[⇧] [ CT PVT Rencar ] wurde als Praktikant aufgenommen
Beiträge von Saem
-
-
[◎] CWO Volker Pfund hat JAG I erfolgreich bestanden!
-
[↟] LT Kris Kaiser wird zum LTCMD befördert und erhält eine 1 wöchige Testzeit
-
[◄] CPL Saem verlässt die Einheit da er kein Mitglied der Piloten mehr ist
wünsche euch was jungs war eine Coole zeit
-
Hiermit verlasse ich mit meinem Saem char die Piloten es war eine schöne zeit mit euch doch mir fehlt einfach die Motivation weiter als Pilot zu spielen und möchte auch andere Wege gehen und mich auch noch in anderen Einheiten ausprobieren bis dahin.
-
Bitte löschen der spammt das in jede Pinnwand und überall rein am besten Eventuell Person sperren ist denke ein Bot und jaaa damit das nicht offtopic ist xd Glänzer erhol dich gut
und kom gut wieder auf die Beine habe auch meine Booster gehabt aber du packst das
-
-
wünsche dir alles gute auf deinem Wege hoffentlich sieht man dich bald mal wieder
-
[⇩] SMJ Jesse wird auf ein Einsatzgeschickt
[⇧] SMJ Charger kommt als Ersatz für Jesse
-
[◎] Ringo wird als Ehrenmitglied aufgenommen
-
Bis irgendwann mal wieder wünsche dir auf dein Wege alles gute
man hört sich bestimmt wieder mal bye du Legende
-
ah wow schon abgelehnt oke
-
Nach langem überlegen und machen haben Rooky und ich uns dazu entschieden den Vorschlag zurück zu ziehen wir bedanken uns dennoch für die Kritik
-
Also die NSI agieren definitiv nicht genauso wie die SWT, da sie dafür erstens nicht die Ausrüstung haben und zweitens vom RP her nicht die Ausbildung und wie darf ich die 2 Aussage von dir verstehen, ihr schlagt euch nicht die DC-17s, sondern die DC-17 silenced vor, ist das nicht das gleiche?
Ich wurde vorher hoch zur Projektleitung gemoved und die meinten ich solle das zur Silenced umändern da die waffe es anscheinend nicht gibt
-
Wir agieren sowie die RIS und wir schlagen uns natürlich nicht die DC17S vor sondernd die DC 17 Silenced
-
[tabmenu]
Guten Morgen/Mittag/Abend,
wir wollen uns heute was für das NSI vorschlagen.
Viel Spaß!
Wir stellen uns vor, das jeder der die "NSI" Spezialisierung bekommt folgende Dinge in sein Kit bekommt:
- DC-17 Silenced
- Handschellen
Da das Naval Special Operation and Intelligence Command mit zum Geheimdienst gehört und wir im Falle einer NSI Mission Leute lautlos betäuben müssen und festnehmen müssen, sollte diese Ausrüstung vorhanden sein, damit wir unsere Aufgaben erfüllen können. Die Ausrüstung soll zu Unterstützung der A-ARC,SEB sowie SWTs dienen. Das Nutzen dieser Ausrüstung würde eine interne Regelung bekommen.
Wir bedanken uns fürs Lesen und würden uns über eure Meinung freuen.
Ich als Vorschlagsschreiber bin natürlich #dafür.
-
[◎] PO Chris wurde erfolgreich eingewiesen
Forum: Crusader| Doc
TS: Silver
Leiter: T VAL Brice Spector
20.01.2022
19:59uhr
-
-
Habe es ebenso unterschriebe ich hoffe es wird was dagegen gemacht
-
[⇩] PVT 09-4575 Sam verlässt die 501st als Praktikant