Technische Einweisung
[◎] CWO Franz Jung hat die Technische Einweisung bestanden!
Leitung: Commander James Katar
Datum: 22.08.2022
Technische Einweisung
[◎] CWO Franz Jung hat die Technische Einweisung bestanden!
Datum: 22.08.2022
Einweisung
[◎] CWO Carl Hoffmann wurde erfolgreich eingewiesen!
[◎] CWO Franz Jung wurde erfolgreich eingewiesen!
Datum: 21.08.2022
JAG II Sicherheit - Frachtkontrolle
[◎] CWO Kadur Gar're hat die JAG II Sicherheit sowie die Frachtkontrollenfortbildung Bestanden!
PS: JAG III wird ihm ebenso anerkannt !
Datum: 20.08.2022
Ankündigung
[◎] Commander Jester Mcbros wird auf die 3th Flotte umstationiert!
[◎] Commander James Katar wurde aus den fängen der KUS befreit und wird ihn ersetzen!
Wenn Silent @Jager und ich ein Event aufbauen.....
Alles anzeigenHallöchen Seam, ich melde mich auch mal zu Wort.
Du bist bereits seit langer Zeit teil der Navy und hast diese mitgestaltet und geleitet.
Du erkennst das Problem der Inaktivität gerade in Höheren Positionen, doch Lösungen schlägst du nicht vor.
Auch du erkennst das scheinbar allgegenwärtige Bürokratieproblem und willst dies angehen.
Das beschreibt dich und deine Persönlichkeit recht gut. Denn auch wenn du gute Ziele hast bist du oft neben der Spur, lässt dich leicht überzeugen und kannst deswegen schwer eine klare Linie halten.
Das sind nicht gerade optimale Voraussetzungen für einen Einheitsleiter Posten. Du passt in die Einheit und in die Führungsebene, aber nicht als Leiter.
Ich gebe dir dabei recht, aber ich will die Position nicht um dort weiter zubauen was passiert ist. Ich möchte auch was verändern ich weiß ich gebe vllt kein gutes Bild auf die Community was es für mich auch zum teil erschwert mich durchzubeißen. Aber ich lerne und lerne und leicht überzeugbar nein bin ich derzeit nicht mal mehr, nur wenn man jetzt zum Beispiel sagt ja das und das kannst du besser machen okay nehme ich an. Aber das Thema ist schon lange Thema und ich möchte euch vom Gegenteil überzeugen. Zu dem bin ich auch Ausbilder geworden um die Durchsetzungskraft zu verbessen ja bin ich. Zum Thema Lösungen ich erkenne die Probleme und an denen möchte ich auch arbeiten. Zum Beispiel: Thema Dokumente, ich möchte nicht mehr die ganzen Dokumente haben wenn dann verpackt man alles in einem und Strukturiert alles besser und bringt eine bessere Übersicht rein, zudem habe ich vor mehrere RP Einweisungen zu geben sprich was wo man mit einem Dokument arbeitet und er anhand das Dokument diesen Test macht, finde ich einfach sehr sehr unnötig, wo man auch sagen kann okay dies kann man auch als RP Vorlesung machen. Zu dem das mit Aktivere FE ja habe ich ebenso vor da was zu ändern und zu sagen ja entweder ihr werdet aktiver, oder ihr seid nicht länger auf dem rang. Zum Thema Verwirrung ja es gibt immer noch Momente wo ich es schwer habe und ich muss sagen ich bin auf dem weg der Besserung es gibt nicht mehr so dumme Situationen wo ich mir sogar selbst dumm vor komme. Ich höre sogar aufmerksam zu aber das was ich nicht verstehe ist wenn ich jetzt was nicht verstanden habe dann frag ich eben nach jo sry kann man mir das bitte nochmal erklären das ist nicht nur auf dem Server so es erschwert mich auch in meiner Ausbildung die ich derzeit mache aber naja anderes Thema. Ich sehe es auch wie schon gesagt als Herausforderung etwas neues zu machen um zu schauen bin ich es würdig diesen Posten zu übernehmen oder wird mir das Zuviel, selbst die Erfahrung zu machen und auch diese zu sammeln die Einheit aktiver gestalten oder auch das Ausbessern allgemein im System. Ich beiße mich da ehrlichgesagt durch und möchte mich immer und immer wieder beweisen, da habe ich die Chance eben ergriffen und möchte zeigen das ich mich durchsetzen kann und das Thema Verwirrung wegschiebe und auch auf euch eingehen kann.
