Beiträge von Saem
-
-
-
-
Ich würde vllt auch noch Star Wars Battlefront 2 vorschlagen da dies bestimmt auch viele besitzen und man dort eventuell auch gegeneinander antreten kann
-
Also bist du im Endeffekt rausgeflogen
Naja eher jaein aber ich weiß ja was ich nächstesmal besser machen könnte
-
Warum bist du rausgeflogen ?
Bin nicht rausgeflogen habe die Testzeit nicht bestanden
-
Weils ein Meme ist, jeden nicht-Like zu markieren und nach Meinung zu fragen. Wirst du auf EGM leider nie so haben
Habe ich bemerkt
-
Okay alles was du versprochen hast scheint bullshit zu sein. I mean what the fuck du interpretierst eine Schelle als Anzettelung für einen Atomkrieg... So like, [E.M.A] Lerrox hat es auf den Punkt gebracht. Ich kann mich hier nur wiederholen...
Du weißt nichtmal was abgegangen ist aber okey
-
Is halt ziemlich cringe ohne Kontext komplett sowas abzutun
natürlich hatte das ein Kontext dahinter
-
Wenn du etwas bewusst beweisen willst, ist es klar, dass du dich anders verhältst. Ich hab dich auch im Vorschlag/Balancing Komitee bspw. beobachtet und dort ähnliches gesehen. Ich merke mir nicht jede Situation genau (würde ich das bei jeder Person zu machen, wäre das viel zu anstrengend), aber das verpeilte Verhalten bleibt im Hinterkopf. Und durch das Reden mit anderen Leuten bin ich nicht die einzige Person, die dieser Meinung ist. Auch die Supports die ich in deiner T-Mod Zeit mitbekommen habe, haben mir nichts anderes gezeigt.
Ich bin jetzt nicht der einzige der Verpeilt ist und vor allem bin ichs nicht immer und ich will mich ja anstrengen
-
ich bin Kritikfähig aber wenn dann einfach sowas kommt dann einfach nein weil ich gerade auf sowas keine lust habe und ich habe schon gesagt das ich mich bessern werde aber das muss ich natürlich unter beweis stellen
-
Seam du bist ein dufter Kerl. Leg nicht so viel Wert darauf was andere von dir denken könnten, dass lässt dich nur an dir selbst zweifeln. Arbeite hart und Respekt der Anderen kommt mit der Zeit von alleine.
werde mich daran halten
-
Saem Du interpretierst hier gerade zu viel in unwichtige Situationen
finde ich persönlich jetzt nicht weil es mir vorne hin schon klar war das man sich ein Grund sucht egal wie klein der ist um die person einfach richtig damit fertig zu machen und das als grund zu nehmen was ich einfach traurig finde sry aber es ist so
-
Du bist meiner Meinung nach einfach zu verpeilt um den Posten eines TMs einnehmen zu können und konntest mich bis jetzt noch gar nicht vom Gegenteil beweisen.
wie soll ichs dir meiner meinung nach Beweisen gehts jetzt dir auch um das Regelkomitee oder wie?
-
[E.M.A] Lerrox und weswegen jetzt der emoji? nur als frage
-
Eto bei dir wars mir eh klar das du dagegen bist aber naja würde gerne wissen wieso? wenn du jetzt mit dem vorfall wegen regelkomitee kommst dann einfach nein zu dem wusste ich was los war und um was es ging nur wusste nicht wie ichs erklären sollte
Ben | Butzbach was wäre dein grund fürs dagegen sein? oder wie könnte ich dich überzeugen
-
Tbh, auch wenn ich dich im Moment nicht sehe, finde ich es stark dass du wirklich dein Problem einsiehst.
Jaaa ich hab's eingesehen, ich möchte einfach das richtig machen was ich letztesmal falsch angegangen bin.
-
Deine letzte Testzeit wurde aus dir genannten Gründen nicht geschafft. Was hat sich daran seitdem deiner Meinung nach geändert?
Also, ich habe mir darüber viele Gedanken gemacht was ich falsch gemacht habe. Meiner Meinung nach, möchte ich gerne Supports machen und weniger Fragen stellen und das meiste einfach selber in die Hand nehmen was eben geht mit Hilfe des Forums und wenn ich wirklich kein Ausweg weiß, dass ich dann eben Nachfrage. Zum Thema Verpeilung, ich werde auf das Support vorbereitet erscheinen , bedeutet ich frage was los ist höre genau zu und Versuche es so gut es geht zu klären. Verpeilt in vielen Situationen? Jaa das war ich durchaus hatte zum Teil auch private Gründe die ich nicht sagen wollte. Ich bin Motiviert und möchte diesmal ohne jegliche Probleme an die Arbeit gehen. Unsicher in Vielen Situationen? Ja unsicher, ja das war ich durchaus, aber ich weiß wie ich mir helfen kann, es eben nicht mehr Zusein ich nehme mir einfach Hilfe aus dem Forum oder frag eben nochmal nach was am klügsten wäre. Nicht eigenständig? Ich versuche mehr eigenständig zu arbeiten und weniger fragen stellen bei Sachen die eigentlich selbst zu beantworten sind. Im Thema Sup gejoint ohne zu fragen werde ich durchaus unterlassen und nachfragen. Supports in der Öffentlichkeit geführt ohne ihn irgendwo hinzuziehen wo es niemanden stört, Ich werde dort besser aufpassen und habe mir dort ein ziel gesetzt das ich diesmal die personen wohin ziehe wo ich ins rp nicht eingreife mit dem support.
Wenig Durchsetzungsvermögen. daran arbeite ich und möchte mich besser durchsetzen und konsequenter sein das möchte ich diesmal unter beweis stellen das ich dies kann
-
Wenn jeder so toll war, wieso hast du dann letztens deine Testzeit nicht bestanden?
Ich habe nur gesagt das jeder in seiner Testzeit sein bestes gegeben hat so gut es eben ging ich und noch wer wurden nicht angenommen es ging lediglich nur um die Testzeit weil er ja sagte das ich viel Engagement gezeigt habe wo ich aber die anderen mit rein ziehen wollte weil diese ebenso gute Arbeit leisteten
-