Beiträge von Saem

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Einweisung

[◎] CWO Carl Hoffmann wurde erfolgreich eingewiesen!

[◎] CWO Franz Jung wurde erfolgreich eingewiesen!

Leitung: Commander James Katar

Datum: 21.08.2022

JAG II Sicherheit - Frachtkontrolle

[◎] CWO Kadur Gar're hat die JAG II Sicherheit sowie die Frachtkontrollenfortbildung Bestanden!

PS: JAG III wird ihm ebenso anerkannt !

Leitung: Commander James Katar

Datum: 20.08.2022

Ankündigung

[◎] Commander Jester Mcbros wird auf die 3th Flotte umstationiert!

[◎] Commander James Katar wurde aus den fängen der KUS befreit und wird ihn ersetzen!

Ich gebe dir dabei recht, aber ich will die Position nicht um dort weiter zubauen was passiert ist. Ich möchte auch was verändern ich weiß ich gebe vllt kein gutes Bild auf die Community was es für mich auch zum teil erschwert mich durchzubeißen. Aber ich lerne und lerne und leicht überzeugbar nein bin ich derzeit nicht mal mehr, nur wenn man jetzt zum Beispiel sagt ja das und das kannst du besser machen okay nehme ich an. Aber das Thema ist schon lange Thema und ich möchte euch vom Gegenteil überzeugen. Zu dem bin ich auch Ausbilder geworden um die Durchsetzungskraft zu verbessen ja bin ich. Zum Thema Lösungen ich erkenne die Probleme und an denen möchte ich auch arbeiten. Zum Beispiel: Thema Dokumente, ich möchte nicht mehr die ganzen Dokumente haben wenn dann verpackt man alles in einem und Strukturiert alles besser und bringt eine bessere Übersicht rein, zudem habe ich vor mehrere RP Einweisungen zu geben sprich was wo man mit einem Dokument arbeitet und er anhand das Dokument diesen Test macht, finde ich einfach sehr sehr unnötig, wo man auch sagen kann okay dies kann man auch als RP Vorlesung machen. Zu dem das mit Aktivere FE ja habe ich ebenso vor da was zu ändern und zu sagen ja entweder ihr werdet aktiver, oder ihr seid nicht länger auf dem rang. Zum Thema Verwirrung ja es gibt immer noch Momente wo ich es schwer habe und ich muss sagen ich bin auf dem weg der Besserung es gibt nicht mehr so dumme Situationen wo ich mir sogar selbst dumm vor komme. Ich höre sogar aufmerksam zu aber das was ich nicht verstehe ist wenn ich jetzt was nicht verstanden habe dann frag ich eben nach jo sry kann man mir das bitte nochmal erklären das ist nicht nur auf dem Server so es erschwert mich auch in meiner Ausbildung die ich derzeit mache aber naja anderes Thema. Ich sehe es auch wie schon gesagt als Herausforderung etwas neues zu machen um zu schauen bin ich es würdig diesen Posten zu übernehmen oder wird mir das Zuviel, selbst die Erfahrung zu machen und auch diese zu sammeln die Einheit aktiver gestalten oder auch das Ausbessern allgemein im System. Ich beiße mich da ehrlichgesagt durch und möchte mich immer und immer wieder beweisen, da habe ich die Chance eben ergriffen und möchte zeigen das ich mich durchsetzen kann und das Thema Verwirrung wegschiebe und auch auf euch eingehen kann.

JAG I Einstiegstest

[◎] CWO Kadur Gar're hat den JAG I Einstiegstest mit der besten Punktzahl aller Zeiten Bestanden

Leitung: Commander Jester Mcbros

Datum: 15.08.2022

tvO_-lzSt0Qx15pTB5r8NRRAFpDWsNS7TSllRyogPXwCO4uyzRFXacq99GHrWYOGHA0T9QLYdQh8RvAedDO1BsHfXfHicSjxe8yRht1cRJv0lGz_lDTtg8kHNo1iknrNKO7Fi5MZkxu-f6GJXl5FsqI

[tabmenu]

Technische Einweisung

[◎] CWO Mark Hunter hat die Technische bestanden!

[◎] CWO Jonathan Henderson hat die Technische bestanden!

[◎] CWO Josh Montgomery hat die Technische bestanden!

[◎] CWO Xerox Turo hat die Technische bestanden!

-Leitung: [Commander Jester Mcbros]

-[14.08.2022]

Einweisung

[◎] CWO Mark Hunter hat die Einweisung bestanden

[◎] CWO Jonathan Henderson hat die Einweisung bestanden

[◎] CWO Josh Montgomery hat die Einweisung bestanden

[◎] CWO Xerox Turo hat die Einweisung bestanden

Leitung: CMD Jester Mcbros