Technische Einweisung
[◎] CWO Kadur Gar're hat die Technische Einweisung bestanden!
Leitung: Commander Jester Mcbros
Datum: 17.08.2022
Technische Einweisung
[◎] CWO Aviel Goldnase hat die Technische Einweisung bestanden!
Datum: 16.08.2022
JAG I Einstiegstest
[◎] CWO Kadur Gar're hat den JAG I Einstiegstest mit der besten Punktzahl aller Zeiten Bestanden
Datum: 15.08.2022
Wenn deine Aktivität nicht wieder den Bach runter geht und du etwas daran Arbeitest nicht so Lost und mehr Autoritär zu werden könnte es klappen.
ich arbeite dran
Hallo liebe EGM Communiy. Ich bin aktuell 20 Jahre alt und möchte mich zum Fleet Admiral der Navy bewerben. Ich hoffe, die Bewerbung gefällt euch und bin offen für Kritik, Anregungen oder das, was ich verbessern kann oder soll.
1. Über mich
2. Meine Stärken und Schwächen
3. Erfahrungen
4. Meine Ziele als Fleet Admiral
5. Warum sollte ich Fleet Admiral werden
6. Schlusswort
Ich heiße Dominik bin 20 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg, meine Hobbys liegen bei Badminton und beim Musizieren. Ich spiele aktuell in einem Jugendorchester und in der Stadtmusik, zudem spiele ich ebenso in einer Guggemusik und spiele das Instrument Tenorhon/Bariton. Ich spiele ebenso in einem Verein aktiv Badminton.
RMC IC 34-9542 Saem
CT PVT 34-7542 Charger
Commander NIS JAG James Katar
Ausbilder Saem
Eventleiter
Ausbilder
Ich habe seit 2016 angefangen Gmod zu spielen und entdeckte durch meine alten Klassenkameraden das Clone Wars RP. Ich habe auf verschiedenen Servern schonmal hohe Führungspositionen übernommen und konnte diese gut ausführen. Ich übernahm ebenso die Rolle eines Moderators. Jetzt zurzeit sammle ich Erfahrung im Bereich Eventleitung auf CW-RP und ich sammle Erfahrung im Bereich TTT als Moderator. Über die Tools zu lernen und zu bauen, um es dann auch anderen Usern als Eventleiter, Ausbilder weiterzugeben. Ich besitze zu dem 4025 Spielstunden auf CW-RP und 68 Stunden auf TTT. Habe in Führungspositionen ebenso Erfahrung sammeln können. Selbst als ST habe ich mich viel mit dem RSGB auseinandergesetzt und irgendwann die Paragraphen schon im Kopf gehabt, was für mich persönlich eine Steigerung war. Zudem habe ich als RMC ebenso viel gelernt und kann sagen, dass ich auf CW-RP gut aufgebaut wurde. Ich ging mit voller Motivation an die Aufgaben. Ich habe mich zu dem auch mit den Ausweisen auseinandergesetzt wie man diese schöner gestalten kann und ich dort ebenso die Erfahrung teilen kann, zudem habe ich Erfahrung als Ausbilder da ich es früher schön gefunden habe Neulingen zu helfen und konnte auch dort meine Erfahrung teilen. Ich bin als TTT Moderator aktive und konnte mich mit den ganzen Gextension Tools auseinandersetzen sowie auch das in TTT selber. Ich habe in meiner Test-Moderatoren Phase auf CW viel lernen können. Ich habe gelernt, wie man mit den einzelnen tools umgeht.
