquelle aber trotzdem hätte man sich da echt mit den Usern und mit dem Team absprechen sollen weil ich gebe den ganzen hier schon recht was gerade hier passiert viele werden deswegen weniger lust haben auf egm zu spielen meiner Meinung nach wird hart erspielte Sachen einfach genommen... ich meine das tut doch im herzen weh du kommst online denkst dir nichts dabei gehst in dein Jedi... Ou neinnn ich habe kein Kristall mehr.... also das ist echt herzzerbrechend meiner Meinung wenn man daran denkt wie sehr man darein geschwitzt hat um überhaupt sowas zu bekommen oder allgemein wie lange man gebraucht hat um alles freizuschalten... und dann zu sagen joo für 15 Euro bekommst ihn wieder finde ich an sich auch frech..... Du investierst viel zeit für den char auf freiwilliger Basis in deiner Freizeit du willst was erreichen um höher zu kommen hast deine Motivation hast ein geilen Kristallgewonnen oder sogar gefunden und dann plötzlich alles weg das zerstört die Motivation von einigen und ist halt auch sehr traurig für andere

Clankrieg vom 15.09.2022

Gegner: TirAxTur (Kürzel #2YRCUCP9R )

Erzielte Sterne: 4:13 (5 gegen 5)

Ergebnis: Verloren

Macht euch nichts draus, der nächste wird gewonnen!

Das Problem bleibt jedoch, dass das Interesse vor allem neuerer Spieler auch dadurch gesenkt wird, dass man eine Bewerbung schreiben muss. Und genau das Problem herrscht aktuell vor: Es gibt keinen Nachschub bei der Navy.

Dann sollte man sich überlegen das System abzuschaffen und eventuell auch ein Tryout daraus zu machen wie jede andere Einheit auch und nennt es dann eben Flottenfortbildung oder so damit man eben wieder Nachschub bekommt weil nicht jeder lust hat eine Bewerbung zu schreiben

juuvB9Y.png

Am 11.09.2022 um 17:00 Uhr

[tabmenu]

Aloha!

Ich habe eine möglichen Idee, die mir in den Sinn gekommen ist und wollte die Bewerber fragen, ob sie darüber schon einmal nachgedacht haben oder was ihre Meinung dazu ist:

Was würdet ihr davon halten, die Bewerbungen so wie sie jetzt sind abzuschaffen, und Navy Mitglieder aus der Zivilen Fraktion rekrutiert. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das als 2. Weg in die Navy zu nutzen.

Also Rekrutieren aus der Zivilen Fraktion hatte ich ebenso vor da ich es auch als gute Idee empfinde und vllt auch ein tryout system für Clone zu machen das eben dieses Bewerbungsschreiben wegfällt weil nicht jeder darauf Lust hat Weg 1. Man tritt mit einem Clone der Navy bei (bleibt ein Neben Char) in einem Tryout

schritt 2. Aufnahme durch ein Test in die Navy für Zivillisten.