Ich bin unter der Woche immer bis 16:30 Uhr arbeiten und wäre dann immer erst nach 18 uhr daheim außer Freitags dort könnte ich schon nach 15 Uhr dasein und am Wochenende bis Open end
Stärken |
Schwächen |
Hilfsbereit |
Sachen müssen meist mehrmals erklärt werden, bis ich es versteht |
Teamfähig |
|
Kreativ |
Ich habe in vielen verschiedenen Einheiten jetzt auch Führungspositionen übernommen, wie zum Beispiel damals als RMC wo ich Captain war, dort hatte ich auch viel zu tun gehabt vor allem mit Fortbildungen und Tryouts und so weiter. Selbst in der DU konnte ich mich viel mit der Einheit auseinandersetzen, habe Fortbildungen gemacht, die neuen eingewiesen. Sowie habe ich auch Erfahrung in der Navy sammeln können. Ich bin jetzt über einem Jahr dort Mitglied habe den VADM Rang erreichen können und habe dort viele Fortbildungen geleitet und auch Rooky so gut es ging unter die arme gegriffen. Zu dem Thema BFA konnte ich mich auch gut durchbringen oder auch mein Konzept in der JAG, das was ich vorhabe durchbringen.
Ich habe nicht viele Ziele, da sonst alles gut läuft in der Navy. Zudem werde ich von Rooky auch Sachen beibehalten. Aber werde schauen, was man ändern könnte, da es ja auch immer was zu ändern gibt.
Punkt 1 ich möchte eine Aktivere FE
Punkt 2 Ich möchte mir ebenso die verschiedenen teste mal anschauen und schauen was noch ausbesserbar wäre. Zudem möchte ich mir die einzelnen Dokumente wie das Navy Handbuch und mir die Direktiven anschauen, was ausbesserbar ist, an den Texten oder ob noch was hinzugefügt werden muss.
Punkt 3 ich möchte ebenso durchgreifen je nach Situation.
4. Ich möchte mir ebenso eine Einheitsmeinung einholen, ob die Navy wie sie derzeit Funktioniert weiter funktionieren kann, oder ob etwas ausbesserbar wäre. Ich werde ebenso mit den Einheitsmitgliedern zusammen arbeiten.
Ich habe ebenso mit Lars | LaBambus, ItzCrazy und Ringo geredet, das ich ebenso voll Bock habe diesen Charakter zu übernehmen. Aber sollte nachher einer von uns Vier angenommen werden würde wir uns trotzdem unterstützen.
Ich hatte als VADM viel mit der FE zu tun, zu dem war ich in anderen Einheiten auch schon in Führungspositionen und weiß ebenso auch viel über die Navy aber man kann immer was Neues dazu lernen und finde ich wäre auch geeignet für den Posten. Zu dem möchte ich die Einheit wieder auf Vordermann bringen, eine Aktive FE schaffen und alle 2 Wochen Eventuell eine EB einberufen, um zu fragen wie sie die Navy derzeit finden um Probleme aus der Welt zu schaffen falls es welche geben sollte. Das würde ich ebenso machen wollen, falls es auch Mündliche Themen gibt und das man sich so, mit der Einheit besser absprechen kann.
Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen, bin ebenso offen für Kritik und Anregungen. Stehe ebenso für Fragen auf TS via. Discord zur Verfügung, falls es Fragen gibt.
MfG
Saem
Einweisung
[◎] CWO Mark Hunter hat die Einweisung bestanden
[◎] CWO Jonathan Henderson hat die Einweisung bestanden
[◎] CWO Josh Montgomery hat die Einweisung bestanden
[◎] CWO Xerox Turo hat die Einweisung bestanden
Leitung: CMD Jester Mcbros
Einweisung
[◎] LT Tibo Eron hat die LT Einweisung bestanden!
Leitung: CMD Jester Mcbros
Prüfung JAG: 2.0 Basic Sicherheit
[◎] LTCMD John J. Pershing hat die JAG 2 bestanden!
-Leitung: [Commander Jester Mcbros]
-[13.08.2022]
Wünsche dir alles gute und hoffe das klärt sich und ja erhole dich einfach auch frische luft soll ja nicht schaden
[JAG 2- Sicherheit]
[◎] CWO Aarkha Mavrom hat die JAG 2 erfolgreich bestanden!
-Leitung: CMD James Katar
-31.07.2022